1. FC Saarbrücken (5) : (2) KFC Uerdingen 05 (33.600 Zuschauer)

• [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Und die größte unfähigkeit ist, sich seine eigene unfähigkeit und Fehlentscheidungen nicht eingestehen zu können.[/quote]

Das trifft eher auf dich zu

[quote][i]Original von hec1887[/i]
    Die Baumschule in der Lausitz ist eben doch nicht der beste Bildungsgrad.
    [/quote]

Ganz groß was du hier von dir gibts. Wenn man keine Argumente hat, beleidigt man einfach rolleyes
    Ich sag es ja, es bringt nichts über Sachen zu diskutieren, wenn eine Seite das Problem nicht verstanden hat. Da wird man dann als Admin lieber Arrogant...[/quote]

du könntest ja das problem erklären. bislang sehe ich kein einziges inhaltliches argument.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

Das habe ich schon so oft im TS getan, nur da lässt man einen natürlich gar nicht erst ausreden. [/quote]

ich hab im TS nichts gehört. sachlich ist da aber auch selten deine stärke. hier hättest du die plattform der gesamten liga. und alle müssten dich "ausreden" lassen.

EDIT: es geht ja auch nicht immer um verstehen. man kann ja auch anderer meinung sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elli ()

• 35 Antworten auf nen Spielbericht ist bisher Saisonrekord ;-)
    Gogo, da geht noch was!
    Dachte nicht, dass ich das so schnell schaffe... und wenn dann dachten die meisten, dass es passiert, wenn ava sich daneben benimmt D
  • Diese ganzen Schuldzuweisen bringen hier nun überhaupt nichts.
    Interessant fände ich jedoch, was genau nun hec's Problem ist und ob er das mal genau schildern könnte. So könnte man sich zumindest einer konstruktiven Kritik annehmen. Ein "das ist total doof" bringt dabei nichts.

Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Weil du es nach dem 47x sachlich immernoch nicht verstehst[/quote]

Du bist alles, aber nicht sachlich.[/quote]

Danke, aber das ich n cooler Typ bin, wusste ich auch so.

@DeCoo: Ich erkläre dir gerne mal im TS was ich meine, unter der Vorraussetzung dass du in der Lage bist, mir auch vernünftig zuzuhören.
  • [quote][i]Original von Elli[/i]
    @DeCoo: Ich erkläre dir gerne mal im TS was ich meine
    [/quote]

warum ist das hier nicht möglich?[/quote]

Weil ich keine Lust habe zu schreiben, jetzt nach dem das Kind eh in den Brunnen gefallen ist.
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    [/quote]

Weil ich keine Lust habe zu schreiben, jetzt nach dem das Kind eh in den Brunnen gefallen ist.
    [/quote]

du hattest auch vorher keine lust. das ist in meinen augen das grundproblem.

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    [/quote]

Sonst wird doch auch fast jedem zum persönlichen Gespräch der TS empfohlen. Bisher kam hier von Adminseite fast auch nicht viel sinnvolles außer Vorwürfe
    @DeCoo: Ich erkläre dir gerne mal im TS was ich meine, unter der Vorraussetzung dass du in der Lage bist, mir auch vernünftig zuzuhören.
    [/quote]

Ich seh da eigentlich kein Problem, dass du es hier nicht auch postest. Aber können uns auch gerne dazu im TS treffen.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [/quote]

Ich seh da eigentlich kein Problem, dass du es hier nicht auch postest. Aber können uns auch gerne dazu im TS treffen.
    [/quote]

Bin nahezu jeden Abend online, da ist es relativ leicht mich anzutreffen.
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    [/quote]

Sonst wird doch auch fast jedem zum persönlichen Gespräch der TS empfohlen. Bisher kam hier von Adminseite fast auch nicht viel sinnvolles außer Vorwürfe
    [/quote]

das sehe ich anders. die aggression ging ja nun von hec aus. dabei sind seinerseits keine sachlichen argumente sondern überwiegend beleidigungen gefallen. auf senf konnte ich weiter oben hingegen inhaltlich reagieren und habe das auch getan.

• [quote][i]Original von avantasia[/i]
    35 Antworten auf nen Spielbericht ist bisher Saisonrekord ;-)
    Gogo, da geht noch was!
    Dachte nicht, dass ich das so schnell schaffe... und wenn dann dachten die meisten, dass es passiert, wenn ava sich daneben benimmt D
    [/quote]

[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=52555]1. FC Saarbrücken (0) : (2) SV Meppen (21.000 Zuschauer)[/url]

Paar Antworten fehlen noch, sieht aber bis jetzt ganz gut aus *g*
    [B]»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«[/B] Mahatma Gandhi
  • prinzipiell braucht man jetzt nicht streiten, aber hec hat schon recht. wär gut, wenn ihr das wenigstens verstehen und einsehen würdet, sonst gibts jede saison den selben scheiss. ich muss dazu sagen, ich hätte das vor 2 jahren als ligaleiter auch noch anders gesehen als jetzt. weil ich bis dahin nie selbst davon betroffen war.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier