VDFB-Ghost (Johannes Roggelin) | (Hendrik Rosenbaum) Skyrider0815 | |||
Gordon (1) Dost (1) | (2) Polak (1) Werner | |||
Spielbericht |
Karlsruher SC (2) : (3) VFC Plauen (6.000 Zuschauer)
-
-
Das erfreut mich!Glückwunsch nach Plauen zum gelungenen Saisonstart!Kein Tor von Streller? Ich bin beeindruckt :)
-
Mich freuts nichtJohannes hätte bei einem Sieg sicher einen schönen Bericht geschrieben!
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Mich freuts nichtJohannes hätte bei einem Sieg sicher einen schönen Bericht geschrieben![/quote]Es gibt keine Regelung dass der Sieger schreiben muss.Daher hätte Johannes auch fragen können ob er schreiben darf -
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]Kein Tor von Streller? Ich bin beeindruckt :)[/quote]
Dafür hat Werner getroffen.
Der Unsympath vor dem Herrn -
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Mich freuts nichtJohannes hätte bei einem Sieg sicher einen schönen Bericht geschrieben![/quote]Es gibt keine Regelung dass der Sieger schreiben muss.Daher hätte Johannes auch fragen können ob er schreiben darf[/quote]
Wer spricht denn von Regeln? -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]Kein Tor von Streller? Ich bin beeindruckt :)[/quote]
Dafür hat Werner getroffen.
Der Unsympath vor dem Herrn [/quote]stimmt. ich mag zwar augsburg gern, aber werner is - naja... -
Werner ist geil.
-
Vielleicht kommt erbarme ich mich ja noch was zu schreiben, muss gleich zur Arbeit, evtl. heute Abend :-)
-
Statt eines Berichts gibt es nun dieses hier:Würde mich über eure Meinung dazu freuen, ob es euch gefällt und ihr auch in Zukunft euch sowas anschauen würdet :-) Dementsprechend würde ich es dann auch in Zukunft machen oder eben nicht :-)
-
[quote][i]Original von OBKRage[/i]
Statt eines Berichts gibt es nun dieses hier:Würde mich über eure Meinung dazu freuen, ob es euch gefällt und ihr auch in Zukunft euch sowas anschauen würdet :-) Dementsprechend würde ich es dann auch in Zukunft machen oder eben nicht :-)[/quote]
Dieses Video ist nicht verfügbar.
-
So neuer VErsuch, nun müsste es hoffentlich klappen.Nachwievor gilt, bitte eure Meinung abgeben und ob ich das auch in Zukunft amchen soll?
-
omg das ding in der 14. Minute... und dann son gammeliges 0:1 - its in the game! das war so richtig der gamebreaker :/aber tolles video, hätte ich auch nicht besser machen können ;-)
-
Sehr geiles Video!
Wie lange hast Du gebraucht um es zu erstellen?
Mit welchem Proggi hast es gemacht?
Fraps?
und dann?
Lieben Dank für Antwort
Chrille
P.S.: Bis auf das 0:1 fand ich das Spiel übrigens extrem klasse anzuschauen. FIFA ist seit Jahren das erste Mal richtig realistisch wie ich finde. Tolle Spielzüge und tolles Timing bei euren Aktionen... -
super!!!!
-
Einfach machen, dann wirds auch angeschaut.
Die Musik passt nicht so recht dazu ;) -
Aufgenommen ahbe ich mit raptr, ist ein Programm was aber nur mit ADM Grafikkarten funktioniert. Geschnitten dann mit Windows Movie Maker. Musik mit Audacity entsprechend geschnitten und Vor und Nachspannbilder mit Photoshop.Das mit der Musik ist das Problem, da den Spagat zu schaffen zwischen vernünftiger Musik und dem was nicht gesperrt wird auf Youtube, das war nämlich das Problem beim ersten Versuch und der Grund dass das Video nicht verfügbar war, leider.
-
nettes Video ach so schlimm war die Musik nicht :D
-
Mir hat die mukke auch gefallen. In Bayern ist halt alles außer Blasmusik unpassend ;-)
-
Die Musik war wirklich echt passend. Sehr schönes Video! Bitte mehr davon!Bitter allerdings durch dieses Kacktor auf die Verliererstraße zu geraten, nachdem der KSC 2 oder gar 3:0 führen müsste.Und dann noch der verschossene Elfmeter...