F.C. Hansa Rostock (0) : (2) VfL Bochum (16.000 Zuschauer)

• [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Gw nach Bochum, damit dürfte der Aufstieg zu 99% sicher sein.
    [/quote]

Schade, dass ein Trainer aufsteigt, der so viel Herzblut in seine Spielberichte steckt. Thumbs up

[/quote]

Und schade, dass die Jahneggs 2.0, die den ganzen Tag suchten, leider nicht mehr als 68 Punkte erreichen :(

Aber Kopf hoch sec, nächstes Jahr bin ich ja nicht mehr in Liga 3, also hast du da vllt die Möglichkeit, 3. zu werden.
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Gw nach Bochum, damit dürfte der Aufstieg zu 99% sicher sein.
    [/quote]

Schade, dass ein Trainer aufsteigt, der so viel Herzblut in seine Spielberichte steckt. Thumbs up

[/quote]

Und schade, dass die Jahneggs 2.0, die den ganzen Tag suchten, leider nicht mehr als 68 Punkte erreichen :(

Aber Kopf hoch sec, nächstes Jahr bin ich ja nicht mehr in Liga 3, also hast du da vllt die Möglichkeit, 3. zu werden.[/quote]

Ja da hast recht, wenn man den ganzen Tag spielt/trainiert und dennoch nicht gut ist, ist das wirklich ärgerlich.
    Gott sei dank habe ich einen Beruf, reale Hobbies und reale Freunde.
    Und dafür, dass ich dann im Schnitt ein Spiel pro Tag mache finde ich 68 Punkte ne klasse Ausbeute! Zwinker1
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    allerdings gabs mal ne zeit, da waren die berichte auch bochum durchaus lesenswert. was ist da nur passiert?[/quote]

Solange ihr Ava nicht mitspielen lasst, mach ich hier mal gar nichts.[/quote]

also bist du mit fifa15 nicht dabei? deine rückmeldung an alejandro steht ja meines wissens noch aus.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    allerdings gabs mal ne zeit, da waren die berichte auch bochum durchaus lesenswert. was ist da nur passiert?[/quote]

also bist du mit fifa15 nicht dabei? deine rückmeldung an alejandro steht ja meines wissens noch aus.[/quote]

Ich mache das von der fifa 15 demo abhangig.
    [quote][i]Original von heineken[/i]

also bist du mit fifa15 nicht dabei? deine rückmeldung an alejandro steht ja meines wissens noch aus.[/quote]

Ich mache das von der fifa 15 demo abhangig.
    [/quote]

auch das wäre ja eine rückmeldung gewesen, bzw. ist ja jetzt eine rückmeldung

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK