Würde mich über eure Meinung dazu freuen, ob es euch gefällt und ihr auch in Zukunft euch sowas anschauen würdet :-) Dementsprechend würde ich es dann auch in Zukunft machen oder eben nicht :-)
Würde mich über eure Meinung dazu freuen, ob es euch gefällt und ihr auch in Zukunft euch sowas anschauen würdet :-) Dementsprechend würde ich es dann auch in Zukunft machen oder eben nicht :-)
P.S.: Bis auf das 0:1 fand ich das Spiel übrigens extrem klasse anzuschauen. FIFA ist seit Jahren das erste Mal richtig realistisch wie ich finde. Tolle Spielzüge und tolles Timing bei euren Aktionen...
Aufgenommen ahbe ich mit raptr, ist ein Programm was aber nur mit ADM Grafikkarten funktioniert. Geschnitten dann mit Windows Movie Maker. Musik mit Audacity entsprechend geschnitten und Vor und Nachspannbilder mit Photoshop.
Das mit der Musik ist das Problem, da den Spagat zu schaffen zwischen vernünftiger Musik und dem was nicht gesperrt wird auf Youtube, das war nämlich das Problem beim ersten Versuch und der Grund dass das Video nicht verfügbar war, leider.