mit dem "vdfb-treffen-turniermodus" seid ihr am sonntag abend noch nich fertig :D
ALT!!! Anmeldung VDFB-Treffen 2006
-
-
Das denke ich auch bei 9 Rechnern...
-
Also wenn ich komme bringe ich auch meinen Laptop mit, aber ist leider noch nicht sicher. Muss noch nen guten Moment abpassen, um das abzuchecken ;).
-
Auf den Rechnern meiner Kumpel würde auch kein Fifa gezockt werden.
Müssten wohl noch einige Trainer mehr einen mitbringen damits praktikabel wird. -
Je nach Platz usw nehm ich meinen ja mit ;)
-
Ich denke ma schon, das wir genug Rechner haben werden. Allein die Braunschweiger Fraktion wird schon mit 5 Rechnern am Start sein!!
Sollte also kein Problem werden...hoffe ich! -
Bringe meinen Laptop ebenfalls mit.
-
werde mich wohl abmelden müssen...ein flug von wien nach hannover und zurück würde mich 183€ kosten und das kann ich mir beim besten willen nicht leisten :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
-
[quote][i]Original von Urlauber[/i]
werde mich wohl abmelden müssen... :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
[/quote]
gibts keine Billig-Airline oder so??
-
jo bin ich auch für .. das bekommste schon hin :-)
-
Fährt nicht igrnedjemand mit Auto aus münchen los oder da in der gegend der dich mitnehmen könnte? bis dahin würdest du es doch vielleicht schaffen oder?
-
ich würds ja auch gerne hinbekommen.
nach münchen sinds aber auch schon wieder 440km.
also finanziell wird das ganz happig, jungs!
-
@yogi
da ging wohl etwas die Euphorie mit Dir durch mein blaugelber Sportsfreund :-) Also ich weiß nicht wann ich Dir gesagt habe das ich MIT Rechner komme. Habe Freitag Abend Spätschicht und danach noch ne Veranstaltung von der Arbeit aus in Kotz....ööööhm Wolfsburg :-)
Werd wohl Samstag Abend nach Feierabend mal vorbeischauen aber OHNE Rechner. Sonntag gehts dann um 14.00 Uhr zur Eintracht ins Stadion bei mir. -
@madmax .. dieser Thread ist veraltet ... wer den rechner mitbringt steht woanderst. habe ich auch nicht mit gerechnet das du den mitbringst.
-
:cfc:
-
Wenn nichts unvorhersehbar Unerwartetes dazwischen kommt, werde ich 2006 ebenfalls wieder am VDFB-Treff teilnehmen können.
Ferner werde ich aller Voraussicht nach Laptop und CC im Gepäck haben.
Mit vorfreudigen Grüßen in die Kollegenrunde
Simon (Bor. M`gladbach) -
[quote][i]Original von Cooljay Cool[/i]
Ferner werde ich aller Voraussicht nach Laptop und CC im Gepäck haben.[/quote]
Das will ich sehen, wie CC dann auf dem Koffer gekrabbelt kommt... :D
-
Koffer? Rucksack ;-) Im Teebeutel... äh... Turnbeutel ;-)
-
solange es kein müllbeutel ist ;)
-
In dem reist man traditionell doch vom Treffen ab, oder? ;-)