Europa League Diskussion

• Klar, pro deutsches Team immer (außer es ist Schalke)
    Klar, bin ich eigentlich BVB-Sympatisant.

ABER durch diesen neuen total sympatischen Trainer... kann ich mir ein grinsen beim aktuellen Zwischenstand

ODDS BK SKIEN 3 : 0 BORUSSIA DORTMUND

absolut nicht nicht verkneifen ;-)
  • BVB:
    PAOK Saloniki
    FK Krasnodar
    FK Qäbälä

S04:
    APOEL Nikosia
    Sparta Prag
    Asteras Tripolis

Augsburg:
    AZ Alkmar
    Athletic Bilbao
    Partizan Belgrad

Der Pott hats ziemlich leicht, Augsburg kanns auch packen, aber wird schwer.
  • [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Also ich finde BVB und Schalke haben Traumgruppen...
    Beim FCA denke ich nicht dass sie es packen...
    [/quote]

18.162 kilometer fahrt für alle drei auswärtsspiele. Für Russland brauhst du ein Visum und bei PAOK wirste mit hoher wahrscheinlichkeit von Aris Thessaloniki verprügelt.
    Aserbaidschan ist im Krieg mit Armenien und wir haben den Armenier schlecht hin.

Und du redest von Traumgruppen. Eher nicht so.

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

8)8)

• Schade das ich den Beitrag nicht eher gesehen hab----

[quote][i]Original von Kevinho09[/i]

18.162 kilometer fahrt für alle drei auswärtsspiele.
    [/quote]

Geiler gehts ja wohl kaum. Aber ok, für jemand der eh keine Kilometer für seinen Verein zurücklegt, letztlich ja auch egal.

Für Russland brauhst du ein Visum und bei PAOK wirste mit hoher wahrscheinlichkeit von Aris Thessaloniki verprügelt.
    Aserbaidschan ist im Krieg mit Armenien und wir haben den Armenier schlecht hin.

[/quote]

Ja, das ist natürlich eine unüberwindbare Hürde...ein Visum für Russland...

Aha, die Fanszene mit der man "befeundet" ist, von der wird man verprügelt? Ja klar, ich hab auch immer unendlich Schiss in Kopenhagen, Stockholm und Glasgow.

Die Lage ist aktuell aber nicht gefährlicher als in diversen Balkan Ländern, somit das perfekte Los um noch eine Kaukasustour durch Armenien & Georgien gleich damit zu verbinden.

Und du redest von Traumgruppen. Eher nicht so.
    [/quote]

Absolut unverständlich. Sowohl sportlich mehr als möglich, als auch für Auswärtsfahrer eine dermaßen geile Gruppe.

• Erstens musst du mich ja kennen das du weißt wann ich wo zum Fußball fahre.
    Du hast doch absolut keine Ahnung, aber tippen wie ein weltmeister. Schwachsinn
    Also quatsch.
    Zweitens habe ich nie davon gesprochen das es eine unüberwindbare hürde ist, lediglich das es für mich kein Traum ist.
    Mit Aris habe ich falsch geschriben natürlich wird man nicht von Aris angegriffen.
    Das was ich von gestern mitbekommen habe von den Leuten vor Ort, gabs aber sehr wohl übele auseinandersetzungen. Also lag ich nicht so falsch.
    Wenn man das toll findet ist das natürlich ein Traum. Finde ich aber nicht so geil.
    Also wieder quatsch von dir.
    Und du musst auch nicht verstehen warum ich diese El gruppe nicht als Traumhaft empfinde.
    Schönes Wochenende noch VDFB´ler

- "Tritt drauf!"

8)8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kevinho1909 ()

• Ich glaube was Auswärtsfahrten quer durch Europa angeht, gibt es hier niemanden der im Ansatz soviel weiß wie hec. Dann zu schreiben "du hast doch absolut keine Ahnung" ist schon ein ziemlicher Angriff.
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Ich glaube was Auswärtsfahrten quer durch Europa angeht, gibt es hier niemanden der im Ansatz soviel weiß wie hec. Dann zu schreiben "du hast doch absolut keine Ahnung" ist schon ein ziemlicher Angriff. [/quote]

Ava ließ noch mal in welchem Bezug das steht. Das Hec keine ahung hat wann ich wo zum Fußball fahre. Nicht gleich los hetzen.
    Ich will ihm da garnichts absprechen oder sonst was.
    Wer bin ich denn das ich das ich darüber urteilen kann.

- "Tritt drauf!"

8)8)

• Viertelfinale !!!! Na das ist doch mal ein Los für den BVB. Hätte ich mir zwar für ein eventuelles Finale gewünscht, aber was soll´s. Nun müssen wir Kloppo und seine Reds schon früher raus kegeln. Der BVB ist die letzte Deutsche Mannschaft in diesem Wettbewerb.

DORTMUND - Liverpool
    Villareal - Sp. Prag
    Braga - Donezk
    Atl. Bilbao - FC Sevilla

:humba: