Dann hol dir das Ding doch endlich mal ;)
VDFL wieder da !
-
-
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
Dann hol dir das Ding doch endlich mal ;)[/quote]
Da spielen genug "Pro´s", allein das Wort ist schon lächerlich.
Ich würd nicht mal aus Fun da mit machen. Ich würde mich da nur ärgern, für nix. -
Dann hol dir das Ding doch endlich mal ;)[/quote]Das wird NIE pasieren ;-) -
Sag niemals nie ;)Aber gut, ich erwarte auch saubere Niederlagen, mal sehen wie hart es wird ^^
-
Meine Gruppe ist machbar :Dkenne nur einen von den von der GERFL und er ist nicht schlecht und die anderren beiden weiß man nichts rüber :D
-
Kann mir jemand sagen, wie man Spieltermine da vereinbart??
-
über spieldetails.bin gleich mal grandios gestartet. nach einem 1:11 im hinspiel (lag zur halbzeit bereits 1:7 hinten), hab ich im rückspiel gegen rocko immerhin ein 0:4 erkämpft. stand ziemlich lange 0:0, aber habs dann doch nicht fertiggebracht...
-
Bin weiter mit 3-3-0 Bilanz, aber vermutlich am Ende nur als zweiter.
-
Hatte erst 2 Spiele.. einmal 2-1 gewonnen und einmal 3-1 verloren.BVB - Real Madrid....Gegen den Überspieler werd ich keine Chance haben, aber diesen Kuba16 muss ich halt dann schlagen...
-
Hatte erst 2 Spiele.. einmal 2-1 gewonnen und einmal 3-1 verloren.BVB - Real Madrid....Gegen den Überspieler werd ich keine Chance haben, aber diesen Kuba16 muss ich halt dann schlagen...[/quote]
Des lässt du mal schön bleiben -
Kennst du den Kuba16 etwa? =)
-
Jo spielt wie ich in der gerfl, seh aber grad, dass er da nicht für die gerfl antritt
dann darfst du :P -
Kennst du den Kuba16 etwa? =)[/quote]
der junge spielt bei den fifagamers. -
eieiei ganz unglücklich ausgeschieden. gegen laserfrank 1:2 und 2:3. hab beide spiele geführt (1:0 und 2:1) hab ihm im ersten spiel ein tor geschenkt weil ich nen fehlpass zum tw zurück gespielt hab und das 2. hat gelaggt ohne ende. im 2. war ich einfach total überlegen, mach mehrfach das 3:1 nicht und kassier am ende noch 2. zum kotzen. john doe war ich im ersten spiel gleich hoch vorne, am ende 4:2 und im 2. klar besser, und am ende die 90. minute zum sieg gebraucht bei 17:3 schüssen ;)
-
Wieso hat die VDFB-Liga eigentlich kein Logo im Account ?
-
Weil ich noch keines bekommen habe um dieses einzufügen.
Hast du eins dann werde ich das hinzufügen. -
Mal ne kurze Frage..Wenn ich unten meine offenen Matches habe und da meine Gegner anklicke geht ein Chatfenster auf.Wenn ich da schreibe und frage wann er Zeit hat gilt das als "bemüht" für die Wertung des Spiel oder wo muss ich das machen?
-
nein, du klickst unten rechts auf die matches, dann auf "alle matches anzeigen" oder so ähnlich (ganz unten) und dann kannst du bei jedem spiel auf "details" gehen. dort unten ist der "tv" der esl.
-
Also sozusagen bei den Kommentaren das eintragen oder?
-
Also sozusagen bei den Kommentaren das eintragen oder?[/quote]jo