[quote][i]Original von avantasia[/i]
Ich finds wirklich gut, dass in der Regio darauf geachtet wird, dass Trainiern, die langfristig dort Arbeiten, nicht ständig "zu starke" vor die Nase gesetzt werden.
[/quote]
Ich finds wirklich gut, dass in der Regio darauf geachtet wird, dass Trainiern, die langfristig dort Arbeiten, nicht ständig "zu starke" vor die Nase gesetzt werden.
Wieso gilt das aber nicht z.B. für die 2. Liga?
Aus der Sicht eines langjährigen 2. Liga Trainers, ist es einfach nur zum Kotzen, wenn sie für die Kommende Saison mit Schlurchi und j1n die ersten beiden Plätze fest vorgegeben bekommen und rein von den bisherigen Bilanzen auch noch ein ava vermutlich Kandidat Nr.1 für den Relegationsplatz ist.
Aus der Sicht eines langjährigen 2. Liga Trainers, ist es einfach nur zum Kotzen, wenn sie für die Kommende Saison mit Schlurchi und j1n die ersten beiden Plätze fest vorgegeben bekommen und rein von den bisherigen Bilanzen auch noch ein ava vermutlich Kandidat Nr.1 für den Relegationsplatz ist.
Völlig aus der Luft gegriffen dass j1n und Schlurchi die ersten beiden Plätze belegen...
Keiner weiß wie sie mit Fifa16 klarkommen. Es ist kein Geheimniss, dass die beiden gute Fifa Spieler sind aber gleich davon zu sprechen, dass sie Erster und Zweiter werden ist einfach ne leere Behauptung.
Wie Elli schon geschrieben hat kommen da von unten Tosi und Semml die bei einer guten Transferpolitik da locker mithalten können..
Da verstehe ich diese "Kritik" nicht...