DFB Pokal 2014/15
-
-
mitm hsv nimmt langsam mafiöse zustände an
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
mitm hsv nimmt langsam mafiöse zustände an[/quote]
Weils verloren haben ? :D
PS: Haching führt 2:0 gg Ingolstadt -
Cobra hat gegen Senfl gewonnen
-
^^ ich hab ne kombiwette gemacht: sieg haching, sieg essen. hätte essen gewonnen nach 90 min, hätt ich mich wirklich richtig drüber gefreut :D
-
Ich überleg noch ob ich mir das Kotzbus Spiel wirklich antun soll. Mainz dürft da von den Wettquoten doch außenseiter sein...
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Ich überleg noch ob ich mir das Kotzbus Spiel wirklich antun soll. Mainz dürft da von den Wettquoten doch außenseiter sein...[/quote]:D mainz und 1. Pokalrunden ist ja auch immer so ein thema... -
Schei* Düsseldorf!!!
-
[quote][i]Original von Schlurchi[/i]
Schei* Düsseldorf!!![/quote] -
mainz mal souverän in Runde 1. zumindest einigermaßen^^Karius war sau stark heute. hoffe der geht so in die saison ;)
-
Bitter gegen Lautern im Elfmeterschießen auszuscheiden.
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Bitter gegen Lautern im Elfmeterschießen auszuscheiden.[/quote]
Pest vs. Cholera ;p -
Pest vs. Cholera ;pKeine ahnung hat er. FcK ist ja mal ein topverein.
-
Schade Hansa! Gänsehaut vorm Elferschießen. Ein ganzes Stadion das die Hymne singt. Rostock ist ne absolute Topnummer in Deutschland!
-
[quote][i]Original von Kevinho09[/i]Pest vs. Cholera ;pKeine ahnung hat er. FcK ist ja mal ein topverein.[/quote]Gottseidank war das im letzten Jahrtausend.Eigentlich hab ich zum FCK auch lokale Sympatie, wäre da nicht die absolute Misswirtschaft (die über Jahre hinweg von der Landesregierung finanziert wurde) und der daraus entstandene Neid und das typische "die Schuld anderen geben"Das die Fans verbittert sind, kann ich verstehen. Nicht verstehen kann ich den daraus entstandenen Todhass gegenüber Fans anderer Clubs, die einfach nur nicht ihr Geld sinnlos verbrannt haben.
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
mainz mal souverän in Runde 1. zumindest einigermaßen^^Karius war sau stark heute. hoffe der geht so in die saison ;)[/quote]
Souverän runtergespielt -
Wie dumm sind die Osnabrück "Fans"?
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Wie dumm sind die Osnabrück "Fans"?[/quote]war bestimmt ein leipziger, der sich in den block geschlichen hat, damit sein team trotzdem noch weiterkommt^^ -
Schalke - GladbachWolfsburg - Bayerntoll gelost ;)und mainz hats zuhause auch gut erwischt