• Ich hatte übrigens nach dem Nutzen des Tests meinen ganzen Chrome versucht mit so Werbungsscheiße :) Also Vorsicht ;)

Das sah dann in etwa so aus:
    [img]https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t35.0-12/10683492_4595240416596_826854648_o.jpg?oh=6260526193967127f66fb72e13e125b7&oe=54083A45&__gda__=1409824451_65be366ce567dfddca243eb6136ef298[/img]
  • [quote][i]Original von eViL[/i]
    Geforce gts450, die überall ruckelfrei topspiele ohne Lags bisher darstellt. Und das ist höchster Auflösung. Battlefield, crysis usw... Ich warte mal auf die Demo.

Ist besser denke ich mir
    [/quote]

Empfohlen ist eine GTX 460 oder Radeon HD 6870. Da ist die GTS 450 doch noch ein Stückchen langsamger ([URL]http://www.3dkaufberatung.de/Grafikkarten_Vergleich[/URL]). Ist halt die Frage, wie weit Du die Details runterfahren musst, damit du ruckelfrei spielen kannst.
  • Laut dem Test braucht man eine AMD Phenom X4 9750 als Mindest CPU. Die CPU hat 4x 2.4 GHz. Ich habe einen AMD Athlon(tm) II X4 635 Processor. Dieser hat 4x 2.9 Ghz. Der Test sagt aber meine CPU ist zu schlecht.

Sehr komisch.....
  • [quote][i]Original von Cyrus[/i]
    Laut dem Test braucht man eine AMD Phenom X4 9750 als Mindest CPU. Die CPU hat 4x 2.4 GHz. Ich habe einen AMD Athlon(tm) II X4 635 Processor. Dieser hat 4x 2.9 Ghz. Der Test sagt aber meine CPU ist zu schlecht.

Sehr komisch.....[/quote]

Dein Athlon ist durchweg besser.
    Er hat nur lediglich keinen L3-Cache, wobei ich nicht glaube, dass dies bei FIFA eine hohe Relevanz haben sollte.

Würde fast behaupten, dass dieser Test deinen Prozessor nicht richtig einschätzen kann.

Demo abwarten wird am besten sein.
  • Grafisch ist das neue Spiel schon ein guter Sprung. Heißt ja nicht umsonst "next gen" - man kann das auch ohne Tests grob abschätzen.
    Wer das aktuelle FIFA ohne Einschränkungen auf hohen Details spielen konnte, muss sich sicherlich keine Sorgen machen, dass es gar nicht mehr läuft.

Wenn man allerdings FIFA14 schon auf niedrig spielen musste... dann wird es sehr eng für den Rechner.
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Am 12.09. gibts die Webapp für FUT15 - da darf man dann schon Treuepacks bekommen bzw. Geschenke ;)
    Spricht auch wiederrum dafür, dass die Demo davor rauskommt (finde ich zumindest)
    [/quote]

Das hat in einem Forum heute schon einer geschrieben. Woher nehmt ihr die Information?
    Am 12.09. gibts die Webapp für FUT15 - da darf man dann schon Treuepacks bekommen bzw. Geschenke ;)
    Spricht auch wiederrum dafür, dass die Demo davor rauskommt (finde ich zumindest)
    [/quote]

Blöde Frage, spiele FUT erst seit diesem Jahr.
    Wie ist das dann bei der nächsten Fifa Version?
    Alles wieder auf Null oder hat man die Münzen in der nächsten Version weil die auf dem Account gespeichert sind?
    Behält man sogar das Team?
  • Kompletter Reset.
    Sonst macht doch EA weniger Geld mit FIFApoints etc. :P

Bekommst nur in den ersten Wochen nach WebApp release halt so treuegeschenke bzw. direkt zum start ein paar zusatzpacks (wo dann dieses jahr nur spieler aus der türkischen Liga drin sind oder so)
    ich hab das meistens von

[quote]WORLD FOOTBALL WEB EDITOR FORUMS

DATABASE AND FOOTBALL DISCUSSIONS[/quote]

Smoker V2

[/quote]

gibt es dazu auch einen richtigen Link?

Packs wo nur Spieler aus der Türkischen Liga drin sind Big Eye
    Wenn das so sein wird, dann heulen die Leute die richtig Traden wollen am Anfang ja richtig.
  • Musst dich darüber bewerben ([URL]http://fifa-talentscout.ea.com/[/URL]) um da zugriff zu bekommen ;)

ich hoffe echt die packs sind größer bzw. haben mehr rares bei fut
    fand das schon dieses jahr echt eklig mit chilenischer liga, argentinischer liga, chemistry styles... das hat alles möglichkeiten für gescheite spieler weggenommen - die man schon ohne diese ligen viel zu selten hatte.
  • vom hören und sagen wird der Democode wohl eh etwas abschrecken.Es gab schon Leute die eine wesentlich weitere Version spielen durften und der Meinung waren das der Unterschied schon immens war.
    Viel interessanter ist wohl wie gut das Spiel,zwecks Systemvorraussetzung,auf seiner Kiste läuft.
  • [quote][i]Original von OMO72[/i]
    vom hören und sagen wird der Democode wohl eh etwas abschrecken.Es gab schon Leute die eine wesentlich weitere Version spielen durften und der Meinung waren das der Unterschied schon immens war.
    Viel interessanter ist wohl wie gut das Spiel,zwecks Systemvorraussetzung,auf seiner Kiste läuft.[/quote]

also mir wurde zumindest gesagt, dass aufgrund des feedbacks der gamescom demo und der xbox-beta wohl bis zum schluss für das endgültige spiel am balancing gearbeitet wurde und diese änderungen auch in der demo enthalten sein sollen

auf youtube findet man richtig böse "fifa15 beta goalkeeper fails"
    die haben da wohl gar nichts gehalten... ich fände das ehrlich gesagt gut, wenn das so final wäre... da ich ja auch gerne mal ein 14:2 torschüsse spiel mit 1:2 verliere Neunmalklug