|
Topspielbericht 3. Liga: Alemannia Aachen - Borussia Mönchengladbach
-
- Hintergründe & Storys
- DerFighter
-
-
Hammer geil geworden :)
Danke dafür! -
hehe hast alle auf em letzten Bild aufgezählt bis auf einen xD
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
hehe hast alle auf em letzten Bild aufgezählt bis auf einen xD[/quote]
Du bist zu unscheinbar ;)
Wenn Du denn keine Hundekekse isst ^^ -
[quote][i]Original von eViL[/i]
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
hehe hast alle auf em letzten Bild aufgezählt bis auf einen xD[/quote]
Du bist zu unscheinbar ;)
Wenn Du denn keine Hundekekse isst ^^[/quote]
:P -
Hundekekse :)
Auf gehts evil
Ansonsten, schöner Bericht... -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Hundekekse :)
Auf gehts evil
Ansonsten, schöner Bericht...[/quote]
Ich versuche mein Bestes :)
-
Toller Bericht geworden!Muss mal schaun wie das diese Woche mit Schulöe hin haut aber vielleicht klappts dann mit dem Spiel noch diese Woche aber kann das leider noch nicht ganz genau sagen.
-
Feiner Bericht @ Maurice!!
-
Ne Daniel der ist nicht von mir
Der ist von ava. Er hat darum gebeten den Bericht hier reinzusetzen. -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]Ne Daniel der ist nicht von mir[/quote]
Der ist von ava. Er hat darum gebeten den Bericht hier reinzusetzen.
das sollte man dann gleich zu beginn vermerken. -
[quote][i]Original von Elli[/i]
das sollte man dann gleich zu beginn vermerken.[/quote]
Ne seh ich anders.
Solange keiner fragt brauch ich auch nichts schreiben. Jeder weis doch das so ein Bericht nur von ava kommen kann.
Bei letzten mal hat man noch gerätselt wer den Bericht geschrieben haben könnte.
-
Ich hätte beispielsweise eher auf Jahnegg getippt.
-
das sollte man dann gleich zu beginn vermerken.[/quote]D E N I T I V -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
das sollte man dann gleich zu beginn vermerken.[/quote]
Ne seh ich anders.
Solange keiner fragt brauch ich auch nichts schreiben. Jeder weis doch das so ein Bericht nur von ava kommen kann.
Bei letzten mal hat man noch gerätselt wer den Bericht geschrieben haben könnte.
[/quote]
es geht gar nicht darum, wie du das siehst. das der beitrag nicht von dir ist, lässt sich ja für leute die dich "kennen" an sprache und othographie leicht feststellen. für außenstehende ist das aber unmöglich und bei herrn guttenberg hatte das fatale folgen.
@ava
nichts für ungut. tolle arbeit! ich bin nur für klarheit und offene karten. fighter entschließt sich ja nicht zum ersten mal zu einem alleingang. -
es geht gar nicht darum, wie du das siehst. das der beitrag nicht von dir ist, lässt sich ja für leute die dich "kennen" an sprache und othographie leicht feststellen. für außenstehende ist das aber unmöglich und bei herrn guttenberg hatte das fatale folgen.
@ava
nichts für ungut. tolle arbeit! ich bin nur für klarheit und offene karten. fighter entschließt sich ja nicht zum ersten mal zu einem alleingang.[/quote]
Also Elli, ich weis nicht ob ich mich jetzt über deine Textwahl ärgern oder mit Dir diskutieren soll. Andere würde sagen, schreib am bessten nix.
Da das hier ein Forum ist versuche mit Dir zu diskutieren (Obwohl das der falsche Thread ist. Ava tut mir leid)
Noch vor ein paar Tagen hat Trainerkollege Fohlendom einen Beitrag reingesetzt und alle oder vielleicht die meisten haben gefragt von wem der Beitrag sein kann.
Fazit: Trainer Fohlendom hat ava einen gefallen getan indem er seinen Beitrag reingesetzt hat.
Auf gleicher Art und Weise hat mich ava gebeten seinen erarbeiteten Beitrag ins Forum zu setzen. Ich bin der Bittte nachgekommen.
Wo in Gottes Namen liegt jetzt das Problem?
O.k wenn ich darüber nachdenke hätte man den Verfasser drunter schreiben sollen oder müssen, denn ich schreibe solche Berichte nicht auch wenn ich mir größte mühe geben würde.
Aus deinem letzte Satz lieber Elli erkenne ich heraus, das ich dich hätte fragen müssen bevor ich ava's Bericht hier rein setze? Ist das so?
Nur in welche Regel steht das geschrieben?
Gäbe es eine Regel oder eine Vereinbarung hätte man dann nicht die Trainer Informieren müssen?
Zu welchen Alleingängen habe ich mich den in der Vergangenheit selbst entschlossen?
Ist das der Thread für die Grafiken den ich damals aufgemacht habe?
Ich habe da was gutes tun wollen. -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Noch vor ein paar Tagen hat Trainerkollege Fohlendom einen Beitrag reingesetzt und alle oder vielleicht die meisten haben gefragt von wem der Beitrag sein kann.
Fazit: Trainer Fohlendom hat ava einen gefallen getan indem er seinen Beitrag reingesetzt hat.
Auf gleicher Art und Weise hat mich ava gebeten seinen erarbeiteten Beitrag ins Forum zu setzen. Ich bin der Bittte nachgekommen.
Wo in Gottes Namen liegt jetzt das Problem?
O.k wenn ich darüber nachdenke hätte man den Verfasser drunter schreiben sollen oder müssen, denn ich schreibe solche Berichte nicht auch wenn ich mir größte mühe geben würde.
Aus deinem letzte Satz lieber Elli erkenne ich heraus, das ich dich hätte fragen müssen bevor ich ava's Bericht hier rein setze? Ist das so?
Nur in welche Regel steht das geschrieben?
Gäbe es eine Regel oder eine Vereinbarung hätte man dann nicht die Trainer Informieren müssen?
Zu welchen Alleingängen habe ich mich den in der Vergangenheit selbst entschlossen?
Ist das der Thread für die Grafiken den ich damals aufgemacht habe?
Ich habe da was gutes tun wollen.[/quote]
ava kann im forum derzeit nicht posten. das hat einen grund. fohlendom hat einen präzedenzfall geschaffen, der intern bereits diskutiert wird. avas texten stehen viele admins positiv gegenüber. die form der veröffentlichung wird eher kritisch beurteilt. ich selbst kann avas vorgehensweise allerdings nachvollziehen und suche mit den anderen nach möglichkeiten, dieses possenspiel (wollte ich schon immer mal benutzen) zu beenden.
du hättest mich oder einen admin nicht zwingend fragen müssen. wir reagieren auch selbständig auf dinge im forum, wie du siehst. wenn man jedoch - wo auch immer - texte von dritten veröffentlicht, ist es meiner ansicht nach unausweichlich, den verfasser zu benennen. dafür gibt es verschiedene gründe, u.a. die "haftbarkeit" für alle inhalte, aber auch die gerade von den usern so oft geforderte transparenz.
in diesem sinne: abwarten und teetrinken. es tut sich was.
-
Wie bereits geschrieben hätte ich den Verfasser nennen müssen, dafür sorry. Gäbe es eine Regelung das man sich hätte melden müssen hätte ich das sicherlich getan.
Es war eine bitte von ava gewesen der bin ich freundlich nachgekommen bin.
Nichts desto trotz würde ich mir selber wünschen so einen tollen Bericht schreiben zu können. Gerade auch für meine SG Wattenscheid 09. -
och nööö wird Intern besprochen meine letzten SP wegen der Xhaka sache sind doch gerade erst Weg xD (Spaß denke ja mal nicht dass ihr a<n sowas denkt.)@ Fighter der Unterschied war aber dass ich von anfang an gesagt habe dass der Inhalt nicht von mir kommt.Von wem er kommt muss ich ja nicht zwingend erwähnen ich habe ja vorher die Erlaubnis der schreibenden Person eingeholt den Text zu veröffentlichen.
-
@fohlendom ja das mag alles sein wie du geschrieben hast, nur ich bin nur eine bitte nachgegangen.
Wie ich meinen Beitrag oben geschrieben habe hätte ich doch erwähnen müssen das dieser Bericht nicht von mir.
Wenn sich die Admins was ausdenken oder etwas abstimmen kann das ja nur zu gute des jeweiligen Trainer sein.