2. Bundesliga Spieltagsdiskussion

• ...ich weiss aus Gesprächen, du kannst das deutlich niveauvoller, intelligenter, schicker, schöner und besser Fussballereignisse kommentieren, Streugut :)

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Ohne Worte. Wie kann man so ein Verhalten nur gutheissen.
    Ich mag RB auch nicht, aber sodass geht eindeutig zu weit.
    [/quote]

Falsch! genauso muss es weitergehen und darf nicht enden, denn sonst endet irgendwann der Fussball den wir alle so lieben!
    Die einzigen die den Fußball zerstören, sind solche Idioten wie auf dem Foto.[/quote]

Falsch, das sind die Leute die den Fussball auch noch lieben wenn er irgendwann am Boden liegt und ihn wieder aufpeppeln wenn die ganzen Investoren irgendwann keine Lust mehr auf ihr Spielzeug haben.
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Die einzigen die den Fußball zerstören, sind solche Idioten wie auf dem Foto.[/quote]

Falsch, das sind die Leute die den Fussball auch noch lieben wenn er irgendwann am Boden liegt und ihn wieder aufpeppeln wenn die ganzen Investoren irgendwann keine Lust mehr auf ihr Spielzeug haben.
    [/quote]

Und sich junge Spieler rauszusuchen um ihrenFrust abzulassen ist in deinen Augen der richtige Weg ?! Doof

[quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]

[/quote]

Und sich junge Spieler rauszusuchen um ihrenFrust abzulassen ist in deinen Augen der richtige Weg ?! Doof

[/quote]

Also gegen den Verein gerne aber nicht gegen einzelne Spieler wie Willi Orban. Aber sowas passt zu dem Volk aus Kaiserslautern.
  • [quote][i]Original von streusalz[/i]
    Keiner mag uns, und es ist uns scheißegal!

Orban ist für jeden echten Fan gestorben, er wird aber sobald er auf sein Konto blickt das alles vergessen können.

Und wenn ich hier noch öfter zensiert werde, muss ich nochmal den Erdgas geben :D
    [/quote]

Und jeder von uns würde sich natürlich gegen das Geld entscheiden.
    Wenn ich für die selbe Tätigkeit irgendwo anders das Doppelte bekommen würde, bräuchte ich auch nicht lange überlegen.
    Dazu streben Sportler nun mal nach dem Höchsten und da ist es völlig legitim zu einem Verein zu wechseln wo dieses wahrscheinlicher ist.

[quote][i]Original von streusalz[/i]

Orban ist für jeden echten Fan gestorben, er wird aber sobald er auf sein Konto blickt das alles vergessen können.

Und wenn ich hier noch öfter zensiert werde, muss ich nochmal den Erdgas geben :D
    [/quote]

Wenn ich für die selbe Tätigkeit irgendwo anders das Doppelte bekommen würde, bräuchte ich auch nicht lange überlegen.
    Dazu streben Sportler nun mal nach dem Höchsten und da ist es völlig legitim zu einem Verein zu wechseln wo dieses wahrscheinlicher ist.

[/quote]

#

Wo habe ich das behauptet, ich wollte damit POSITIV ausdrücken, dass es völlig normal ist was Orban gemacht hat. :O

Und zu dem gelöschten Satz, er sollte doch nur ausdrücken, weshalb man sich nicht allzu sehr über das ganze aufregen sollte. Früher hat das niemanden gejuckt...

Hoffe, dass dies jetzt nicht zensiert wird xD

[quote][i]Original von streusalz[/i]

[/quote]

[/quote]

Jo. Ich mache das aktuell. Werde die Firma jetzt zum 2.05.16 wechseln. Da bekomme ich 0,10 Cent weniger die Stunde wie im Moment. Aber ich weiß in was für ein Team ich da komme und ich mich da wohl fühlen werde. Geld ist nicht immer alles!
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]

Jo. Ich mache das aktuell. Werde die Firma jetzt zum 2.05.16 wechseln. Da bekomme ich 0,10 Cent weniger die Stunde wie im Moment. Aber ich weiß in was für ein Team ich da komme und ich mich da wohl fühlen werde. Geld ist nicht immer alles![/quote]

Spree hat absolut recht (das ich das mal sage :P)

Ich hab aktuell auch nen miesen Job in Sachen Arbeitszeit und Bezahlung
    Aber wir haben ein cooles Team, wir passen gut zusammen und können daher den massiven Stress gut mit unserem Humor (wo wir alle nen ähnlichen haben) gut gemeinsam Abfangen.
    Das ist mehr Wert, als deutlich mehr zu verdienen und nur von Arschlöchern umgeben zu sein!

edit: normale jobs sind natürlich wenig mit profifußball vergleichbar
    als "profi" musst du bis maximal mitte dreißig dein geld verdient haben - weil nicht jeder hat danach noch eine große perspektive
    entweder du hast genug kassiert, um einen guten standard fahren zu können, oder nicht.

die 2 mio, die der orban in dem jahr red bull abkassiert hat, sind vermutlich mehr, als ich in meinem ganzen leben haben werde - und ich kann trotzdem gut leben ;)

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

• [URL]http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/06/mario-basler-wuerde-gerne-seinem-ex-klub-1-fc-kaiserslautern-helfen[/URL]

))

der ist fast genauso ernst zu nehmen als vereinstrainer wie der loddar ;)
  • Wenn Korkut kommt, dann geht es endlich wieer aufwärts:

Wechsel Müller gegen Weis: 1,7 Mio Gewinn und gewiss keine Verschlechterung!

Mittelfeld und Abwehr haben mit:

Mockenhaupt - Vucur - Ziegler - Mister X

Ring - Halfar - Klich

ein gutes Potential und ghören, wenn sie nen guten Tag haben zu den besseren in Liga 2, und den Sturm mit:

Dittgen - Bödvarsson - Osawe, da bin ich verliebt

Achja, ich mag Korkut!