Leider muss ich als Trainer vom HSV zurücktreten. Seit dem letzten Patchupdate hängt sich Fifa bei mir immer beim Start (der Bildschirm nach der Sprachauswahl) auf. Die Originaldaten kann ich problemlos starten, jedoch sobald ich den Patch in das entsprechende Verzeichnis kopiert habe, ist der Ofen aus. Ich habe alles x-mal hin und her kopiert, neue Profile angelegt, Fifa de- und wieder installiert und und und. Es bleibt dabei: Fifa hängt sich beim Start auf.
Dementsprechend bleibt mir leider nichts anderes übrig, mein Traineramt bei meinem geliebten Verein abzugeben. Ich hoffe, es findet sich doch noch ein geeigneter Vertreter, der "meinen" HSV vorm Abstieg bewahrt.
Ich hoffe, das mein PC den Systhemanforderungen von FIFA 15 noch gerecht wird, dann seht ihr mich nächste Saison wieder. Sollte dies nicht der Fall sein, findet meine langjährige VDFB Karriere leider ein unrühmliches und nicht wirklich gewolltes Ende.
Dementsprechend bleibt mir leider nichts anderes übrig, mein Traineramt bei meinem geliebten Verein abzugeben. Ich hoffe, es findet sich doch noch ein geeigneter Vertreter, der "meinen" HSV vorm Abstieg bewahrt.
Ich hoffe, das mein PC den Systhemanforderungen von FIFA 15 noch gerecht wird, dann seht ihr mich nächste Saison wieder. Sollte dies nicht der Fall sein, findet meine langjährige VDFB Karriere leider ein unrühmliches und nicht wirklich gewolltes Ende.