|
Noch 9 Spieltage - ein Zwischenstand für die 1.Liga
-
- 1. Liga
- fohlendom
-
-
Die News stammen nicht von mir sondern einem Member der sich Lange für den VDFB eingesetzt hat.
Er hat mich nur gefragt ob ich die News veröffentlichen würde was ich getan habe.
Selbst kann er dies nicht da er noch länger hier gesperrt ist.
-
Scheinbar hat das Moosi geschrieben?
oder wer soll dieser Member sein. -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
oder wer soll dieser Member sein.[/quote]
5 Euro auf ava
-
oder wer soll dieser Member sein.[/quote]Also ich versteh mich nach wie vor mit Moosi recht gut aber hast du den je so eine News schreiben gesehen ;) ^^@ Maggi mein geld kriegst du nicht :P -
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
oder wer soll dieser Member sein.[/quote]Also ich versteh mich nach wie vor mit Moosi recht gut aber hast du den je so eine News schreiben gesehen ;) ^^@ Maggi mein geld kriegst du nicht :P[/quote]
Ich glaube Moosi hat mal als Admin was gemacht. Genau weis ich das aber nicht. -
Sauber Ava
dein jahr ist rum !!!!!!!!!!!!!!
sind genug teams frei also bewerben bewerben bewerben !!!!!!!!!!!!
bis bald dann -
Alexis Texas
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
[quote][i]Original von icke29[/i]
Sauber Ava
dein jahr ist rum !!!!!!!!!!!!!!
sind genug teams frei also bewerben bewerben bewerben !!!!!!!!!!!!
bis bald dann[/quote]Ne er darf ja nicht...[/quote] -
Tolles Ding von Jahnegg!
-
[quote][i]Original von Pascal[/i]
Tolles Ding von Jahnegg![/quote]
Wieso Jahnegg?
Das war doch eindeutig ava. -
Hätt ich Marcus gar nicht so zugetraut.
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
Hätt ich Marcus gar nicht so zugetraut.[/quote]
Elli und sein Sakasmus. Ob sowas notwendig ist. Man muß Menschen auch mal verzeihen können. -
[quote][i]Original von Pascal[/i]
Tolles Ding von Jahnegg![/quote]
Wieso Jahnegg?
Das war doch eindeutig ava.[/quote] -
Schöne News, ava!Sowas fehlt hier wirklich in letzter Zeit..
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Schöne News, ava!Sowas fehlt hier wirklich in letzter Zeit..[/quote]Dann stell ihn doch wieder ein ? Kann eh keiner nachvollziehen warum du so nachtragend bist. -
[quote][i]Original von heineken[/i]
Schöne News, ava!Sowas fehlt hier wirklich in letzter Zeit..[/quote]Dann stell ihn doch wieder ein ? Kann eh keiner nachvollziehen warum du so nachtragend bist.[/quote]Inwiefern bin ich nachtragend? Ich hab mich mit ava über die Vorfälle ausgesprochen und alles ist gut zwischen uns.Man sollte bedenken, dass er nicht nur einigen Trainern sehr geschadet hat, sondern auch dem VDFB insgesamt.ava einzustellen obliegt übrigens nicht meiner alleinigen Entscheidung, sondern wird vom gesamten Admin-Team getragen. Die Tatsache, dass seine Vergehen insgesamt schlimmer zu betrachten sind als die der Cheater, hat entsprechend in der Konsequenz zu einer härteren Bestrafung für ihn zu führen. Nach Absessen der Strafe steht ihm die Tür natürlich wieder offen - allerdings nur als Trainer. -
[/quote]Die Tatsache, dass seine Vergehen insgesamt schlimmer zu betrachten sind als die der Cheater[/quote]
sagt wer ?
ps : mir ist einer lieber der 5 teams spielt als jemand der kosten spart und dann an den spielern rumschraubt !!!!! -
[quote][i]Original von icke29[/i]
[quote][i]Original von deCoo[/i]Die Tatsache, dass seine Vergehen insgesamt schlimmer zu betrachten sind als die der Cheater[/quote]
sagt wer ?
ps : mir ist einer lieber der 5 teams spielt als jemand der kosten spart und dann an den spielern rumschraubt !!!!![/quote]Das Admin-Team ist dieser Ansicht.Zudem war es nicht nur das mehrfache Spielen, sondern auch diverse andere Dinge, die du vielleicht nochmals nachlesen solltest.Aber das alles gehört nicht wirklich in diesen Thread: -
Toller Bericht.
Vielleicht geht das ja auch für die anderen Ligen.Bitte