Für die meisten Bayern-Fans ist der 1860 ein Erzrivale. Für mich allerdings als Bayern-Fan ist das nicht so, da ich grundsätzlich große Sympathien an München (Stadt) habe. Und dazu gehören diese 2 Müncher Vereine.
Nach den letzten gescheiterten Bewerbungen, würde ich mich freuen wenn ich hier eine Chance bekommen könnte,diesen tollen Verein zu übernehmen.
Neuer Trainer beim TSV 1860 München wird mexx. Somit müssen folgende Spiele neu absolviert werden:
2. Spieltag: TSV 1860 München - FC Schönberg 95 4. Spieltag: TSV 1860 München - Hamburger SV 5. Spieltag: FSV Frankfurt - TSV 1860 München 6. Spieltag: TSV 1860 München - 1. FSV Mainz 05 9. Spieltag: VfB Lübeck - TSV 1860 München 10. Spieltag: TSV 1860 München - SC Verl 11. Spieltag: FC St. Pauli - TSV 1860 München
Die neuen Ergebnisse mit Spielbericht sind in den bestehenden Spielberichtsthread einzutragen. Die LL korrigiert dann die Ergebnisse und evtl. Veränderungen bei den Prämien.
Willkommen zurück mexx und viel Spaß mit dem neuen Verein.
Danke freue mich sehr hier wieder ein Teil des VDFB zu sein. Was mich umso mehr freut, wenn ich mit einem Müncher Team spielen darf. Danke fürs Vertrauen und für die Chance. Ich werde mein bestmögliches machen.
PS: Habe allen Trainern eine e-Mail geschrieben wegen den Spielen. Ab Montag/morgen kanns losgehen. Und Maginho Fifa 14 liegt mir nicht so :/
Da sieht man mal wieder wie sehr manche doch Fan von ihrem angeblichen Lieblingsverein sind. Wie kann man als angeblicher Bayern Fan die Sechzger trainieren wollen?!?
[quote][i]Original von hec1887[/i] Da sieht man mal wieder wie sehr manche doch Fan von ihrem angeblichen Lieblingsverein sind. Wie kann man als angeblicher Bayern Fan die Sechzger trainieren wollen?!?[/quote]
[quote][i]Original von hec1887[/i] Da sieht man mal wieder wie sehr manche doch Fan von ihrem angeblichen Lieblingsverein sind. Wie kann man als angeblicher Bayern Fan die Sechzger trainieren wollen?!?[/quote]
[quote][i]Original von deCoo[/i] [quote][i]Original von hec1887[/i] Da sieht man mal wieder wie sehr manche doch Fan von ihrem angeblichen Lieblingsverein sind. Wie kann man als angeblicher Bayern Fan die Sechzger trainieren wollen?!?[/quote]
[quote][i]Original von Senfl3[/i] mexx wär doch der perfekte mann für kiel gewesen...[/quote]
Kiel spielt gegen den Abstieg. Dafür wäre meXx zu stark und für sämtliche Trainer der 1. Liga, die unten drin stecken, eher nicht so prickelnd. Von der Stärke ist er in etwa wie Pitbull in diesem Jahr anzusiedeln, sodass es ganz gut passt.
[quote][i]Original von heineken[/i] Also weil Wolfsburg dieses Jahr unten steht, darf kein halbwegs guter Trainer den Verein Trainieren? Ich denke, mexx wäre perfekt für Woburg.[/quote]
Bei Wolfsburg ist es wiederum ein anderes Thema.
Aber die Diskussion ist eh hinfällig, da er sich nicht auf die beiden Vereine beworben hat.
[quote][i]Original von deCoo[/i] [quote][i]Original von heineken[/i] Also weil Wolfsburg dieses Jahr unten steht, darf kein halbwegs guter Trainer den Verein Trainieren? Ich denke, mexx wäre perfekt für Woburg.[/quote]
Bei Wolfsburg ist es wiederum ein anderes Thema.
Aber die Diskussion ist eh hinfällig, da er sich nicht auf die beiden Vereine beworben hat.
[/quote]
das stimmt natürlich einerseits. andererseits ist das nicht der grund, ihm 1860 zu geben. ich denke mexx hat die vdfb-pause gut genutzt und weiß nun - im gegensatz zu vielen anderen - was es heißt, ohne team dazustehen. in der vergangenheit war er eigentlich immer spielfreudig und auch in den letzten wochen hat er ja einige turnierbeteiligungen aufzuweisen. geben wir ihm doch eine chance! er ist immerhin länger als 3 wochen beim vdfb.
[quote][i]Original von Cobra[/i] Neuer Trainer beim TSV 1860 München wird mexx. Somit müssen folgende Spiele neu absolviert werden:
2. Spieltag: TSV 1860 München - FC Schönberg 95 4. Spieltag: TSV 1860 München - Hamburger SV 5. Spieltag: FSV Frankfurt - TSV 1860 München 6. Spieltag: TSV 1860 München - 1. FSV Mainz 05 9. Spieltag: VfB Lübeck - TSV 1860 München 10. Spieltag: TSV 1860 München - SC Verl 11. Spieltag: FC St. Pauli - TSV 1860 München
Die neuen Ergebnisse mit Spielbericht sind in den bestehenden Spielberichtsthread einzutragen. Die LL korrigiert dann die Ergebnisse und evtl. Veränderungen bei den Prämien. [/quote]