Alemannia Aachen (0) : (1) SV Eintracht Trier 05 (16.000 Zuschauer)

• eViL (Thorsten Schroiff)
    (Dirk Albrecht) dalpi_no1

3. BuLi - 16. Saison - 5. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Borg
    Zuschauer: 16.000

S P I E L B E R I C H T

Katastrophale Leistung von Aachen!

Langsam aber sicher verliere ich die Lust auf dieses Spiel. Absolut ungerechter Mist! Klar, diese Niederlage gegen vollends in Ordnung, doch die Art und Weise wie mich das Spiel daran gehindert hat vernünftig Fifa zu spielen geht auf keine Kuhhaut mehr! Ein Abstauber kurz vor Schluss, wo ich keine Möglichkeit hatte einen Verteidiger auszuwählen, der diese Situation noch hätte locker bereinigen können. Sieht man auch im Video, dass dies problemlos ohne Fifa-Eskapaden möglich gewesen wäre. Chancen hatte keine Mannschaft so wirklich, meist entsprang eine Torchance aus dem Nichts und war eigentlich noch nicht mal prädestiniert für ein Tor.

Danke EA, danke Fifa für den wieder einmal versauten Spieltag!

Training absofort eingestellt! Ich nehme die Niederlagen und verkorksten Spiele nur noch zur Kenntnis und hoffe auf ein besseres Fifa 15!

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    chrisantus ist besser als banser, evil spielt mit Einersturm und Banser kannst auf ner anderen Position mit passen 55 vergessen
    so würde ich das sehen :D
    [/quote]

Ist mir schon klar. Chrisantus ist nicht umsonst Zweitligastar und Banser nur Zweitligaspieler.
    Vielleicht wäre Chrisantus als RM für Brucia sinnvoller und Banser vorne drin? Oder gleich ein 2-Mann-Sturm?
    Wenn man 2 für die 3. Liga starken Stürmer hat, sollten sie zumindest auch spielen Zwinker2
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    chrisantus ist besser als banser, evil spielt mit Einersturm und Banser kannst auf ner anderen Position mit passen 55 vergessen
    so würde ich das sehen :D
    [/quote]

Ist mir schon klar. Chrisantus ist nicht umsonst Zweitligastar und Banser nur Zweitligaspieler.
    Vielleicht wäre Chrisantus als RM für Brucia sinnvoller und Banser vorne drin? Oder gleich ein 2-Mann-Sturm?
    Wenn man 2 für die 3. Liga starken Stürmer hat, sollten sie zumindest auch spielen Zwinker2
    [/quote]

Darum hab ich nen Torwart auf ZDM :P

Ich will wechseln können, wenn einer Stürmer müde ist ^^

Und nein, Brucia wird nicht ersetzt ^^ Der Typ ist genialst!

Mit 2 Stürmern spiele ich nicht, denn will ja der Absteiger mit der besten Abwehr ever werden :P
  • [quote][i]Original von eViL[/i]
    Darum hab ich nen Torwart auf ZDM :P

Ich will wechseln können, wenn einer Stürmer müde ist ^^

Und nein, Brucia wird nicht ersetzt ^^ Der Typ ist genialst!

Mit 2 Stürmern spiele ich nicht, denn will ja der Absteiger mit der besten Abwehr ever werden :P[/quote]

Ja, war ein sehr guter Schachzug mit Özkök. Perfekter RV rotate

Der Rest ist dein Ding. Zwinker2
  • Kopfhoch Thorsten! ich kann Deinen Verdruss nur zu gut nachvollziehen, insbesondere weil es eben ein 0:1 war.

Naturgemäß habe ich eine etwas andere Sicht auf das Match, wie vielleicht auch der Screenshot zur Spielinfo zeigt:

Ich denke die reine Statistik zeigt schon, wie das Spiel gelaufen ist 13:3 Schüsse, 9:1 Torschüsse und 59:41% Ballbesitz, alles jeweils für Trier und dazu noch der Aachener Keeper Watermann mit einer Note 9,5 als Spieler des Tages.

Aus meiner Sicht ist der Sieg ein paar Tore zu niedrig ausgefallen, leider zeigt das Dein Videobericht eben nicht so ganz; insofern ist das 1:0 aber auch glücklich für mich und ärgerlich für Dich, aber ich denke es ein paar mehr Spieler beim VDFB, die es in dieser Saison nicht so leicht haben, gegen mich zu gewinnen.

Jedenfalls kann ich Deinen Frust über FIFA voll und ganz verstehen, ich selbst kam mit FIFA 13 und 12 0,0 zurecht. Letzte Saison sind mir in Ligaspielen ganze 36 !!!! Tore gelungen, heuer 10 in 5 Spielen, also glaub an Dich, Kopf hoch udn es wird sicher ein FIFA kommen, mit dem Du besser klarkommst!
  • [quote][i]Original von dalpi_no1[/i]
    Kopfhoch Thorsten! ich kann Deinen Verdruss nur zu gut nachvollziehen, insbesondere weil es eben ein 0:1 war.

Naturgemäß habe ich eine etwas andere Sicht auf das Match, wie vielleicht auch der Screenshot zur Spielinfo zeigt:

Ich denke die reine Statistik zeigt schon, wie das Spiel gelaufen ist 13:3 Schüsse, 9:1 Torschüsse und 59:41% Ballbesitz, alles jeweils für Trier und dazu noch der Aachener Keeper Watermann mit einer Note 9,5 als Spieler des Tages.

Aus meiner Sicht ist der Sieg ein paar Tore zu niedrig ausgefallen, leider zeigt das Dein Videobericht eben nicht so ganz; insofern ist das 1:0 aber auch glücklich für mich und ärgerlich für Dich, aber ich denke es ein paar mehr Spieler beim VDFB, die es in dieser Saison nicht so leicht haben, gegen mich zu gewinnen.

Jedenfalls kann ich Deinen Frust über FIFA voll und ganz verstehen, ich selbst kam mit FIFA 13 und 12 0,0 zurecht. Letzte Saison sind mir in Ligaspielen ganze 36 !!!! Tore gelungen, heuer 10 in 5 Spielen, also glaub an Dich, Kopf hoch udn es wird sicher ein FIFA kommen, mit dem Du besser klarkommst!
    [/quote]

Klar hast Du eine andere Sicht auf das Match. Die Statistiken hab ich mir mal absichtlich geschenkt. Zuviele Faktoren, wie oben beschrieben, verhinderten ein gutes Spiel von mir. Für dich war es an diesem Tag ein schöner Tag wo so gut wie alles klappte, aber bei mir klappte nicht mal der einfachste Pass aus 50cm. Klar, solche Spiele hat jeder mal, aber wenn man dann durch solch ein Fifa-gewolltes Tor doch noch verliert ist einfach zum kotzen und das wünsche ich niemandem. An einem anderen Tag wäre solch ein Spiel wenigstens spannend geworden mit einem 4:5 oder ähnlichem. Einfach nur krank, dass ausgerechnet mein Fliegenfänger Waterman im Tor der herausragende Akteur gewesen sein soll.
  • [quote][i]Original von eViL[/i]
    [quote][i]Original von dalpi_no1[/i]
    Kopfhoch Thorsten! ich kann Deinen Verdruss nur zu gut nachvollziehen, insbesondere weil es eben ein 0:1 war.

[/quote]

Klar hast Du eine andere Sicht auf das Match. Die Statistiken hab ich mir mal absichtlich geschenkt. Zuviele Faktoren, wie oben beschrieben, verhinderten ein gutes Spiel von mir. Für dich war es an diesem Tag ein schöner Tag wo so gut wie alles klappte, aber bei mir klappte nicht mal der einfachste Pass aus 50cm. Klar, solche Spiele hat jeder mal, aber wenn man dann durch solch ein Fifa-gewolltes Tor doch noch verliert ist einfach zum kotzen und das wünsche ich niemandem. An einem anderen Tag wäre solch ein Spiel wenigstens spannend geworden mit einem 4:5 oder ähnlichem. Einfach nur krank, dass ausgerechnet mein Fliegenfänger Waterman im Tor der herausragende Akteur gewesen sein soll.[/quote]

50 cm pässe sind garnet so einfach. da steht man immer dem gegner selbst im weg :D
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier