Da gabs aber auch 2 Parteien die auf Werder Seite zustimmen mussten. Vielleicht hat Werder auch erkannt, dass der Spieler nur durch die EM gehypt wurde und niemals wieder so viel Geld bringt.
Selke weg, Petersen hat ne Kaufoption in Freiburg(?) und di Santo nach England. Viel Spaß ;)
Was hat das mit Geldgeil zu tun, zu nehmen was man bekommt?
Wenn dir jemand 200.000 im Monat bietet sagste doch auch nicht "ach nö, ich verdien das nicht, vielleicht später mal!"
kritisch seh ich nur den red bull faktor und eben die entwicklung
wenn im sommer die engländer mit ihrem neuen tv geld überschwemmt werden, wird es für alle clubs ohne investor hart mitzuhalten... dann werden einfach Audi, VW, RB und Bayer nachziehen und dann sehen eben die "Traditionsvereine" alt aus.
Du kannst keinem erzählen das du es auschlagen würdest wenn dir jemand das doppelte Gehalt für die gleiche Tätigkeit zahlt.
Mann kann hier Werder und Selke keinen Vorwurf machen. Selke ist ein Talent, dennoch besteht immer noch das Risiko das er in seiner Entwicklung stagniert. Wenn dann ein Club 8 (+2) Mio bietet, dann wäre es aus kaufmännischer Sicht fahrlässig dieses Angebot nicht anzunehmen. Sollte er bei RB nicht die gewünschte Entwicklung nehmen, dann holen die sich jmd anders. Geld spielt da nicht die Rolle.
Angeblich bekommt er 2,6 Mio Gehalt, zum Vergleich: bei Werder sind es glaube ich 1 Mio. Fussballer haben nunmal eine begrenzte Karriere, und da ist es legitim das man da soviel wie möglich mitnimmt.
Selke hätte z.B. seinen Vertrag im Winter auch nicht verlängern müssen, und hätte so wahrscheinlich noch nen dickes Handgeld eingestrichen. Aber er hat unterschrieben und Bremen somit eine ordentliche Einnahme beschert.
Zu RB sag ich lieber nix, das ist mal Wettbewerbsverzerrung vom feinsten. Die ham im Winter schon das drittmeiste Geld aller Clubs in Deutschland ausgegeben und das als 2. Ligisten. Da fehlen einem echt die Worte.
Naja, Trainer der viele Sympatien verspielt hat + Club der viele Sympatien verspielt hat = passt.
Schwierig wird es auf jeden Fall für ihn, der kam ja schon mit den Medien in Mainz nicht klar, wo vielleicht die Medienaufmerksamkeit bei 10% von der des HSV ist
edit: was ich gut finde, dass er rb abgesagt hat. die haben sicher noch mehr geboten
Der Schiri in Mainz war doch dicht?!? Glaub Jairo weiss selbst net wieso er nen Elfer bekommt.
Augsburg ist etwas schade. hätten heute Schalke packen können. allerdings freut mich auch, dass der hsv auf 17 gerutscht ist. die habens auch verdient.
[quote][i]Original von Senfl3[/i] Der Schiri in Mainz war doch dicht?!? Glaub Jairo weiss selbst net wieso er nen Elfer bekommt.
Augsburg ist etwas schade. hätten heute Schalke packen können. allerdings freut mich auch, dass der hsv auf 17 gerutscht ist. die habens auch verdient.
[/quote]
Anscheinend bist du selbst noch etwas benebelt. Freiburg hat gegen Schalke gespielt.
[quote][i]Original von Senfl3[/i] [quote][i]Original von VDFB-Ghost[/i] Ich schätze mal, er meinte, dass Augsburg bei einem Sieg Schalke hätte tabelarisch kriegen können :-)[/quote]