avantasia (Dominic H.) | (Stefan Hronek) fifastriker | |||||
Müller (1) Wesley (1) Mlapa (1) Akpala (1) Dourandi (1) | (1) Neustädter (1) Cissé | |||||
|
1. FC Saarbrücken (5) : (2) KFC Uerdingen 05 (33.600 Zuschauer)
-
-
krasse dingens!
grats ava! -
ava glückwunsch zum team hab ich ja verpassthaste es endlich geschafft nach 100 jahren
-
Kaum ist der Nimbus der Unbesiegbarkeit weg, verliert er
Saarbrück war wohl einfach kaltschnäuziger und ein wenig glücklicher ;).
Gz an die Franzosen -
Tiefstapelei bringt also Punkte?Aber seit der Aufstellungsumstellung läuft es wohl...
-
einerseits glückwunsch an ava. andererseits aber auch mal kritik an die ligaleitung. war völlig klar. jemanden der immer unter den ersten 3 in der buli gespielt hat, setzt man nicht beim 10. der 2. liga ein. letzte saison wurden mir 2 erstligatrainer bei stuttgart und köln mit samy und andinho vor die schnauze gesetzt, so dass ich den aufstieg nicht schaffen konnte, jetzt wird mir vermutlich platz 9 geklaut. mir ist zwar klar, dass das nicht nur an ava, sondern auch an meiner derzeitigen leistung liegt, trotzdem wird dadurch wieder die ganze saison mit einer trainerentscheidung zunichte gemacht und ich verliere sogar nen fg.ist jetzt nichtmehr rückgängig zu machen. Aber es passiert jede saison wieder. man sollte auch mal daraus lernen. sollte sowas nächste saison wieder passieren, hab ich keinen bock mehr.
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
einerseits glückwunsch an ava. andererseits aber auch mal kritik an die ligaleitung. war völlig klar. jemanden der immer unter den ersten 3 in der buli gespielt hat, setzt man nicht beim 10. der 2. liga ein. letzte saison wurden mir 2 erstligatrainer bei stuttgart und köln mit samy und andinho vor die schnauze gesetzt, so dass ich den aufstieg nicht schaffen konnte, jetzt wird mir vermutlich platz 9 geklaut. mir ist zwar klar, dass das nicht nur an ava, sondern auch an meiner derzeitigen leistung liegt, trotzdem wird dadurch wieder die ganze saison mit einer trainerentscheidung zunichte gemacht und ich verliere sogar nen fg.ist jetzt nichtmehr rückgängig zu machen. Aber es passiert jede saison wieder. man sollte auch mal daraus lernen. sollte sowas nächste saison wieder passieren, hab ich keinen bock mehr.[/quote]
Sorry, aber Köln und Stuttgart sind Erstligavereine. Da gehören auch entsprechende Trainer hin. Als Fünfter mit nur 58 Punkten hat man keinen Anspruch auf die erste Liga. Da wurden nicht nur Köln und Stuttgart Punkte gelassen sondern gegen eine Menge anderer Vereine. Auch die jetzige Situation liegt hauptsächlich an dir selbst. Du hast ja noch Glück gehabt, dass du nicht mehr gegen Saarbrücken spielen musst. Tatsächlich gibt es jede Saison Trainer die halt besser sind, als dein Saisonziel. Geklaut werden kann dir nur etwas, was dir auch gehört. Das ist aber nicht der Fall. -
einerseits glückwunsch an ava. andererseits aber auch mal kritik an die ligaleitung. war völlig klar. jemanden der immer unter den ersten 3 in der buli gespielt hat, setzt man nicht beim 10. der 2. liga ein. letzte saison wurden mir 2 erstligatrainer bei stuttgart und köln mit samy und andinho vor die schnauze gesetzt, so dass ich den aufstieg nicht schaffen konnte, jetzt wird mir vermutlich platz 9 geklaut. mir ist zwar klar, dass das nicht nur an ava, sondern auch an meiner derzeitigen leistung liegt, trotzdem wird dadurch wieder die ganze saison mit einer trainerentscheidung zunichte gemacht und ich verliere sogar nen fg.ist jetzt nichtmehr rückgängig zu machen. Aber es passiert jede saison wieder. man sollte auch mal daraus lernen. sollte sowas nächste saison wieder passieren, hab ich keinen bock mehr.[/quote]Wenn überhaupt, dann kannst du dich bei Serpico bedanken. Mit Trainerentscheidung kann man es eben nicht allen recht machen. -
einerseits glückwunsch an ava. andererseits aber auch mal kritik an die ligaleitung. war völlig klar. jemanden der immer unter den ersten 3 in der buli gespielt hat, setzt man nicht beim 10. der 2. liga ein. letzte saison wurden mir 2 erstligatrainer bei stuttgart und köln mit samy und andinho vor die schnauze gesetzt, so dass ich den aufstieg nicht schaffen konnte, jetzt wird mir vermutlich platz 9 geklaut. mir ist zwar klar, dass das nicht nur an ava, sondern auch an meiner derzeitigen leistung liegt, trotzdem wird dadurch wieder die ganze saison mit einer trainerentscheidung zunichte gemacht und ich verliere sogar nen fg.ist jetzt nichtmehr rückgängig zu machen. Aber es passiert jede saison wieder. man sollte auch mal daraus lernen. sollte sowas nächste saison wieder passieren, hab ich keinen bock mehr.[/quote]
Ist das nicht überall das gleiche? In der Regionalliga haben nicht nur schwache Trainer gespielt sondern auch immer sau starke Trainer. Also muss man mit dem Leben was die Ligaleitung am ende entscheidet. -
selten so nen blödsinn gelesen. wenn ava so stark ist, "klaut" er ja nicht nur dir, sondern auch der konkurrenz um platz 9 (?!?) die punkte. zudem hast du gegen saarbrücken bereits gewonnen, musst gegen ihn schon mal nicht spielen. wer gegen siegen und schönberg nur je 1 punkt holt, wer gegen st. pauli und aachen verliert, der sollte sich wirklich mal an die eigene nase packen.
das auch in der zweiten liga mal ein starker trainer kommt, bleibt - wie im echten leben - nicht aus. um trainern ihren wunschverein zu erfüllen, sind wir in letzter zeit maximal 1 liga nach unten gegangen. ava hat gegen hec und del piero verloren. also können sich teams aus der 2. liga durchaus mit ihm messen.
zu avas statistik:
saison 1 - platz 14 - 2. BL
saison 2 - platz 3 - RL SÜD
saison 3 - platz 2 - 1. BL
saison 4-8 - nicht teilgenommen/beendet
saison 9 - platz 9 - 1. BL
saison 10-12 - nicht teilgenommen/beendet
saison 13 - platz 2 - 1. BL
saison 14-16 - nicht teilgenommen/beendet
abschließend möchte ich anmerken, dass wir in meinen augen selten so knappe entscheidungen um meisterschaft, auf- und abstieg hatten:
1. BL Oben: Zweikampf Duisburg - Paderborn; lange aber auch die Hertha mit im Rennen
1. BL Unten: Hannover, Ahlen, Braunschweig wohl chancenlos
2. BL Oben: Zweikampf Bochum - Uerdingen; Großaspach und Meppen kämpfen um die Relegation
2. BL Unten: Schönberg und Siegen wohl chancenlos; Bielefeld mit 5 Spielen Rückstand noch gut dabei, Kiel, aachen, Pauli und Mainz zittern weiter
3. BL Oben: Feucht verdient Meister; Oberhausen so gut wie durch, Magdeburg muss punkten
3. BL Unten: Frankfurt und Babelsberg chancenlos; Lübeck und Plauen im Zweikampf um die Relegation
Regio Oben: Fünfkampf an der Spitze um Meisterschaft, direktemn Aufstieg und Relegation
Regio Unten: Vierkampf im Abstiegskeller; Darmstadt mit den besten Karten
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
selten so nen blödsinn gelesen. wenn ava so stark ist, "klaut" er ja nicht nur dir, sondern auch der konkurrenz um platz 9 (?!?) die punkte. zudem hast du gegen saarbrücken bereits gewonnen, musst gegen ihn schon mal nicht spielen. wer gegen siegen und schönberg nur je 1 punkt holt, wer gegen st. pauli und aachen verliert, der sollte sich wirklich mal an die eigene nase packen.
das auch in der zweiten liga mal ein starker trainer kommt, bleibt - wie im echten leben - nicht aus. um trainern ihren wunschverein zu erfüllen, sind wir in letzter zeit maximal 1 liga nach unten gegangen. ava hat gegen hec und del piero verloren. also können sich teams aus der 2. liga durchaus mit ihm messen.
zu avas statistik:
saison 1 - platz 14 - 2. BL
saison 2 - platz 3 - RL SÜD
saison 3 - platz 2 - 1. BL
saison 4-8 - nicht teilgenommen/beendet
saison 9 - platz 9 - 1. BL
saison 10-12 - nicht teilgenommen/beendet
saison 13 - platz 2 - 1. BL
saison 14-16 - nicht teilgenommen/beendet
abschließend möchte ich anmerken, dass wir in meinen augen selten so knappe entscheidungen um meisterschaft, auf- und abstieg hatten:
1. BL Oben: Zweikampf Duisburg - Paderborn; lange aber auch die Hertha mit im Rennen
1. BL Unten: Hannover, Ahlen, Braunschweig wohl chancenlos
2. BL Oben: Zweikampf Bochum - Uerdingen; Großaspach und Meppen kämpfen um die Relegation
2. BL Unten: Schönberg und Siegen wohl chancenlos; Bielefeld mit 5 Spielen Rückstand noch gut dabei, Kiel, aachen, Pauli und Mainz zittern weiter
3. BL Oben: Feucht verdient Meister; Oberhausen so gut wie durch, Magdeburg muss punkten
3. BL Unten: Frankfurt und Babelsberg chancenlos; Lübeck und Plauen im Zweikampf um die Relegation
Regio Oben: Fünfkampf an der Spitze um Meisterschaft, direktemn Aufstieg und Relegation
Regio Unten: Vierkampf im Abstiegskeller; Darmstadt mit den besten Karten
[/quote]seh ich anders. weiss wie ava seit jahren spielt. ich weiss auch, dass keine trainer da sind. es ist schwer es allen recht zu machen, das weiss ich auch. trotzdem bin ich mit der entscheidung nicht glücklich. und das darf man auch mal sagen dürfen... -
Die unfähigkeit der Ligaleitung die hier entschieden hat, ist einfach nicht wegzureden!Da braucht man auch nicht mehr drüber zu diskutieren.
-
Immerhin bekomme ich Reaktionen auf die Spielberichte
-
Nur haben die mit dem Bericht leider nix zu tun.
Schöner Spielbericht ava.
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Die unfähigkeit der Ligaleitung die hier entschieden hat, ist einfach nicht wegzureden!Da braucht man auch nicht mehr drüber zu diskutieren.[/quote]
wie bist du eigentlich an ponyhof-kleinrastplatz gekommen? sieht irgendwie mehr nach fehlentscheidung aus, weil wer will das team überhaupt, wenn du jetzt wegen unzufriedenheit hinschmeißt? -
Die unfähigkeit der Ligaleitung die hier entschieden hat, ist einfach nicht wegzureden!Da braucht man auch nicht mehr drüber zu diskutieren.[/quote]
Immer schön die eigene Unfähigkeit aufs Adminteam schieben -
sehr schöner bericht.die trainereinstellungsdiskussion gibt es doch jedes jahr irgendwie. man kann es eben nicht allen recht machen.....vll solltet ihr dann pascal entlassen...er dominiert auch jedes jahr
-
[quote][i]Original von Signode1978[/i]
sehr schöner bericht.die trainereinstellungsdiskussion gibt es doch jedes jahr irgendwie. man kann es eben nicht allen recht machen.....vll solltet ihr dann pascal entlassen...er dominiert auch jedes jahr[/quote]
vielen dank! am ende ist es eben ein kompromiss, von dem langfristig hoffentlich alle profitieren. und ava sehe ich jedenfalls als bereicherung für die liga an. -
Und die größte unfähigkeit ist, sich seine eigene unfähigkeit und Fehlentscheidungen nicht eingestehen zu können.Aber wie will man das auch machen, wenn man das Problem von grund auf schon nicht versteht. Die Baumschule in der Lausitz ist eben doch nicht der beste Bildungsgrad.
-
Und die größte unfähigkeit ist, sich seine eigene unfähigkeit und Fehlentscheidungen nicht eingestehen zu können.Aber wie will man das auch machen, wenn man das Problem von grund auf schon nicht versteht. Die Baumschule in der Lausitz ist eben doch nicht der beste Bildungsgrad.[/quote]
da spricht der wettbüro-akademiker von bildungsgrad. wobei der bildungsgrad ohnehin nur bedingt etwas mit intelligenz zu tun hat. anyway ... wie war das jetzt? wolltest du hier konstruktive kritik äußern oder nur unqualifiziert rumpöbeln? ist dir ava zu stark für liga 2? wie konntest du ihn dann schlagen? wo zur hölle sind deine argumente?