VDFL wieder da !

• So, habe nun Spiel 3 und 4 gemacht.
    6-1 gewonnen und dann 2-2 gespielt.

Sollte nun reichen dass ich weiter bin.
    Ich und der Kuba16 müssen noch gg den Salzor, wenn der sich net meldet bekommen wir beide gewertet denk ich mal. ansonsten müsste Kuba unentschieden spiele und gewinnen gegen ihn...
    Sollte also reichen dass ich dann immerhin im KO System bin :D Lucky ^^
  • Jo wieder internes Duell, nachdem ich schon in der Gruppenphase nur einen VDFB Gegner hatte (gegen BVBTSV...), da die anderen nicht reagiert haben auf TVs ;)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Bilanz meines KO Gegners in der Gruppenphase :D

1.1866-0-040:60

Ich spiel mit Bayern, Real oder Frankreich, je nachdem was für eine Spielweise ich spielen möchte und auch auf die Spielweise des Gegners begen, sofern ich diesen kenne.
    Ich würde auch it meinem Verein spielen, aber das ist bei ir leider so, dass ich dann keine Chance habe.
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Bilanz meines KO Gegners in der Gruppenphase :D

Ich spiel mit Bayern, Real oder Frankreich, je nachdem was für eine Spielweise ich spielen möchte und auch auf die Spielweise des Gegners begen, sofern ich diesen kenne.
    Ich würde auch it meinem Verein spielen, aber das ist bei ir leider so, dass ich dann keine Chance habe.
    [/quote]

Ich glaub der hatte nur leichte Gegner, den packste schon!
    Nix gg dich Senfl :)
  • [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]

[/quote]

[/quote]

vergiss es. der spielt noch nichtmal einseitig oder unfair. beim 11:1 hab ich fifa neu installiert gehabt, und alles hat geflimmert. aber das 4:0 war schon hoch verdient im 2. spiel, er ist definitiv einer der besten gegen die ich je gespielt hab

2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]

[/quote]

[/quote]

vergiss es. der spielt noch nichtmal einseitig oder unfair. beim 11:1 hab ich fifa neu installiert gehabt, und alles hat geflimmert. aber das 4:0 war schon hoch verdient im 2. spiel, er ist definitiv einer der besten gegen die ich je gespielt hab

[/quote]

Also sorry, aber wenn der nicht einseitig spielt, dann ist St. Pauli geil.

Ich hatte ja nie ein Prblem aufgrund der Spielweisen in diesem Wettbewerb. Konnte damit immer sehr gut um wenn Leute nur getrickst oder lange Bälle gespielt haben, aber in dieser Saison geht das einfach gar nicht. Da wird nichtmal versucht in die Mitte des Feldes zu kommen um eventuell mal zu kombinieren. Da wird einfach nur jedesmal zum Flanken gegangen.
    Deswegen bin ich auch froh das ich jetzt raus bin, habe in allen 8 Spielen nur eins (!!!) meiner Gegentore nicht nach Flanke bekommen.

Mal ganz ab davon, hat der Wettbewerb jeglichen Reiz aufgrund des Plattformwechsels verloren. Das ist alle total unpersönlich und unübersichtlich geworden.
    Entweder ändern die da wieder was dran oder es war zumindest für mich die wohl letzte Teilnahme.
  • mexx - Pascal 2:0 2:4 2:4

Mit einem Best of aus den drei Spielen kann man glaube ich jedem beweisen, wie lächerlich glücksabhängig FIFA inzwischen geworden ist. Erst pures Glück für mexx und am Ende pures Glück für mich, Spaß macht das nicht :(

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    mexx - Pascal 2:0 2:4 2:4

Mit einem Best of aus den drei Spielen kann man glaube ich jedem beweisen, wie lächerlich glücksabhängig FIFA inzwischen geworden ist. Erst pures Glück für mexx und am Ende pures Glück für mich, Spaß macht das nicht :(
    [/quote]

Wobei man sich Glück auch verdienen muss...
  • Naja bin mit 0:3 und 1:3 rausgeflogen :(
    Erstes Spiel erste Halbzeit mindestens gleichwertig, dann drei Flankentore kassiert. Zweites Spiel 1:0 geführt, Eckentor + zwei lächerliche Lucktore kassiert => gg :(

Bernard Dietz

• Das Fifa Momentum hieft mich in das Viertelfinale.
    Habe gegen Frax das Hinspiel 6-3 verloren. Wiedermal Real gg. BVB
    Habe dann schon an nichts mehr geglaubt. In der 21. Minute stand es dann 3-0 für mich und in der 60. dann 5-0 und so gings aus.
    Stand immer richtig.. bei mir jeder schuss ein Treffer. Bei Frax`s Schüssen immer ein Fuß oder Körper dazwischen....