Ich hör eh net auf, ich "belle" nur. Dafür machts mir grad zuviel Spaß ;)
Schlurchi tritt zurück
-
- Hintergründe & Storys
- Schlurchi
-
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]In Ingolstadt hofft man endlich mal wieder auf eine Entscheidung mit "Hirn" von der Ligaleitung[/quote]
ich empfinde das als beleidigend. wir haben diverse argumente für die unterschiedlichen einstellungen. damit haben wir "mit hirn" also bewusst entschieden. das dem ein oder anderen die argumente nicht passen, steht auf einem anderen blatt.
ansonsten kann ich samys aussagen nur so unterschreiben. -
Ich habe diesen thread hier eigentlich aus spaß formuliert... ich dachte das würden alle User (inklusive admins ;)) auch so verstehen. Leider haben es einzig kevinho und bluestriker geschafft tatsächlich auf mein geschriebenes einzugehen.Der Rest nutzt so einen thread wieder um zu stänkern, wüten, weinen und wie schlimm doch sowieso alles ist.... So braucht man sich nicht wundern, wenn die forenaktivität zurückgeht, weil jeder thread mit dem geheule zugemüllt wird!
-
Schlurchi, das ist normal hier in der Liga, denn die Saison neigt sich dem ende und das neue Fifa kommt bald raus. Bis dahin heulen, wütend auf andere sein und rumstänkern.
Ja und was ist den jetzt eigentlich Herr Schlurchi, hören wir jetzt auf oder trainieren wir in der nächsten Saison Hoffenheim,Augsburg oder Heidenheim.
Lass mal ein paar Antworten rüberwachsen.
-
Ich hätte hier eigentlich gar nichts dazu geschrieben, weil ich deinen Satz bezüglich "zu oft verloren" im Bezug auf dein Team + Sportliches abschneiden auch als etwas seltsame Aussage verstanden habe und dort auch keine Ironie rauslesen konnte.
Wollte auch ich eben diese Diskussion hier nicht lostreten und sollte mich eben wegen meiner Umstrittenenen Trainerposition auch bei Bielefeld nicht äußern (finds trotzdem doof, dass der erste platz dadurch schon vorab vergeben wird aber vielleicht schaffen ja mainz/aachen noch das wunder das zu verhindern ).
Da ich mich dann aber auch angepisst gefühlt habe, hab ich mich eben doch eingemischt.
Ansonsten kann man am 34. Spieltag froh sein, wenn in einer Liga überhaupt noch was lebt, einen Monat vor FIFA16. Hab die Tage durch zufall gelesen, dass die FHL z.B. ihre PC Liga einstellt. Da sind wir mit unseren 15 Jahren und immer noch alle hoch emotional dabei doch die absolute Referenz und Ausnahmeerscheinung was FIFA Ligen auf dem PC betrifft.
Darauf sollte man stolz sein - auch wenn wir uns gerne mal gegenseitig ankacken -
AVA, ich mein dich nicht. Ich werd aber weiter meinen Unmut über solche Entscheidungen hier teilen. Vor zwei Jahren waren es samy und andinho. Da hiess es die beiden Teams gehören hoch. Hab das nicht so gesehen aber OK. Aber gehört Bielefeld in Liga 1? Denke net wirklich.Ich seh das auch so bei dir. Bin froh, dass du wieder da bist - aber du bist in der falschen Liga. Es nervt einfach immer wieder starke Gegner vor die Nase gesetzt zu bekommen. Und wenn man nicht stänkert, wurde beim nächsten mal wieder so gemacht.Und natürlich liegt das mit dem Saisonziel daran. Meine gesamte Konkurrenz liegt über mir. Hätten die alle gegen Saarbrücken gewonnen, wären sie noch 3 Punkte weiter weg und ich wäre vor Saarbrücken. Wolfsburg auf 11 is ja schon total weit weg, die waren mir auch mit einem Sieg gegen Saarbrücken nicht gefährlich geworden. Und wenn jetzt wieder einer mit schwacher Rückrunde kommt - ich hab auch ne starke Hinrunde gespielt bei der ich deutlich über meinem Saisonziel war.Mir liegt auch relativ viel an der Liga. Ich Spiel jetzt dann immerhin schon 8 Jahre mit, 7 davon bei Ingolstadt. Früher war immer alles toll, sogar in der Saison in der ich 15. wurde. Aber seit geraumer Zeit muss ich mich mehr ärgern, als ich Spass am Spiel hab.Naja, erstmal sehen wie FIFA 16 so wird. Aber wenns mir nicht gefällt, ist die Chance, dass ich aufhören werde, deutlich größer, als bei FIFA 13, welches mir überhaupt nicht getaugt hat.Wie? Du heißt gar nicht Armin Schlurchi?
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
Früher war immer alles toll
[/quote]
-
Es nervt einfach immer wieder starke Gegner vor die Nase gesetzt zu bekommen. Und wenn man nicht stänkert, wurde beim nächsten mal wieder so gemacht.[/quote]
Ja und was sollen die schwachen Trainer in der Regionalliga sagen? Hurra wir haben wieder einen starken Trainer der uns 11:1 oder 8:0 vom Hof schiesst. Frag mal Faxe, Brandywine Fusshupe (mich jetzt mal ausgeschlossen, denn sowas ärgert mich schon lange nicht mehr), wie sie sich fühlen nach einer hohen Niederlage.
Also es gibt Dinge da liegt die Ligaleitung richtig und da ist es alles in Ordnung und es gibt dinge da liegen Sie falsch. Das ist nunmal so. -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Es nervt einfach immer wieder starke Gegner vor die Nase gesetzt zu bekommen. Und wenn man nicht stänkert, wurde beim nächsten mal wieder so gemacht.[/quote][/quote]
Ja und was sollen die schwachen Trainer in der Regionalliga sagen? Hurra wir haben wieder einen starken Trainer der uns 11:1 oder 8:0 vom Hof schiesst. Frag mal Faxe, Brandywine Fusshupe (mich jetzt mal ausgeschlossen, denn sowas ärgert mich schon lange nicht mehr), wie sie sich fühlen nach einer hohen Niederlage.
Also es gibt Dinge da liegt die Ligaleitung richtig und da ist es alles in Ordnung und es gibt dinge da liegen Sie falsch. Das ist nunmal so.bei euch ist es doch genau das selbe. die sollen die starken ja nicht in die regionalliga stecken :D -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]Und wenn jetzt wieder einer mit schwacher Rückrunde kommt - ich hab auch ne starke Hinrunde gespielt bei der ich deutlich über meinem Saisonziel war.[/quote]
Wo war die Hinrunde denn stark ? Du hattest gerade mal 4 Punkte mehr auf dem Konto, als in der Rückrunde. Acht Niederlagen, genauso viel wie in der Rückrunde. Von deutlich über dem Saisonziel kann man mit Platz 8 auch nicht reden. Dazu nur 1 Punkt Vorsprung auf Saarbrücken und Kiel, sowie deren 3 Punkte auf Cottbus, die auf Rang 11 lagen.
Vllt meintest du auch mit Saisonziel nicht abzusteigen, dann vergiss den vorherigen Text. -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]also erstmal glückwunsch zur saison. aber wenn du mit dem zweitschlechtesten bundesligisten 5. wirst, wärs ein absoluter witz, wenn du einem der besten und reichsten Zweitligisten bekommen würdest...In Ingolstadt hofft man endlich mal wieder auf eine Entscheidung mit "Hirn" von der Ligaleitung, nachdem man diese Saison schon Saarbrücken mit Ava vorlassen musste, was uns einen FG kostet...[/quote]
[...]Und wenn man nicht stänkert, würde beim nächsten mal wieder so gemacht.
[/quote]
@Josef:
Meinst Du im Ernst, dass solch ein unqualifizierter Kommentar die Ligaleitung zu einer anderen Entscheidung veranlassen wird? Und warum
richtest Du Deine Kritik an Schlurchi? Der hat das doch gar nicht zu entscheiden!
Wenn Du ernsthaft etwas bewegen willst, dann sammle Deine Argumente und trage sie bei der Ligaleitung vor. Hier wild um Dich zu schiessen
wird Dich ganz bestimmt nicht weiterbringen! -
Und dennoch kann er doch auch hier mal sagen wie sehr es Ihn nervt.Finde da jetzt nichts so schlimmes dran. Halt mal Dampf ablassen, ist doch ok.
-
[quote][i]Original von Kevinho09[/i]
Und dennoch kann er doch auch hier mal sagen wie sehr es Ihn nervt.Finde da jetzt nichts so schlimmes dran. Halt mal Dampf ablassen, ist doch ok.[/quote]
klar kann er seine meinung sagen, wenn er entsprechende argumente hat. eins hat er ja auch gebracht: er möchte keine stärkere trainer in seine liga. oder an anderer stelle: keine trainer, die stärker als der vorgänger sind. das ist aber weder immer möglich noch immer gewollt. die liga ist ein gesamtkonstrukt und bleibt nur durch viele trainer am laufen. die dinge sind immer ein kompromiss.
die art und weise hier ist eben nicht ok. emotionen sind grundsätzlich ok. beleidigungen aber nicht. wir sind nämlich nicht zum dampf ablassen da. das steht übrigens auch in den regeln . -
Nicht das man mich hier Falsch versteht. Erstmal finde ich es überhaupt nicht schlimm wenn Schlurchi die arminia übernimmt. Und Ingolstadt wird sich schon dem Konkurenzkampf stellen. Die einstellung von Ava in der zweiten Liga finde ich allerdings auch nicht OPTIMAL. Man muss dem ja einfach mal lassen so schwierig er manchmal ist, er spielt gut fifa. Überdurchnitlich gut. Also das glaube zumindest ich. Und ideal wäre bestimmt ein Erstligateam. Aber das wurde jetzt so entschieden.Warum das so ist, ist nicht mein Bier denn ich habe nichts zu entscheiden. Wäre aber anderer Meinung gewesen. Musste auch nicht immer so persönlich nehmen ava wenn andere sagen "ne ne das ist voll doof den Ava da einzustellen." ;)Und natürlich ist es nicht Super zu schreiben eine entscheidung mit Hirn.Hätte er das etwas anders formuliert würde es keinen Menschen Interessieren denke ich. Und ich glaube das war eben nicht wirklich eine Beledigung. Würde ich eben nicht als solche anerkennen.Schönen Tag wünsche ich noch allerseits.
-
Zu meiner Einstellung muss man aber auch sagen: ich wäre lieber noch ein Jahr teamlos geblieben, als eines der Erstligisten zu über nehmen, weil mich da einfach kein Team gereizt hätte. Einfach nichts dabei, was mich emotional / regional irgendwie interessieren würde.
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
Und dennoch kann er doch auch hier mal sagen wie sehr es Ihn nervt.Finde da jetzt nichts so schlimmes dran. Halt mal Dampf ablassen, ist doch ok.[/quote]
klar kann er seine meinung sagen, wenn er entsprechende argumente hat. eins hat er ja auch gebracht: er möchte keine stärkere trainer in seine liga. oder an anderer stelle: keine trainer, die stärker als der vorgänger sind. das ist aber weder immer möglich noch immer gewollt. die liga ist ein gesamtkonstrukt und bleibt nur durch viele trainer am laufen. die dinge sind immer ein kompromiss.
die art und weise hier ist eben nicht ok. emotionen sind grundsätzlich ok. beleidigungen aber nicht. wir sind nämlich nicht zum dampf ablassen da. das steht übrigens auch in den regeln .[/quote]naja. jedenfalls war das nicht als beleidigung gemeint. Aber ich hab hier glaub ich seit 3 oder 4 jahren keine strafpunkte mehr bekommen, von daher würden mir die auch nicht weh tun.Ich hab prinzipiell kein problem mit starken gegnern - hab mich im pokal ja auch paderborn gestellt und ihm danach zum sieg gratuliert, genauso wie vielen anderen in dieser saison.Letzte Saison beispielsweise war Leverkusen extrem stark mit Nordi, der zuvor abgestiegen war. Über den hab ich auch keinen Ton verloren.Nur wenn künstlich jede Saison durch Trainerwechsel vorher schon der Aufstieg entschieden wird, dann find ich das nicht gut (und das heisst nicht, dass ich aufsteigen will - mein ich mal ganz allgemein, falls ich mir wieder anhören muss, dass ich dazu eh zu schwach bin^^).Zur Ava-Einstellung an sich, sag ich jetzt nix mehr, ist ja schon lange durch. Aber es gibt nur 2 direkte Aufstiegsplätze. Wir haben jetzt Ava in der Liga, wenn Schlurchi noch kommt, dann dürfte der 2. weg sein. Daher mein Fazit: Ava reicht. Dann ist ein direker Platz noch zu vergeben.Und was das öffentliche Stänkern betrifft. Ich weiss einfahc, dass es nichts bringt an die Ligaleitung ranzutreten. Vor allem, da sie ja hier ihre Entscheidungen selbst gutheisst, und mein Anliegen entweder nicht verstehen will oder nicht richtig findet.Daher hab ich gehofft, dass einige auf den Zug aufspringen, was wohl nicht so ist.Gegen Schlurchi selbst geht das überhaupt nicht. Hab ja geschrieben, wenn ich ein starker Spieler wäre, und würde in den unteren Ligen ein Team haben wollen, würd ich mich auch drauf bewerben. -
[quote][i]Original von Elli[/i]
die art und weise hier ist eben nicht ok. emotionen sind grundsätzlich ok. beleidigungen aber nicht. wir sind nämlich nicht zum dampf ablassen da. das steht übrigens auch in den regeln .[/quote]naja. jedenfalls war das nicht als beleidigung gemeint. Aber ich hab hier glaub ich seit 3 oder 4 jahren keine strafpunkte mehr bekommen, von daher würden mir die auch nicht weh tun.Ich hab prinzipiell kein problem mit starken gegnern - hab mich im pokal ja auch paderborn gestellt und ihm danach zum sieg gratuliert, genauso wie vielen anderen in dieser saison.Letzte Saison beispielsweise war Leverkusen extrem stark mit Nordi, der zuvor abgestiegen war. Über den hab ich auch keinen Ton verloren.Nur wenn künstlich jede Saison durch Trainerwechsel vorher schon der Aufstieg entschieden wird, dann find ich das nicht gut (und das heisst nicht, dass ich aufsteigen will - mein ich mal ganz allgemein, falls ich mir wieder anhören muss, dass ich dazu eh zu schwach bin^^).Zur Ava-Einstellung an sich, sag ich jetzt nix mehr, ist ja schon lange durch. Aber es gibt nur 2 direkte Aufstiegsplätze. Wir haben jetzt Ava in der Liga, wenn Schlurchi noch kommt, dann dürfte der 2. weg sein. Daher mein Fazit: Ava reicht. Dann ist ein direker Platz noch zu vergeben.Und was das öffentliche Stänkern betrifft. Ich weiss einfahc, dass es nichts bringt an die Ligaleitung ranzutreten. Vor allem, da sie ja hier ihre Entscheidungen selbst gutheisst, und mein Anliegen entweder nicht verstehen will oder nicht richtig findet.Daher hab ich gehofft, dass einige auf den Zug aufspringen, was wohl nicht so ist.Gegen Schlurchi selbst geht das überhaupt nicht. Hab ja geschrieben, wenn ich ein starker Spieler wäre, und würde in den unteren Ligen ein Team haben wollen, würd ich mich auch drauf bewerben.[/quote]Verstehe wirklich nicht, warum ihr mich da alle so in den Himmel lobt.. Ich habe mit Union 14 (!!!) Spiele verloren! Und ihr tut so als wäre ich soeben ungeschlagen Meister geworden und hätte Pascal und Blue zweistellig nach Hause geschickt! Und außerdem ist das FIFA 15.. das nächste Spiel ist demnach (wie immer) schon etwas anders und manche Spieler werden damit besser klarkommen als mit 15, andere eben weniger. -
Boar Schlurchi du hast immer noch nicht auf meine Frage geantwortet
Machst du nächste Saison weiter? -
[quote][i]Original von Schlurchi[/i]Verstehe wirklich nicht, warum ihr mich da alle so in den Himmel lobt.. Ich habe mit Union 14 (!!!) Spiele verloren! Und ihr tut so als wäre ich soeben ungeschlagen Meister geworden und hätte Pascal und Blue zweistellig nach Hause geschickt! Und außerdem ist das FIFA 15.. das nächste Spiel ist demnach (wie immer) schon etwas anders und manche Spieler werden damit besser klarkommen als mit 15, andere eben weniger.[/quote]und ich verstehe nicht, wieso du so zwanghaft dich so extrem schlecht redest5. Platz zwischen Teams die ingame fast nur noch Spieler mit 85+ Rating haben mit einer GI 830 Mannschaft (#17, Union hätte selbst in der Zweiten Liga Saisonziel "Einstelliger Tabellenplatz und dort #10) ist einfach nur ne Überragende Leistung, die allerhöchstens Blue noch mit so einem Team hinbekommen hätte - Pascal z.B. aus meiner Sicht schon nicht mehr.Dazu ist bekannt, dass du eben Spielerisch sehr stark bist und nicht FIFA15 ausnutzt, wie andere. Von allen Vorankündigungen (und meinen Beta-Gameplay-Tests), ist FIFA16 für solche Spieler ein klarer Vorteil bzw. hilft ihnen sehr. Wer schon bei dem doch sehr Lob/Sprint lastigen FIFA15 mit Spielerischen Mitteln so gut war, wird tendenziell bei FIFA16 noch stärker sein.
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Boar Schlurchi du hast immer noch nicht auf meine Frage geantwortet
Machst du nächste Saison weiter?[/quote]