AUSLOSUNG 1. Hauptrunde HEUTE 20 UHR LIVE!

• Wir präsentieren euch die AUSLOSUNG zur

1. Hauptrunde des VDFB-Pokal in Zusammenarbeit mit der Pokalleitung

In Absprache mit Topolino

Heute 27.01.2014 um 20 Uhr Präsentieren wir euch LIVE die Auslosung der 1. Hauptrunde des VDFB-Pokal.

Kurz werde wir euch den Ablauf erklären:

Moderation durch: Jahnegg und als Pokal Experte unser Topolino natürlich.

Vorraussichtlich um 20 Uhr beginnt die Sendung jeder der daran teilnehmen möchte findet sich also am besten um kurz vor 20 Uhr im TS ein (schreibt bitte hinter eurem Nick noch den Teamnamen).

Da es zu einem Chaos führen würde wenn jeder sein Mikro eingeschaltet hat bitten wir jeden darum sein Mikro auf Stumm zu stellen wenn die Sendung beginnt, wenn seine eigene Mannschaft gezogen wird werden wir euch dann natürlich kurz dazu befragen d.h wir schalten euch kurz dazu und führen ein kurzes Interview.

Aus jeder Liga suchen wir jedoch noch einen Experten der die auf Anfrage seine Meinung dazu geben darf. Bei mehreren Bewerben entscheidet das Los, um ein wenig planen zu können werden daher nur Bewerbungen bis um 19 Uhr berücksichtigt.

Wenn mann als Experte zur Verfügung stehen möchte schreibt bitte kurz:

Ich stelle mich als Experte für die X. Liga zur Verfügung dann kann ich mir das Notieren.

Die Sendung läuft dann wie folgt ab:

Topolino wird uns immer eine Begegnung zu kommen lassen. Und dann wird kurz über die Begegnung gesprochen, und Anwesende Trainer interviewt.

Hoffe auf ein großes Interesse und ne Menge Zuhörer)

Die gesammte Sendung wird Aufgezeichnet und steht anschließend jedem zur Verfügung.

VDFB-Pokalauslosung NUR bei

"Verlängerung - Das Pokalmagazin"

in Zusammenarbeit mit der VDFB-Pokalleitung

Mögliche Experten

Liga 1:
    Liga2:
    Liga 3:
    Regio-Nord:

Regio-Süd

Wir haben den Text größtenteils übernommen.......danke nochmals an Dom und Hec für die mühe damals.

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• @ Freu mich auf heute Abend wird sicher Toll.
    Falls jemand die Statistiken übernehmen möchte darf er das gern. Letztes mal machte das Ava.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Leider kann ich aus Famielären Gründen nicht da sein.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Meine Frau teilt mir gerade mit, dass es um 20 Uhr Essen gibt. hmpf.

Komme daher einige Minuten später. Komme aber definitiv noch nach!
    [/quote]

Deine Frau macht essen Big Eye[/quote]

Auf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachen

Macht das nicht jede Frau für ihren Mann/Freund? ;)
  • Da sind ja ne Menge interessanter Begegnungen dabei!
    Frankfurter Derby, Die Busenfreunde unter sich: Club - Asbach, ST.Pauli Fan mit Babelsberg gegen Rostock, Buchbach - Energie,
    Ingolstadt bei den starken Idar-Obersteinern, Pander mit seinen Oberhausernern gegen seinen Lieblingsclub S04, Köln - Gladbach und nicht zu
    vergessen die interne VfR Meisterschaft!

Tolle Lose, da verspricht jetzt schon emotionale Begegnungen.... ach ja und in Haching spiele ich auch nicht so gerne.....
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    Bin auch froh das ich raus bin [/quote]

Bin auch froh, dass du raus bist
    [/quote]

Diesmal hättest du ne Chance gehabt
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]