Einen Volland mitzunehmen ist schon richtig. Der zeigt auch bei der U21 starke Leistungen.
-
-
Sehr gute Nomienierung! Alles bestens!
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Sehr gute Nomienierung! Alles bestens![/quote]
Als England Fan verstehe ich deine Aussage vollkommen xD -
ich finde die nominierung nicht so schlecht. Im Tor ist ter Stegen sicherlich besser in Form, aber wenn man ehrlich ist: in der nationalmanschaft hat er bisher immer schlecht gehalten. Zieler war da souveräner. Ich fand auch Zielers Saison garnicht so schlimm. Den haben die Medien schlechter gemacht als er ist. Ter Stegen kann man dann zur nächsten EM ranholen. Ist ja noch jung - und ich seh ihn in der Zukunft sogar als Nummer 1.Die Offensive versteh ich dagegen nicht. Dass man Volland mitnimmt find ich klasse. aber man hätte noch irgendeinen 3. mitnehmen müssen. Klar können Müller und notfalls Reus auch vorne spielen - aber einer vorne fehlt einfach. Leider is es garnicht so leicht einen zu finden. ich hab mir grad die kader sämtlicher deutschen Erstligisten angeschaut. Wenn man Kiesling und Kuranyi nicht will, dann kann man eigtl. nur Kruse oder - ich weiss zweite liga - Patrick Helmes gebrauchen, neben denen, die schon dabei sind.Tuchel sagt ja er vermisst Bell und Geis. Ich hätte zwar auch gern nen Mainzer dabei, aber Bell seh ich noch nicht so weit, und Geis spielt einfach eine Position auf der wir viel zu gut besetzt sind...
-
Finde die Nominierung eigentlich soweit nahezu perfekt. Einzig Kruse fehlt mir da, wobei es bei ihm wohl ohnehin nicht für den endgültigen 23-Kader gereicht hätte.Natürlich kann man sich auch über den 3. Torwart streiten, aber da ist unsere Auswahl einfach groß an guten Torhütern, die sich auf einem ähnlichen Level befinden: Zieler, ter Stegen, Leno, Baumann und Trapp. Löw hat sich dabei für die sichere Personalie entschieden, die bereits Erfahrung sammeln konnte in der Nationalelf.Schwer finde ich es allerdings die jetzige Nominierung auf den 23er Kader zu reduzieren. Bei 5 Spielern dürfte ein Wegfall wohl mehr oder weniger klar sein: Durm, Mustafi, Ginter, Goretzka und Meyer.Wer sind dann die anderen beiden Kandidaten?Eventuell wird es bei Khedira nicht reichen. Ansonsten sehe ich vielleicht noch Draxler, Volland und/oder Hahn als wacklig an. Der Rest erscheint mir eigentlich unverzichtbar.
-
Die ganze Nominierungsshow bring eh nichts, wenn man sich gegen Italien oder andere starke Gegner wieder in die Hose macht und von Offensive auf absichern umstellt.Khedira bzw der Spielertyp, kein Feingeist, ist auf der 6 Pflicht. In Schönheit sterben haben die Bayern vorgemacht. Martinez statt Kroos wäre nicht schlechter gewesen...Sonst Vollgas nach vorne und hinten wirds Neuer richten!
-
Also Khedira hat er schon uasi genannt für den 23er Kader.
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Finde die Nominierung eigentlich soweit nahezu perfekt. Einzig Kruse fehlt mir da, wobei es bei ihm wohl ohnehin nicht für den endgültigen 23-Kader gereicht hätte.Natürlich kann man sich auch über den 3. Torwart streiten, aber da ist unsere Auswahl einfach groß an guten Torhütern, die sich auf einem ähnlichen Level befinden: Zieler, ter Stegen, Leno, Baumann und Trapp. Löw hat sich dabei für die sichere Personalie entschieden, die bereits Erfahrung sammeln konnte in der Nationalelf.Schwer finde ich es allerdings die jetzige Nominierung auf den 23er Kader zu reduzieren. Bei 5 Spielern dürfte ein Wegfall wohl mehr oder weniger klar sein: Durm, Mustafi, Ginter, Goretzka und Meyer.Wer sind dann die anderen beiden Kandidaten?Eventuell wird es bei Khedira nicht reichen. Ansonsten sehe ich vielleicht noch Draxler, Volland und/oder Hahn als wacklig an. Der Rest erscheint mir eigentlich unverzichtbar.[/quote]ich denke er nimmt eher durm als jansen mit. der war ja ne katastrophe gegn chile schon. und bei hamburg is auch net besser -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Als ob irgendeiner von uns besser wüsste wen man hätte nominieren sollen -.-
[URL]https://www.youtube.com/watch?v=rCmhQUN7X2c[/URL][/quote]
wahrscheinlich gekränkte Egos ^^ -
Der 23 Mann Kader für Deutschland:
Tor:
Manuel Neuer (Bayern München),
Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund),
Ron-Robert Zieler (Hannover 96)Abwehr:
Jérôme Boateng (Bayern München),
Erik Durm (Borussia Dortmund),
Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund),
Benedikt Höwedes (Schalke 04),
Mats Hummels (Borussia Dortmund),
Philipp Lahm (Bayern München),
Per Mertesacker (FC Arsenal),Mittelfeld:
Julian Draxler (Schalke 04),
Matthias Ginter (SC Freiburg),
Mario Götze (Bayern München),
Sami Khedira (Real Madrid),
Toni Kroos (Bayern München),
Christoph Kramer (Gladbach),
Thomas Müller (Bayern München),
Mesut Özil (FC Arsenal),
Lukas Podolski (FC Arsenal),
Marco Reus (Borussia Dortmund),
André Schürrle (FC Chelsea),
Bastian Schweinsteiger (Bayern München)Angriff:
Miroslav Klose (Lazio Rom),Mustafi, Schmelzer und Volland wurden heute von Löw gestrichen..........
Verständlich oder nicht.......mhhhh....
Denke ein Volland hätte man mitnehmen können, dafür dann ein Draxler, Kramer oder Ginter zu Hause lassen sollen. Somit geht Deutschland mit einem numminellen Stürmer in das Turnier.
-
Mustafi war ohnehin als Streichkandidat klar und Schmelzer nach Durm's starker gestriger Leistung ebenfalls.Bei Volland kann man sich natürlich streiten und ich hätte ihn auch eher mitgenommen anstatt Draxler. Jedoch kann ich diese Gerede von wegen, dass jetzt "nur noch ein nomineller Stürmer" sei, nicht nachvollziehen. Er ist ebenso wie Müller, Schürrle und Podolski anzusehen, die keine richtigen Stürmer sind und allesamt vor ihm stehen.
-
Naja...sagen wir es anders: wir haben nur noch einen echten Strafraumstürmer und das ist auch in meinen Augen zu wenig.
Falsche Neun, hin oder her, tolle Techniker hin oder her...mit nem Götze vorne drin bist du absolut limitiert, was deine Spielweise angeht. Den Götze kannste halt nicht hoch anspielen. Da wäre eine Alternative durchaus sinnvoll gewesen - auch wenn Volland nicht der geborene Strafraumstürmer ist.
Mustafi oder Ginter war für mich die Frage, von daher eigentlich latte.
Dass Schmelle raus istl kann ich mir eigentlich nur mit der vielleicht mangelnden Fitness erklären. Dass Durm insgesamt den Vorzug erhält, nun ja...nichts gegen Erik, der ist nen guter und kann auch ein noch besserer werden, aber dennoch wäre ein fitter Schmelle vorzuziehen, allein auf Grund seiner Erfahrung.
Dass Draxler mitfährt, verursacht bei mir Kopfschütteln. Okay eigentlich egal, wer als Nummer 22 mitfährt, aber im offensiven Mittelfeld haben wir mit Götze, Reus, Özil, Schürrle, Müller, Podolski und auch Kroos deutlich mehr Alternativen..
Nach den Eindrüclen von Sonntag wäre meine Wunschaufstellung wie folgt:
Neuer
Boateng (falls Ronaldo nicht spielt Lahm), Hummels, Mertesacker, Durm
Khedira, Lahm (falls Ronaldo nicht spielt Schweinsteiger)
Müller, Reus, Podolski
Klose -
Also meine Wunschaufstellung wäre ja die hier: Neuer (TW) Lahm (RV), Mertesacker (IV), Hummels (IV), Durm (LV) Khedira (ZDM), Schweinsteiger (ZDM) Reus (ROM), Kroos (ZOM), Schürrle (LOM) Müller (ST) Aber mal schaun, was der Jogi so aus dem Ärmel schüttelt. Hoff nach der WM passiert hier mal was auf der Trainerposition. Fände Heynckes als Bundestrainer top :)
-
Marco Reus fällt nun offiziell aus für die WM Endrunde in Brasilien. Schade nach der grandiosen Saison die er gespielt hat. Und wen nominiert der Herr Löw nach.....Mustafi.... ich schmeiß mich weg!!!!!
-
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Marco Reus fällt nun offiziell aus für die WM Endrunde in Brasilien. Schade nach der grandiosen Saison die er gespielt hat. Und wen nominiert der Herr Löw nach.....Mustafi.... ich schmeiß mich weg!!!!![/quote]Hätte zwar auch eher mit Volland nun gerechnet, aber wir sind in der Offensive doch wunderbar besetzt und haben extreme Luxusprobleme. Und sind wir mal ehrlich: weder Volland noch Mustafi werden wohl bei der WM überhaupt zum Einsatz kommen. -
Mustafi ist halt eine Alternative für die Abwehr, kann IV und RV spielen.
Denke das dies auschlaggabend war ihn zu nominieren.
In der Abwehr finde ich kann Deutschland ruhig einen brauchen der da aushelfen kann, auch wenn die Einsatzchancen gering sind.
Frage mich aber wenn Podolski jetzt gegen Armenien nicht so geglänzt hätte
ob man dann trotzdem ein defensiven nachnominiert hätte. -
[quote][i]Original von Kitarma[/i]
Frage mich aber wenn Podolski jetzt gegen Armenien nicht so geglänzt hätte
ob man dann trotzdem ein defensiven nachnominiert hätte.[/quote]
Es war "nur" Armenien, das sollte man nicht überbewerten. Portugal, Ghana und die USA sind da schon ein ganz anderes Kaliber, defensiv wie offensiv.... -
Ich hätte einen Lasogga oder einen Gomez nachnomminiert. In Form oder nicht. einen Strafraumstürmer kann man einfach mal bringen, wenn man ihn am Ende braucht, weil man nem Rückstand hinterherrennt. Mustafi weiss ich nicht. Kenn ihn nicht wirklich, aber wenn er wirklich ne chance zu spielen hätte auf der position, dann hätte löw ihn wohl vorher nomminiert...
-
Naja macht doch Sinn...angenommen es kommt zum Worst Case und wir haben noch ein paar Sperren und verletzungen....Mustafi für die Abwehr, Ginter als Backup auf der Sechs, wo durch Kroos auf die 10 rücken kann.
Aber im Ernst: die Sechser sind alle doppelt besetzt und für die Dreierkette im Mittelfeld gibts es ja mit Podoldi, Özil, Müller, Draxler, Schürrle und Götze sechs Leute, dazu noch Kroos den du bequem nach vorne ziehen kannst.
Gomez und Lasogga machen in Löws Philosophie keinen Sinn..die Torjägerqualitäten sind unbestritten (auch wenn Lasogga sich noch beweisen muss), aber beide sind nicht richtig fit, sind nicht gerade die Dauerläufer und fußballerisch limitiert sind sie auch. -
Gomez und die NM war nie was und wird nie was werden........