ich lad es nochmal runter:(
Fifa 16
-
-
mmmhhh ist natürlich blöd. Komisch das es bei dir nicht funktioniert hat.
-
Bei mir gehts auch nicht.Bricht beim Start immer ab mit "... muss geschlossen werden.."
-
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
Bei mir gehts auch nicht.Bricht beim Start immer ab mit "... muss geschlossen werden.."[/quote]
so ne meldung bekomm ich noch nicht mal -
[youtube]F6wa66-Knrs[/youtube]
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
[youtube]F6wa66-Knrs[/youtube][/quote]
OMG -
Celia Sasic Fussballgott... äh Göttin ^^Schon witzig irgendwie
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
Bei mir gehts auch nicht.Bricht beim Start immer ab mit "... muss geschlossen werden.."[/quote]
so ne meldung bekomm ich noch nicht mal[/quote]Altes FIFA 15 deinstallieren hilft bei einigen. -
Also bei mir war Fifa 15 schon komplett deinstalliert...
-
[quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
[quote][i]Original von Elli[/i]
so ne meldung bekomm ich noch nicht mal[/quote]Altes FIFA 15 deinstallieren hilft bei einigen.[/quote]
das wars tatsächlich. danke! oO -
-
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Die Frauen braucht kein Mensch, solange die nicht oben ohne spielen[/quote]Minimal diskriminierend meinste nicht? -
Mir macht's Spaß mit den Mädels zu spielenFür unsere Sommerpause könnten wir hier eigentlich eine Frauen-WM oder ähnliche Turniere veranstalten - je nachdem wie groß die Nachfrage ist.Insgesamt wird es 12 Teams geben:Deutschland, USA, Frankreich, Schweden, England, Brasilien, Kanada, Australien, Spanien, China, Italien, Mexiko
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Mir macht's Spaß mit den Mädels zu spielenFür unsere Sommerpause könnten wir hier eigentlich eine Frauen-WM oder ähnliche Turniere veranstalten - je nachdem wie groß die Nachfrage ist.Insgesamt wird es 12 Teams geben:Deutschland, USA, Frankreich, Schweden, England, Brasilien, Kanada, Australien, Spanien, China, Italien, Mexiko[/quote]ich hab schon den FC Ingolstadt aus unserem Patch exporiert, in die Demo importiert und alle Spieler auf Spielerinnen umgestellt, damit Senf was zum freuen hat -
Die Frauen braucht kein Mensch, solange die nicht oben ohne spielen[/quote]Ätzend !!! -
[quote][i]Original von VDFB-Ghost[/i]
Die Frauen braucht kein Mensch, solange die nicht oben ohne spielen[/quote]Ätzend !!![/quote]Ich kann mir auch nicht vorstellen, wieso er Melanie Behringer oder Nadine Angerer oben ohne sehen will ;-) -
Ohne VDFB-Patch ist es eh noch nicht so interessant ;-)
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]ich hab schon den FC Ingolstadt aus unserem Patch exporiert, in die Demo importiert...[/quote]
Das hört sich ja im Hinblick auf den Patch recht gut an. Scheint sich ja nicht viel verändert zu haben oder ? -
Bei mir gehts immer noch nicht.. Habe alles erdenkliche deinstalliert was mit Fifa 15 zu tun hat :(
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
[quote][i]Original von avantasia[/i]ich hab schon den FC Ingolstadt aus unserem Patch exporiert, in die Demo importiert...[/quote]
Das hört sich ja im Hinblick auf den Patch recht gut an. Scheint sich ja nicht viel verändert zu haben oder ?[/quote]Auf den ersten Blick gar nichts.DBMaster / FileMaster kommen ohne Probleme an alles ran, selbe Struktur -> passtkönnte allerdings gut möglich sein, dass eben das gleiche Problem wie letztes Jahr, mit der Automatischen Patcherstellung über die Seite eben genau deshalb wieder auftritt ;)Im übrigen kann man über die DB auch die Sperre aufheben, dass Männer nicht gegen Frauen spielen dürfen ;-) Das ist auch mal ne Maßnahme für Turniere... Blue darf nächste Saison nur noch mit Mädels teilnehmen ;-)