Alejandro (Alexander Fiebig) | (Marco Zimmermann) Zimmerchecker | |||||||||||||||||||||
Szabics (2) Sukalo (1) | (2) Auer | |||||||||||||||||||||
|
FC Energie Cottbus (3) : (2) SV Meppen (12.000 Zuschauer)
-
-
Kommentar Zimmermann: "Langsam platzt mir hier der Kragen was meine Gegner immer alle für Glück haben. Wenn ich anfange aufzuzählen beginne ich mit Stuttgart veloren in der 90. Minute 1:2, dann weiter Mainz 05 90. Minute das 2:2 kassiert und jetzt Cottbus 90. Minute zum 2:3. Dazu kommen noch Spiel gegen Rot Weiß Ahlen im Pokal 113. Minute Elfer gehalten von mir natürlich verliert man dan das große Elfmeterschießen. Gegen Saarbücken hält er meinen Elfmeter und im Gegenzug das 1:2 und der aboslute Höhepunkt ist das Spiel gegen Lübeck 90. Minute 2:3 hinten wieder Elfmeter und ratet mal..... jawohl richtig geraden Elfmeter und gehalten. Also was soll ich zu dieser mer als beschissenen Hinrunde noch sagen ich hab es euch aufgezählt wie man kein Glück haben kann. Nacher noch gegen Großspach und ich werde eh kein Glück haben das weiß ich jetzt schon."
-
[quote][i]Original von Zimmerchecker[/i]
Kommentar Zimmermann: "Langsam platzt mir hier der Kragen was meine Gegner immer alle für Glück haben. Wenn ich anfange aufzuzählen beginne ich mit Stuttgart veloren in der 90. Minute 1:2, dann weiter Mainz 05 90. Minute das 2:2 kassiert und jetzt Cottbus 90. Minute zum 2:3. Dazu kommen noch Spiel gegen Rot Weiß Ahlen im Pokal 113. Minute Elfer gehalten von mir natürlich verliert man dan das große Elfmeterschießen. Gegen Saarbücken hält er meinen Elfmeter und im Gegenzug das 1:2 und der aboslute Höhepunkt ist das Spiel gegen Lübeck 90. Minute 2:3 hinten wieder Elfmeter und ratet mal..... jawohl richtig geraden Elfmeter und gehalten. Also was soll ich zu dieser mer als beschissenen Hinrunde noch sagen ich hab es euch aufgezählt wie man kein Glück haben kann. Nacher noch gegen Großspach und ich werde eh kein Glück haben das weiß ich jetzt schon."[/quote]
Einmal hattest aber riesen Dusel.... nämlich gegen mich.
Vorschlag: Du gewinnst in der Rückrunde diese ganzen Pechspiele und gegen mich geht dagegen mal nichts! -
[quote][i]Original von andinho69[/i]
Kommentar Zimmermann: "Langsam platzt mir hier der Kragen was meine Gegner immer alle für Glück haben. Wenn ich anfange aufzuzählen beginne ich mit Stuttgart veloren in der 90. Minute 1:2, dann weiter Mainz 05 90. Minute das 2:2 kassiert und jetzt Cottbus 90. Minute zum 2:3. Dazu kommen noch Spiel gegen Rot Weiß Ahlen im Pokal 113. Minute Elfer gehalten von mir natürlich verliert man dan das große Elfmeterschießen. Gegen Saarbücken hält er meinen Elfmeter und im Gegenzug das 1:2 und der aboslute Höhepunkt ist das Spiel gegen Lübeck 90. Minute 2:3 hinten wieder Elfmeter und ratet mal..... jawohl richtig geraden Elfmeter und gehalten. Also was soll ich zu dieser mer als beschissenen Hinrunde noch sagen ich hab es euch aufgezählt wie man kein Glück haben kann. Nacher noch gegen Großspach und ich werde eh kein Glück haben das weiß ich jetzt schon."[/quote]
Einmal hattest aber riesen Dusel.... nämlich gegen mich.
Vorschlag: Du gewinnst in der Rückrunde diese ganzen Pechspiele und gegen mich geht dagegen mal nichts![/quote]
Stimmt das war aber auch wirklich das einzigste Spiel das ich Glück hatte.
Zählt man das zusammen an Punkten sind mir so 6 Punkte schonmal durch die Lappen gegangen und ich wäre Platz 5 naja was solls. -
Wenn man in der 90. das Tor macht, dann hat das nix mit Glück zu tun. Ein Spielt dauert nun mal 90 Minuten. Glück war das 2:1 vorn mir, mehr aber auch nicht ;)
-
Jo is okay zieh deine Brille auf!! Siegtreffer in der 90. Minute ist also kein Glück laber doch keine scheiße!!
-
Jo is okay zieh deine Brille auf!! Siegtreffer in der 90. Minute ist also kein Glück laber doch keine scheiße!![/quote]Glück ist es nicht, höchstens etwas glücklich. -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Jo is okay zieh deine Brille auf!! Siegtreffer in der 90. Minute ist also kein Glück laber doch keine scheiße!![/quote]Glück ist es nicht, höchstens etwas glücklich.[/quote]
-
Jo is okay zieh deine Brille auf!! Siegtreffer in der 90. Minute ist also kein Glück laber doch keine scheiße!![/quote]
Wo ist das Glück ?! Soll ich in der 90. Minute das Spielen einstellen, mich mit dem Punkt zufrieden geben ?!? Ich wollte den Sieg und hab die Chance eben genutzt. Das hat mit Glück nix zu tun. -
Ich sag dazu nichts mehr außer das ich mich innerlich kaputtlachen muss gerade
-
Unfug ihr macht alle immer viel zu viel unfug
-
Naja ob das Tor in der 90. oder 30. Fällt hat ja nichts mit Glück zu tun. Glück wäre irgendwie in der nen geschenkten Elfer zu kriegen.Wenn mann aber weiter Gas gibt dann hat mann sich wie mann so schön sagt das "Glück" (welches in dem Sprichwort ja keins ist) erarbeitet.Gegen Dortmund habe ich mein Tor in der 90+5. Minute gemacht das war aber auch kein Glück aber schau im Spielbericht dann weißt du was ich mein ^^
-
[quote][i]Original von Cripdown[/i]
Unfug ihr macht alle immer viel zu viel unfug[/quote]
-
Ich sag dazu nichts mehr außer das ich mich innerlich kaputtlachen muss gerade [/quote]
Schön für dich. Ich erfreu mich der 3 Punkte -
Herrlich......sich über sowas nicht mehr ärgern zu müssendas leben kann so entspannt sein@zimmi tief durchatmen und weiter gehts. Die rückrunde gehört dir.@alex glückwunsch zum sieg
-
[quote][i]Original von Signode1978[/i]
Herrlich......sich über sowas nicht mehr ärgern zu müssendas leben kann so entspannt sein@zimmi tief durchatmen und weiter gehts. Die rückrunde gehört dir.@alex glückwunsch zum sieg[/quote]
Nö du bist nach wie vor Trainer von Schweinfurt. Der Verein lässt dich nicht gehen. -
Kommentar Zimmermann: "Langsam platzt mir hier der Kragen was meine Gegner immer alle für Glück haben. Wenn ich anfange aufzuzählen beginne ich mit Stuttgart veloren in der 90. Minute 1:2, dann weiter Mainz 05 90. Minute das 2:2 kassiert und jetzt Cottbus 90. Minute zum 2:3. Dazu kommen noch Spiel gegen Rot Weiß Ahlen im Pokal 113. Minute Elfer gehalten von mir natürlich verliert man dan das große Elfmeterschießen. Gegen Saarbücken hält er meinen Elfmeter und im Gegenzug das 1:2 und der aboslute Höhepunkt ist das Spiel gegen Lübeck 90. Minute 2:3 hinten wieder Elfmeter und ratet mal..... jawohl richtig geraden Elfmeter und gehalten. Also was soll ich zu dieser mer als beschissenen Hinrunde noch sagen ich hab es euch aufgezählt wie man kein Glück haben kann. Nacher noch gegen Großspach und ich werde eh kein Glück haben das weiß ich jetzt schon."[/quote]und ausgerechnet ich hab dann pech gegen dich :Dmir gehts auch schon die ganze saison so. ist eben so.