[quote]Julian Koch wird in der Rückrunde für den FC St. Pauli spielen. Der Mainzer Abwehrspieler wird zunächst bis zum Sommer ausgeliehen, die Hamburger sicherten sich aber auch eine Kaufoption. Koch wurde in den letzten Jahren immer wieder durch schwere Verletzungen zurückgeworfen und konnte deswegen in Mainz kaum Spielpraxis sammeln.[/quote]
Ohne jede Verletzung wäre der mittlerweile Stammspieler überall... also wenn er gut durch die Vorbereitung kommt und Spielt ist er eine richtig gute Verstärkung. Der macht quasi alles und ist überall - hatte mich damals sehr über den Transfer zu Mainz gefreut und dann ist er direkt im zweiten Testspiel auf die Schulter geflogen und war dank Schulterop (die selbe die ich auch hatte...) direkt wieder 7 Monate raus.
Zorniger hat sich doch selbst abgesägt, als er sagte das man dieses Jahr nicht aufsteigen müsse. Die ham im Winter nen Haufen Kohle ausgegeben und das bestimmt nicht um noch ein Jahr in Liga 2 zu spielen.
[quote][i]Original von avantasia[/i] Laut RBL Twitter wars aber wohl sogar ein Rücktritt. Die haben ihm gesagt, dass sie ab Sommer nen neuen haben, da hatte er direkt keine Lust mehr.[/quote]
So sehr mich anpisst, dass die Lilien verloren und die Scheissbullen gewonnen haben - bei 1:1 ALLES nach vorne zu werfen (inkl. Torhüter) und dann noch durch Tor eben DURCH den TW zu gewinnen, ist schon stark.