Heute letzte Chance auf Banser!

• Toptorjäger Banser ist für ein Startgebot von 500.000 Euro nur noch am heutigen Tag zu erwerben. Danach bleibt er in Aachen und erfüllt seinen Vertrag!

Vorallem interessant ist er für 3. Liga oder Regionalliga-Clubs. Er ist zwar nicht mehr der "jüngste", aber von seinen Werten her weiterhin ein Topstürmer. Außerdem ist er nicht geldgierig und recht günstig im "Unterhalt".

Er würde sich freuen einen neuen Verein zu finden, der seine Qualitäten benötigt und ihm die Chance gibt es dem neuen Club in Toren zurückzuzahlen!
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Ich würde Fighter den Spieler ja für einen Euro geben. smokin[/quote]

Das wollte ich jetzt nicht schreiben aber danke decoo hast mir vorgegriffen irgendwann haette ich das doch geschrieben.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• also auch wenn ich mit banser nicht zurechtkam - wenn danneberg 654.000 wert ist, dann ist banser 2 Millionen wert.

Interessehalber - wem hab ich eigtl. den herzog heut weggeschnappt? :D
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Ich glaub wenn Banser vor 2 Wochen direkt mit 1 EUR draufgewesen wäre, hätte der sich locker für 600k+ hochgeboten. Jetzt ist da halt gar nix mehr drin. [/quote]

Ava du alter Taktiker D

Genau so würde ich das machen. Besstes Beispiel ist Bluestriker mit Stiepermann. Wochen hat er versucht sein Stiepermann für viel Geld zu verkaufen. Letztendlich hat er den Spieler für einen guenstigen Preis raufgesetzt und prompt stritten sich alle um den Spieler.

So und nun zu Dir Evil, hab ein Herz und setzt Banser für einen guten und günstigen Preis auf dem Transfermarkt.

Am bessten du fängt mit 100.000 Euro an. Nach der Transferphase brauchste dann auch kein Thread mehr aufmachen DD

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Die Frage ist, brauche ich den Banser noch oder nicht? Im Spiel gegen 1860 gefiel er mir nach seiner Einwechslung (leider Pfostentreffer) ausgesprochen gut.

1. will ich ihn nicht verschenken, was ich grad mit Moslehe mache
    2. Müsste ich bei Verkauf von Moslehe nen Thekenkicker holen
    3. Wäre ich im Sturm ggf zu schwach besetzt bei meinem Kraftraubenden Spiel
  • Evil hier einige Antworten auf deine vielen Fragezeichen.

Du brauchst Banser nicht da du Ihn bereits 2 mal auf den Transfermarkt gesetzt hast.
    Du brauchst Banser nicht da du gute Spieler bereits im Kader hast.
    Du brauchst Banser nicht, du willst sehen wie dein Spieler in einen anderen Club spielt und diesen nach oben schiesst.
    Du brauchst banser nicht da er bereits 32 Jahre alt ist und nur noch 3 jahre spielen kann.
    Du brauchst Banser nicht da du gerne einen kleinen Verein helfen willst.
    Du brauchst Banser nicht da du weist die SG Wattenscheid 09 wird deinem wunsch nachgehen und einen Thekenkicker auf dem Transfermarkt setzen.

Evil. hab ein gutes Herz und setz Ihn fuer 100.000 auf den Markt.

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Evil hier einige Antworten auf deine vielen Fragezeichen.

Du brauchst Banser nicht da du Ihn bereits 2 mal auf den Transfermarkt gesetzt hast.
    Du brauchst Banser nicht da du gute Spieler bereits im Kader hast.
    Du brauchst Banser nicht, du willst sehen wie dein Spieler in einen anderen Club spielt und diesen nach oben schiesst.
    Du brauchst banser nicht da er bereits 32 Jahre alt ist und nur noch 3 jahre spielen kann.
    Du brauchst Banser nicht da du gerne einen kleinen Verein helfen willst.
    Du brauchst Banser nicht da du weist die SG Wattenscheid 09 wird deinem wunsch nachgehen und einen Thekenkicker auf dem Transfermarkt setzen.

Evil. hab ein gutes Herz und setz Ihn fuer 100.000 auf den Markt.[/quote]

wenn jemand von dir was geschenkt will, bekommt ers bestimmt auch nicht ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [URL]http://vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=1&site=ufo_tf_history_old&Sort=DESC&SortBy=tf_datum_genau&spid=6181[/URL]

Evil, ist der auch in Ordnung als Thekenkicker Ersatz? Kann ihn gerne noch eins aufwerten. So hast du einen halbwegs ordentlichen, aber preisgünstigen Spieler. Musst nur sagen, wie viel du geben würdest, falls Interesse besteht.

Ansonsten: wie viel würdest du für ihn geben?

[URL]http://vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=1&site=ufo_tf_history_old&Sort=DESC&SortBy=tf_datum_genau&spid=5527[/URL]