Mein "Experten" Tipp wird mindestens so 100%ig akkurat sein, wie mein 1. Liga Tabellentipp.
1. FC Saarbrücken NEWS
-
- Vereinsnews
- Topolino
-
-
[quote][i]Original von Morph[/i]
Mein "Experten" Tipp wird mindestens so 100%ig akkurat sein, wie mein 1. Liga Tabellentipp.[/quote]hoff ich doch mal. glaub du bist der einzige, der für ingolstadt getippt hat ;) -
naja ich halb mich selbst auf Platz 9 getippt in dem angesprochenen Tabellentipp, also fang schon mal an zu beten :D
-
[quote][i]Original von Morph[/i]
naja ich halb mich selbst auf Platz 9 getippt in dem angesprochenen Tabellentipp, also fang schon mal an zu beten :D[/quote]Is im pokal bestimmt ganz anders ;) -
Ist es irgendwie möglich diesen Topic noch in meinem Teamindex nachträglich einzubinden?
Wurde wohl damals nicht über das Newssystem erstellt bzw. mit Saarbrücken verknüpft.
Wenn nein, würde ich darum bitten das Anpinnen zu lösen, dann mach ich einen neuen.
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Ist es irgendwie möglich diesen Topic noch in meinem Teamindex nachträglich einzubinden?
Wurde wohl damals nicht über das Newssystem erstellt bzw. mit Saarbrücken verknüpft.
Wenn nein, würde ich darum bitten das Anpinnen zu lösen, dann mach ich einen neuen.
[/quote]
Wäre auch generell von Interesse: [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=53549]Verlinkung Vereinsnews[/url] -
Ach da war das Topic... wusste ich hatte das schon mal bemängelt, aber es nicht wieder gefunden bzw. es gab kein Resultat.