1. FC Saarbrücken (0) : (2) SV Meppen (21.000 Zuschauer)

  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Also Serpico, ich verstehe nicht wo dein ärger liegt. Ich kenne dich schon eine Zeit lang (zwar nicht persönlich) und ich kenne Zimmerchecker schon eine weile. Also was genau soll er denn gemacht habe ausser Fifa gezockt zu haben. Die Spielweise ist doch scheiss egal. Das ist nunmal ein Spiel wo es verlierer, gewinner oder wo es halt ein unendschieden gibt.
    [/quote]

    Wie ich es dir in dem anderen SB auch schon geschrieben habe, du hast einfach keinen Schimmer worum es eigentlich geht. Ich denke mal das es Serpico nicht um die Spielweise ging.

    Und zu Meppen: GW, da scheint dein "Plan" ja aufzugehen. Mal schauen ob wir jetzt wieder 6 Wochen warten dürfen bis du deine Spiele machst.
    Deine Aussage zu den TVs meinst du aber nicht ernst oder ?!
  • ihr könnt ja alle diskutieren wie ihr wollt. Meine Meinung über Zimmer hat sich Ligenübergreifend über einen Zeitraum von bestimmt 3 Jahren entwickelt.
    Euch fehlt die Beobachtung von anderen Ligen wo ich seit 3-4 Jahren überall mitgespielt habe. Deswegen bin ich einfach der Meinung ihr könnt das nicht einschätzen. Nicht mal, ich richtig.
    Seine Spielverabredungen und Spielbereitschaft ist einfach eine Frechheit gegenüber denen die wirklich ihre knappe Zeit opfern für ihr Hobby. Die Arroganz die er dabei an den Tag legt ist auch einfach herrlich. Aber der Herr lungert ja lieber im TS rum. Jedes Mal wenn er dann knapp vor dem Rauswurf steht, reisst er sich mal wieder kurz zusammen. Das dauert aber nicht lange....

    Und zu dem Spiel nochmal selber.....Wie kann man denn weniger Zweikämpfe haben und 70% Ballbesitz ???

    Ganz einfach man fängt einen Angriff an, geht bis es nicht mehr geht nach vorne und rennt dann wieder zurück wenn der Gegenspieler dran ist. Immer wieder in seinen Bereich zurück. Sorry so ein Fussball hat nix damit zu tun warum ich hier spiele. Muss ich jetzt doch wirklich hier auch anfangen jedes Spiel aufzunehmen ?
    Ich kann es nur immer wieder sagen. Eure Regeln sind überholt und müssten überarbeitet werden. Guckt euch einfach mal andere Communitys im PS4 Bereich an.....
    Hier gibt es soviele Baustellen.......




  • [quote][i]Original von Serpico[/i]
    Ich kann es nur immer wieder sagen. Eure Regeln sind überholt und müssten überarbeitet werden. Guckt euch einfach mal andere Communitys im PS4 Bereich an.....
    Hier gibt es soviele Baustellen.......
    [/quote]

    Das Regelwerk wurde zu dieser Saison erst ausführlich bearbeitet. Welche Regeln findest du denn konkret als unpassend und was würdest du verbessern?
    Wir machen uns natürlich auch stets Gedanken darüber, was verbessert werden könnte, aber die Aussage, dass es nicht gut sei, finde ich etwas zu schwammig, um sie als Kritik verarbeiten zu können.
  • Hec, Alejandro es wird langweilig sucht mal neue Leute die ihr nerven könnt ich fang schon an zu gähnen. Achja noch was der ein oder andere weiß es vill das ich Co-Admin eines ProClubs bin und wir dort an einer Liga teilnehmen deswegen fallen in der Woche z.b. 3 Tage weg Danke!!

    PS: Serpico wer is nochmal raus bei GAMERS?? ACHJA richtig du!!!!!!!!!!!!
  • [quote][i]Original von Zimmerchecker[/i]
    Hec, Alejandro es wird langweilig sucht mal neue Leute die ihr nerven könnt ich fang schon an zu gähnen. Achja noch was der ein oder andere weiß es vill das ich Co-Admin eines ProClubs bin und wir dort an einer Liga teilnehmen deswegen fallen in der Woche z.b. 3 Tage weg Danke!!
    [/quote]

    Du Armer Auf dem boden vor lachen
    Sry aber das ist die dümmste Ausrede die ich je gehört habe.

    Nur mal so: Ich bin unter der Woche bis 18Uhr arbeiten. Hab 2 kleine Kinder, und muss dazu ständig Leuten wie dir nachrennen, das sie endlich spielen.
    UND dennoch schaff ich es meine Spiele zeitnah zu absolvieren.

    Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Zimmerchecker[/i]
    Hec, Alejandro es wird langweilig sucht mal neue Leute die ihr nerven könnt ich fang schon an zu gähnen. Achja noch was der ein oder andere weiß es vill das ich Co-Admin eines ProClubs bin und wir dort an einer Liga teilnehmen deswegen fallen in der Woche z.b. 3 Tage weg Danke!!
    [/quote]

    Du Armer Auf dem boden vor lachen
    Sry aber das ist die dümmste Ausrede die ich je gehört habe.

    Nur mal so: Ich bin unter der Woche bis 18Uhr arbeiten. Hab 2 kleine Kinder, und muss dazu ständig Leuten wie dir nachrennen, das sie endlich spielen.
    UND dennoch schaff ich es meine Spiele zeitnah zu absolvieren.[/quote]

    Willst jetzt von mir einen Orden?? Du spielst nur VDFB und andere eben spielen noch UT oder haben einen Club zu leiden also bitte geh mir nicht auf die nerven!!
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Wie ich es dir in dem anderen SB auch schon geschrieben habe, du hast einfach keinen Schimmer worum es eigentlich geht. Ich denke mal das es Serpico nicht um die Spielweise ging.[/quote]

    Leider konnte ich dir in einem anderen Thread nicht Antwort da Herr Topo diesen geschlossen hat.

    Selbstverständlich weis ich worum es geht nur du drehst dich die ganze Zeit im Kreis. Schade das du es nicht merkst. Von einem Ligaleiter verlange ich detaillierte Aufklärung und neutralität. Ich sehe leider nichts davon.

    Ja es geht um 1 Spiel in der Woche das wissen wir. Wer sich hier anmeldet der weis es auch, aber gibt nunmal Situationen da schaffst du nicht einmal das eine Spiel in der Woche. Zimmi hat seit 6 Wochen kein Spiel gemacht und danach Urlaub eingetragen. Weist du warum er sich so verhalten hat? Kennst du Ihn Privat? Ich denke eher nicht.

    Er muß dir auch nichts Privates erzählen. Das ganze ist natürlich und da geb ich dir Recht für den gegner blöd.

    Aktuell macht er seine Ligaspiele und alles ist gut. Das sich Trainer aufregen und beklagen ja das kommt schon mal vor.

    Fazit: Alejandro, ich wünsche mir von dir das du als Ligaleiter einfach Neutral bleibst. Wenn es Probleme gibt schreibt den Trainer direkt ein. Du als Ligaleiter wirst immer in einem schlechten Licht darstehen.
    Jetzt schreib bitte nicht ich bin doch Trainer der zweiten Liga. Ja, aber du bist auch Ligaleiter der gesamten Liga.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von icke29[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Aktuell macht er seine Ligaspiele und alles ist gut.

    [/quote]

    liegt im auge des betrachters[/quote]

    Kann man so nicht sagen.[/quote]

    sondern ?

    frage dich doch mal lieber warum sich alejandro als lilgaleiter der 1 liga dadrum kümmern muss und den trainern der 2liga hinterschreiben muss ?
    wo oder wie aktive scheint der lilgaleiter der 2 ten ligazusein ?
    oder hat er schnupfen oder seine tage oder fieber ?

    warum hat dieser als sowieso nicht so aktiver user diese stelle überhaupt bekommen ?
  • [quote][i]Original von icke29[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von icke29[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Aktuell macht er seine Ligaspiele und alles ist gut.

    [/quote]

    liegt im auge des betrachters[/quote]

    Kann man so nicht sagen.[/quote]

    sondern ?

    frage dich doch mal lieber warum sich alejandro als lilgaleiter der 1 liga dadrum kümmern muss und den trainern der 2liga hinterschreiben muss ?
    wo oder wie aktive scheint der lilgaleiter der 2 ten ligazusein ?
    oder hat er schnupfen oder seine tage oder fieber ?

    warum hat dieser als sowieso nicht so aktiver user diese stelle überhaupt bekommen ?[/quote]

    Da fragst du am bessten Dr. GoogleD

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von Zimmerchecker[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Zimmerchecker[/i]
    Hec, Alejandro es wird langweilig sucht mal neue Leute die ihr nerven könnt ich fang schon an zu gähnen. Achja noch was der ein oder andere weiß es vill das ich Co-Admin eines ProClubs bin und wir dort an einer Liga teilnehmen deswegen fallen in der Woche z.b. 3 Tage weg Danke!!
    [/quote]

    Du Armer Auf dem boden vor lachen
    Sry aber das ist die dümmste Ausrede die ich je gehört habe.

    Nur mal so: Ich bin unter der Woche bis 18Uhr arbeiten. Hab 2 kleine Kinder, und muss dazu ständig Leuten wie dir nachrennen, das sie endlich spielen.
    UND dennoch schaff ich es meine Spiele zeitnah zu absolvieren.[/quote]

    Willst jetzt von mir einen Orden?? Du spielst nur VDFB und andere eben spielen noch UT oder haben einen Club zu leiden also bitte geh mir nicht auf die nerven!![/quote]

    hast du gelesen, was alejandro geschrieben hat? er spielt zum glück nicht nur VDFB sondern hat - wie alle anderen - noch andere dinge in seinem leben zu tun. du hast hier keine sonderstellung oder bist entscheidend mehr beschäftigt. außerdem hast du dich zu den bedingungen des regelwerks angemeldet, das ich hier kurz zitieren möchte:

    3.2 Liga - Allgemeine Einleitung

    Im Ligabetrieb des VDFB spielen derzeit 72 Mannschaften in vier Ligen um Tore und Punkte. Der Spielplan ist so angelegt, dass mit jeder FIFA-Version eine einzige Saison gespielt wird. Somit steht wöchentlich ein Pflichtspiel an, dass innerhalb von 14 Tagen absolviert werden muss.


    alle spielverschiebungen, urlaubsanträge, etc. sind ausnahmen von der regel. diese grundsätzlich und über lange zeiträume für sich zu beanspruchen, ist nicht im sinne des ligagedankens, der hier formuliert wird und geht zu lasten der community. es ist wohl nicht von der hand zu weisen, dass du einer der kandidaten bist, der das in regelmäßigen abständen tut. der unmut der anderen - vor allem derjenigen, die sich an die regeln halten - ist also nicht überraschend.

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

  • [quote][i]Original von Elli[/i]
    hast du gelesen, was alejandro geschrieben hat? er spielt zum glück nicht nur VDFB sondern hat - wie alle anderen - noch andere dinge in seinem leben zu tun. du hast hier keine sonderstellung oder bist entscheidend mehr beschäftigt. außerdem hast du dich zu den bedingungen des regelwerks angemeldet, das ich hier kurz zitieren möchte:

    3.2 Liga - Allgemeine Einleitung

    Im Ligabetrieb des VDFB spielen derzeit 72 Mannschaften in vier Ligen um Tore und Punkte. Der Spielplan ist so angelegt, dass mit jeder FIFA-Version eine einzige Saison gespielt wird. Somit steht wöchentlich ein Pflichtspiel an, dass innerhalb von 14 Tagen absolviert werden muss.


    alle spielverschiebungen, urlaubsanträge, etc. sind ausnahmen von der regel. diese grundsätzlich und über lange zeiträume für sich zu beanspruchen, ist nicht im sinne des ligagedankens, der hier formuliert wird und geht zu lasten der community. es ist wohl nicht von der hand zu weisen, dass du einer der kandidaten bist, der das in regelmäßigen abständen tut. der unmut der anderen - vor allem derjenigen, die sich an die regeln halten - ist also nicht überraschend.

    [/quote]

    Elli, das haben hier alle andere auch. Ich denke in der Vergangenheit gab es einen Kandidaten der noch viel schlimmer dran war. Wenn ich mich an Cschuelling errinnere. Der Aufstand war nicht groß wie jetzt bei Zimmi. Nur mal so als Beispiel.

    Einen Trainer so an den Pranger zu stellen ist nicht erlaubt. Siehe dazu auch die Regeln.

    Zimmi hat 6 Wochen kein Spiel gemacht danach jedoch Urlaub eingetragen. Verstehe absolut nicht wo das Problem liegt. Was ausserdem des VDFB ist, ist in meinen Augen nicht relevant.
    Außerdem und das nochmal hervorzuheben gibt es andere Trainer die auch keine Spiele die letzte Zeit gemacht haben.

    Also gleiches Recht für alle.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • ich bin raus bei gamers ? interessant......:) :) hatte dir nur gesagt das deine tage dort gezählt sind. Das musste jetzt erstmal richtig deuten.....

    lassen wir das einfach. Ich muss gegen die Pfeiffe nicht mehr spielen und das reicht mir. Ohne Beweis würde jetzt eh nichts zum Spiel passieren. Finde halt nur, das der VDFB solche Leute nicht braucht, wo man anfängt darüber nachzudenken, das Spiel aufzunehmen.

    Tja zwecks Regeln gibts so einiges was hier das Spielvergnügen trügt. Aber die Diskussion hat hier kein Zweck weil die Leute generell zu unterschiedlichster Meinung sind. Wahrscheinlich sind auch die am lautesten schreien dann die größten Buguser......
    (einfach mal zum Kontrast PS4 Liga wo LB+Y verboten ist und das funktioniert wunderbar und eröffnet ein neues Spiel.)

    Könnt euch doch mal fragen warum die Leute hier generell wegbleiben (abgesehen davon das google nicht grad euer Ergebnisfreund ist).
  • [quote][i]Original von Serpico[/i]
    Könnt euch doch mal fragen warum die Leute hier generell wegbleiben (abgesehen davon das google nicht grad euer Ergebnisfreund ist).
    [/quote]

    Warum bist du dann eigentlich noch hier ?!?!
    Die Aussage, das die Liga den Bach runter geht finde ich angesichts der Tatsache das wir hier 4x18 (-2) Teilnehmer haben, doch sehr gewagt.