Zimmer und ich haben uns gerade auch für die VDFB dort angemeldet!
VDFL wieder da !
-
-
Hoffe das ist in Ordnung.
-
was ist denn vdfl
-
[quote][i]Original von mullu1407[/i]
was ist denn vdfl
[URL]http://www.esl.eu/[/URL]
Die VDFL ist eine Veinigung deutscher Fifa Liga. Hier nehmen die unterschiedlichsten Liga teil. Zum Beispiel den VDFB oder Fifagamers oder oder oder. Es melden sich die unser der jeweiligen Liga für dieses Tunier an. Dann werden gruppenausgewählt. Zum Beispiel: Trainer der FOL spielen gegen die Trainer des VDFB. Am Ende bekommt der beste der das Finale gewinnt die goldene Ananas.
Ich hoffe ich habe es richtig erklärt. -
Es geht los viel Glück euch allen!! Wer Testgegner braucht kann sich gerne melden.....
-
Auch wenn ich nicht mehr in der Liga spiele, freue ich mich gegen Zimmer zu spielen in meiner Gruppe! :)Auf eine gute VDFL!
-
[quote][i]Original von fcbfreak1991[/i]
Auch wenn ich nicht mehr in der Liga spiele, freue ich mich gegen Zimmer zu spielen in meiner Gruppe! :)Auf eine gute VDFL![/quote]
Werden bestimmt zwei tolle Games -
Die ersten beiden Gruppenspiele mit 1:0/2:0 gewonnen.
War aber wohl der leichteste Gegner. -
bist der BESTE ! weiter SO !
-
Habe blöderweise Punkte gelassen.Habe gegen den ersten Gegner 4-4 gespielt nach 3 Führungen und im 2. 3-0 geführt und noch 3-3 gespielt.Ein Gegner liegt im KH und muss seine Spiele kampflos abgeben.Daher gibt nun das Entscheidungsspiel gegen EvonityLS ... mal schauen
-
So, bin durch die Gruppenphase durch, habe einen def win bekommen weil einer im KH liegt.Das letzte Spiel habe ich 1-0 und 6-0 gewonnen.Hätte das erste Spiel auch höher gewinnen müssen aber der Ball wollte nicht rein. Schüsse aufs Tor: 17 - 0 ;)Im 2. Spiel liefs dann besser.Bleibe ersten wenn der eine gegen ihn nicht so hoch gewinnt... mal sehen...
-
Habe meine ersten beiden Spiele gemacht. 1 Remis und 1 Sieg. Anderen beiden zeigen bisher keine Reaktion!
-
So bin gerade ins Achtelfinale eingezogen.Habe gegen GSPJuli (Real Madrid) mit dem BVB mit 3-2 und 4-2 gewonnen.
-
Die Gruppenphase (bzw. das Verhalten eines Users) hat mich wieder nur bestärkt diesen Wettbewerb zu meiden. Nach 2 Siegen und 2 Niederlagen, musste ich ewig auf den letzten Gegner warten. Keine Reaktion auf meine Vorschläge. Ich hatte sogar extra drauf hingewiesen, das ich am Ende der Frist im Urlaub bin. Naja er meldete sich kurz vor dem Ende, da ich dann nicht mehr reagieren konnte wurden die Spiele unentschieden gewertet und damit war ich raus.
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Die Gruppenphase (bzw. das Verhalten eines Users) hat mich wieder nur bestärkt diesen Wettbewerb zu meiden. Nach 2 Siegen und 2 Niederlagen, musste ich ewig auf den letzten Gegner warten. Keine Reaktion auf meine Vorschläge. Ich hatte sogar extra drauf hingewiesen, das ich am Ende der Frist im Urlaub bin. Naja er meldete sich kurz vor dem Ende, da ich dann nicht mehr reagieren konnte wurden die Spiele unentschieden gewertet und damit war ich raus.[/quote]Ja das ganze is schon derbe lächerlich das stimmt... -.-