Rücktritt von Schnabel

• Leider muss ich als Trainer vom HSV zurücktreten. Seit dem letzten Patchupdate hängt sich Fifa bei mir immer beim Start (der Bildschirm nach der Sprachauswahl) auf. Die Originaldaten kann ich problemlos starten, jedoch sobald ich den Patch in das entsprechende Verzeichnis kopiert habe, ist der Ofen aus. Ich habe alles x-mal hin und her kopiert, neue Profile angelegt, Fifa de- und wieder installiert und und und. Es bleibt dabei: Fifa hängt sich beim Start auf.

Dementsprechend bleibt mir leider nichts anderes übrig, mein Traineramt bei meinem geliebten Verein abzugeben. Ich hoffe, es findet sich doch noch ein geeigneter Vertreter, der "meinen" HSV vorm Abstieg bewahrt.

Ich hoffe, das mein PC den Systhemanforderungen von FIFA 15 noch gerecht wird, dann seht ihr mich nächste Saison wieder. Sollte dies nicht der Fall sein, findet meine langjährige VDFB Karriere leider ein unrühmliches und nicht wirklich gewolltes Ende.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Doch, doch... auch den Editor habe ich gefühlte 27454x drüber laufen lassen.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Gibt es denn nicht die Möglichkeit einen Übergangscoach einzustellen?
    Wäre schade den HSV in der 3. Liga zu sehen
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Schnabel gib dir einen Rück und wir helfen dir dabei das der Patch auch funktioniert. Vielleicht lässt den I68 Regenerator drüber laufen.

[/quote]

Schnabel bleibt, allerdings wird der HSV diese Saison kein Spiel mehr machen -> Wertung schon vollzogen.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Schnabel gib dir einen Rück und wir helfen dir dabei das der Patch auch funktioniert. Vielleicht lässt den I68 Regenerator drüber laufen.

[/quote]

Schnabel bleibt, allerdings wird der HSV diese Saison kein Spiel mehr machen -> Wertung schon vollzogen.[/quote]

sehr gute Entscheidung. Übernächste Woche ist vorerst die Saison beendet. Dann geht es an die Relegationsspiele.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von mullu1407[/i]
    würde gerne versuchen den hsv zuretten da ich hamburger bin und von geburt an eine rothose NUR DER HSVHSVKlatsch[/quote]

Kannst dich denke mal nur dann bewerben, wenn Schnabel nicht mehr wieder kommt und seine Karriere im VDFB für beendet erklärt.

[quote][i]Original von andinho69[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    sehr gute Entscheidung. Übernächste Woche ist vorerst die Saison beendet. Dann geht es an die Relegationsspiele. [/quote]

Da sind noch so viele Spiele offen... ob die Saison dann wirklich beendet ist bezweifle ich stark....[/quote]

Dann müssen mal die Jungs aus dem Quark kommen. Schau dir mal die Regio Nord an. Vorbildlich. Ok ausser einer der hat nur 25 Spiele gemacht.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()