Bewerbungsthread SV Babelsberg 03

• Am gestrigen Abend lud das Präsidium der Filmstädter zu einer Pressekonferent ein. Hier wurde bekannt gegeben, dass der bbisherige Coach mit sofortiger Wirkung sein Amt als Chefcoach zur Verfügung stellt. Man sei händeringend dabei einen neuchen Coach in Kürze zu präsentieren.

Bei Interesse können sich gern Coaches beim Präsidium mit einer aussagefähigen Bewerbung melden.
  • In fünf Tagen endet ja quasi die Hinrunde.
    ...da wird wohl eher zur Rückrunde geplant und sinnvoll sortiert und eingestellt, Hardstyler is grad seit 5 Tagen im vdfb und hat ein Basic gespielt Hein...

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• [quote][i]Original von Topolino[/i]
    In fünf Tagen endet ja quasi die Hinrunde.
    ...da wird wohl eher zur Rückrunde geplant und sinnvoll sortiert und eingestellt, Hardstyler is grad seit 5 Tagen im vdfb und hat ein Basic gespielt Hein...
    [/quote]

[quote][i]Original von Topolino[/i]
    Ja das is noch so, zu Beginn der Rückrunde muss "alles auf Null sein".[/quote]

Yoa, nur ist es halt recht unmotivierend, nen Club mit quasi "aussichtsloser" Ausgangslage den Klassenerhalt zu erreichen zu übernehmen.

Gibt es von der LL möglichkeiten, gewertete Spiele nachholen zu lassen?
  • Genau, das wäre die andere Option, die Hinrunde noch "durchzujagen" weil werten nie gut is.
    Müsste man mal durch-ahnen welche teams noch so in den Ligen "auf dem Weg in die Hoffnugslosigkeit" wären...

Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• Ich hab letztes Jahr auch in der Regio die Fortuna aus Köln in völlig aussichtsloser Situation übernommen, ich finde das sehr reizvoll, da noch nen Klassenerhalt als Ziel zu haben
  • An den Vorstand des SV Babelsberg 03
    Karl-Liebknecht-Straße 90
    14482 Potsdam

Cäsar-Consulting eG
    Am-See 1
    00000 Musterhausen

Angebot für Managment des SV Babelsberg 03

Sehr geehrter Vorstand,
    hiermit möchten wir ihnen ein Angebot zum Managment des SV Babelsberg 03 unterbreiten

Unsere Motivation
    Wir möchten gerne unser Know-How in Wirtschaftskunde, sowie unsere sportliche Leidenschaft in ihren Verein einbringen. Dazu würden wir ihnen gerne einen Trainer, sowie eine Berater unserer Firma stellen

Was bieten wir ihnen
    Unsere Consulting-Firma ist Aufgrund ihrer Spielsituation nicht bereit Gelder in ihr Unternehmen zu investieren. Jedoch sehen wir an ihrer Willenskraft und ihrer Wirtschaftslage dennoch eine Chance.

Unsere Ziele
    Aktuell würden wir durch ihre Spielsituation einen zeitweisen Abstieg in die Regional-Liga raten, um ihr Verein neu zu positionieren. Wir planen danach wieder die Positionierung in der Bundesliga ein

Wir würden uns freuen wenn ihn unser Angebot zusagt

Mit freundlichen Grüßen
    Danny-Ralph Cäsar
    Senior Vice Präsident

Visit us
    | [URL]www.caesar-consulting.tk[/URL] | [EMAIL]kontakt@caesar-consulting.tk[/EMAIL] |

---------------------------------------------------------------------------

Hallo an alle Forum-Nutzer,
    hier nun nochmal eine persönliche Vorstellung von mir

Mein Name ist Danny, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hamburg. Seit ein paar Monaten verfolge ich die Aktivitäten hier, durch meinen Bekannter Ghost. Nun möchte ich gerne selber hier aktiv mitmischen, und daher gerne einen kleinen Verein übernehmen, und diesen Aufbauen

FIFA spiele ich seit 2009. Seit 1 Jahr bin ich Modertor bei EA, und habe daher mein Intresse an FIFA vertieft. Ich würde mich als mittelmäßigen Spieler einordnen

Ich habe zwar nochnicht viele Spiele hier gespielt, jedoch sollte sich das bis zur Entscheidung geändert haben

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung

Gruß
    Danny

• Vor allem revolutionär das ganze. Ne Firma als Trainer und Sportchef gab's hier glaub ich noch nicht.

Und extra ne Internetpräsenz zu schaffen ist wirklich stark und einfallsreich...

Ich versteh zwar nur Bahnhof wenn ich lese was diese Firma tut und ausmacht bin trotzdem aber schwer begeistert ;)
  • Juhuuuuuu, die Firma is zurück :)

Naja melden und Aktivität in Forum, Friendlies, Basics und Turnieren und TS is auch nich schlecht zusätzlich :-)