matteo
: du solltest erstmal die anderen Bugs lesen bevor du deine auflistet von denen einer z.B. schon drin steht (Stadiondach)
--
MfG Peter aka DkH|NiaP -=xSf=-
:bayer: Bayer Leverkusen :bayer:
:dance1: www.msv-fanseite.de :dance1:
Fifa 02 Bug-Liste
- Pepe
- Geschlossen
-
-
-
Seh ich auch so
--
:dance1: www.msv-fanseite.de :dance1: -
37. Don hat auch schon Spiele gewonnen
--
Don
:cfc:
(Chemnitzer FC) -
Zitat
Original von Don:
37. Don hat auch schon Spiele gewonnen
--
Don
(Chemnitzer FC)Also jetzt ist es genug. So ein Bug ist unverzeihbar. Dann macht es ja garkeinen Spaß mehr. Ich werde das Spiel sofort verbrennen. :))
--
Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News) -
Ein blindes Huhn findet ebend auch mal ein Korn gg wen verrate ich nicht da ich niemanden zum gespött der Liga machen will
Aber dein Tag wird auch kommen Marco an dem du gg mich verlierst warte mal ab und wenn es dann ist da ich dich total besoffen Freitags Abends mal im ICQ zu Taten hinreise die Du garnicht willst
--
Don
(Chemnitzer FC) -
don, wer mag das bloß sein der gegen dich verliert... wohl ein heißer abstiegskandidat für die rückrunde wie?!?
An der Stelle des jenigen, der gegen dich verloren hat, würde ich mich schleunigst vor den pc hocken und üben üben üben...
da fällt mir ein...ich sollte noch etwas fifa02 üben
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
Mein lieber Moskito auffälliger kannst du es nicht machen ich dachte schon nach dem Post kommt keiner mehr da sonst die ganze Liga weiß wer es war aber du wolltest es ja so
obwohl wie Du schon sagtest Someg wäre sowieso drauf gekommen
Ich distansiere mich davon behauptet zu haben :M O S K I T O
hätte gg mich
V E R L O R E N
--
Don
(Chemnitzer FC) -
also der nächste Bug hat Someg zwar schonmal erwähnt aber es war mir heute unmöglich gg Osiris mit meiner tastenbelegung zu spielen endlich klappt die Verbindung bei uns und dan sowas .
also ich habe schon bessere Betaversionen von Spielen gesehen als für sowas wofür man knapp 80 .- Eumel hingelegt hat nach ein paar wunderbaren Spielen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt DANKE EA :-#
--
Don
(Chemnitzer FC) -
Also ich habe mir gestern das Hammerhead FX von Interact gekauft. Läuft echt super, aber ich fürchte in Onlinespielen muß ich erst mal die Tasten herausfinden.
Jetzt nervt aber noch mehr, dass die Typen manchmal einfach stehen bleiben wenn sie dem Ball nachlaufen sollen.--
Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News) Editiert von Vasago am 14.11.2001 -
Also für geisteskranken Müll halte ich nicht alles was du geschrieben hast.
Ich finde es auch schade, dass immer mehr Leute auf diese Art spielen. Aber gegen die mache ich dan nur meine Pflichtspiele und gegen die anderen spiele ich so oft es geht. Ich wollte ja auch mal aus dem Grund aufhören. Aber ich habe einfach meine Einstellung gewechselt. Das ganze nicht mehr ganz so ernst genommen und schon geht´s. Ich werde aber auch weiterhin in Spielberichten (so es irgendwann mal wieder welche gibt ) schreiben wie mein Gegner gespielt hat. Es ist mir also immer noch nicht egal, ich versuche mich nur nicht mehr so aufzuregen.
Zu Fifa.....das Spiel hat wirklich viele Bugs. Und wie immer kann man ohne und mit spielen. Es wird auch einige geben die ohne erfolgreich sein werden, aber ich denke nicht viele.
Die Formel "Spaß = Gewinnen" kommt in der Tat immer mehr. Das liegt aber wohl auch daran, dass die ganze Fifa-Szene immer berühmter und größer wird. Namen wie Flo, Goafreak, Avantasia kennt fast jeder Online-Fifa-Spieler. Aber Don, Someg, redruM kennt doch außerhalb der VDFB fast keiner. Das wird wohl für viele der Antrieb sein.
Schön für sie, egal für mich.Tschau.......
--
lol, und da isser wieder in der Liga ... :bounce:
--
Coach ... :fckoeln: ... FAN -
Zitat
Original von Knuuut:
lol, und da isser wieder in der Liga ... :bounce:
--
Coach ... :fckoeln: ... FANja, aber du kennst die bedingungen nicht... nie mehr nie mehr 1. liga
--
Fifa Town | European fifaLEAGUE | FiTo-fL
http://www.fifa-town.com
coming soon.... -
Kriegst jetzt etwa Weinheim in der Regio Liga?????
--
:dance1: www.msv-fanseite.de :dance1: -
das würd rulen
mit weinheim war ich gg dich genausogut wie mit dortmund und gegen sven sogar besser :))
--
coming soon.... -
Ich muss mich Marco anschliessen mit der seiner Meinung das es manche Leute zu ernst nehmen mit Fifa ich spiele es jetzt auch seit 95 aber on erst seit März und habe schon empfindliche Niederlagen hinnehemen müssen von Spieler die auf Biegen und Brechen gewinnen müssen aber auch welche die dir nach Ihrer Niederlage im Chat oder auch , wie auf dem Treffen, mir gratulieren und nicht sauer sind oder garnicht mehr mit mir in Kontakt treten.
Aber wie Marco schon sagt mit denen will ich auch nicht viel zu tun haben . Erinnere Dich vieleicht an unser Spiel am Treffen es gin 3:1 aus ich habe mich gefreut das ich ein Tor gg Dich geschossen habe aber es war auch trotz der Niederlage ein schönes Spiel und deswegen solltest Du es einfach etwas wie ich sehen ´mach es aus Spass an der Freude und wenn Du nicht immer gewinnen kannst dann zählen Siege um so mehr
--
Don
(Chemnitzer FC) -
Ich würde sehr gerne wissen warum mein langer Post hier gelöscht wurde!!!
--
coming soon.... -
Ich denke mal es kann sein, dass ein paar Sachen bei so einem Umzug verloren gehen.
Auf jeden Fall ist er nicht wegen dem Inhalt gelöscht worden oder sowas...kann ich mir nicht vorstellen.
--
hmpf... ne also ne... alles vorher und nachher ist doch da nur der eine fehlt
zensur suckt
--
coming soon.... -
Beim umzug sind ca 20 posts wegen überlänge nicht übertragen worden... mysql ist da immer ausgestiegen. die musste ich entfernen
--
Gruss, Mannes