Saison 18: Termine & Fristen

• Denkt bitte daran, dass nun die letzte Woche angebrochen ist, in der Spieler auf den Transfermarkt gesetzt und Verträge aufgelöst werden können. Bis zum 10.04. um 23:59 Uhr ist dies noch möglich.

In der letzten Transfermarktwoche, also vom 11.-17.04., können dann nur noch Spieler gekauft werden.
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    heute auch der letzte tag um einen spieler auf die liste zu stellen? oder morgen noch? aufwertung gehen ja bis 18.[/quote]

[quote][i]Original von deCoo[/i]
    Denkt bitte daran, dass nun die letzte Woche angebrochen ist, in der Spieler auf den Transfermarkt gesetzt und Verträge aufgelöst werden können. Bis zum 10.04. um 23:59 Uhr ist dies noch möglich.

In der letzten Transfermarktwoche, also vom 11.-17.04., können dann nur noch Spieler gekauft werden.
    [/quote]

Heute ist der letzte Tag, um Spieler draufzusetzen, ja.

Wie auch die Käufe sind die Aufwertungen bis einschließlich 17.04. möglich (Zeitpunkt des Postings im Forum zählt).
    Ab dem 18.04. um 0 Uhr ist das dann vorbei.
  • 1. Liga (6 offene)
    Uerdingen - Bayreuth || Termin: 24.08. / 20:00
    Paderborn - Frankfurt || 23.08. / 18:00
    Frankfurt - Chemnitz || 23.08. / 17:00
    Köln - Großaspach || 23.08. / 20:00

Bayreuth - Paderbon & Reutlingen - Stuttgart ohne Termin

2. Liga (2 offene)
    Ahlen - Saarbrücken || kein TV
    Aachen - München || München bis 28.08. im Urlaub

3. Liga (4 offene)
    Gladbach - Eschborn
    Lübeck - Eschborn
    Eschborn - Siegen || in allen 3 Partien gabs ein TV von Hein am 22.08. ohne Antwort
    Offenbach - Fürth || 23.08. / ab 20 Uhr

4. Liga (1 offenes)
    Werder - Babelsberg || TV von Neo am 21.08. ohne Antwort
  • So wie ich das gesehen habe, wart ihr gestern beide zeitgleich online.
    Und der 01.08. ist nun auch schon 3 !!! Woche her.

Mir solls egal sein, wenn ihr nicht spielt, dann wird gewertet.

Btw: Das das Pokalfinale noch nicht gespielt ist, wiegt viel schlimmer. Für mich ist das unverständlich rolleyes
  • Ist Sinnlos zu Diskutieren. Bin ja eh immer Schuld.

(während ich ONLINE war, war niemand da. Stell ich mich halt nicht mehr auf ABWESEND, wenn ich nicht am Rechner bin, sondern auf UNSICHTBAR, wenn einem das NEGATIV ausgelegt wird.)
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Ist Sinnlos zu Diskutieren. Bin ja eh immer Schuld.

(während ich ONLINE war, war niemand da. Stell ich mich halt nicht mehr auf ABWESEND, wenn ich nicht am Rechner bin, sondern auf UNSICHTBAR, wenn einem das NEGATIV ausgelegt wird.)
    [/quote]

Ich hab "Ihr" geschrieben. Das du dich nun wieder in die Opferrolle bringst war abzusehen.
    Mach einfach deine Spiele und gut ist, sie sind schließlich keine Bestrafung rolleyes (so kommt einem hier das echt vor)

• Mich hat einzig die Aussage "kein TV" gestört.
    Ja, die TVs sind nun exakt vor 3 Wochen gewesen - aber innerhalb der Spielfrist. Es hier hinzustellen, als hätte ich NICHTS für diese Partie getan, ist schlichtweg falsch.

Und das Pokalspiel ist wohl heute.

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

• Also ich laufe niemandem hinterher, wenn ich Null Antwort bekomme. Nur dadurch, dass es jetzt öffentlich diskutiert wird, werden einige wach und mit einer Strafpunktelöschung und späterer Spielmöglichkeit belohnt. Da erwarte ich auch einfach mal eine Wertung! Sonst ändert sich an der Spielmoral und Urlaubseintragerei während der Saison eh nichts.
  • bezüglich Ahlen Saarbrücken:

Es gab klare TVs, welche nicht beantwortet wurden, daher ist aus meiner Sicht (wenn ich die Regeln verstanden habe Strafenkatalog §3.3.2 II) hier Villeville in der alleinigen Bringschuld, und sollte er dieser nicht nachkommen, müsste es mit 3:0 für Saarbrücken gewertet werden.
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Also ich laufe niemandem hinterher, wenn ich Null Antwort bekomme. Nur dadurch, dass es jetzt öffentlich diskutiert wird, werden einige wach und mit einer Strafpunktelöschung und späterer Spielmöglichkeit belohnt. [/quote]

Wenn du nicht jede Woche einen TV schreibst, sind die alten Ungültig pfeif

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

• Die TVs sind lediglich ne Bewertungshilfe.
    Woran sollen wir sonst sehen, das sich die Leute bemühen ihr Spiel zu machen. Wo ist das Problem denjenigen bspw. in Origin anzuschreiben. Es kann niemand ernsthaft behaupten, das er eine ganze Woche nicht am Rechner sitzt, es sei denn er ist im Urlaub oder im KH. Sollte ich einfach keine Zeit haben, dann meld ich mich hier ab. Ich werde das nie verstehen.....

Und: Ihr regt euch auf, das ihr einer Person hinterherrennen müsst, aber die LL muss das mit allen machen.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Die TVs sind lediglich ne Bewertungshilfe.
    Woran sollen wir sonst sehen, das sich die Leute bemühen ihr Spiel zu machen. Wo ist das Problem denjenigen bspw. in Origin anzuschreiben. Es kann niemand ernsthaft behaupten, das er eine ganze Woche nicht am Rechner sitzt, es sei denn er ist im Urlaub oder im KH. Sollte ich einfach keine Zeit haben, dann meld ich mich hier ab. Ich werde das nie verstehen.....

Und: Ihr regt euch auf, das ihr einer Person hinterherrennen müsst, aber die LL muss das mit allen machen.[/quote]

Ich ergänze malD Oder wenn man Beruflich unterwegs ist oder familiere Probleme hat dann sitzt man auch nicht unbedingt am PC.

Ich verstehe nicht warum die Unruhe kommt. TV's machen dafür sind sie da.Andere Ligen haben das nicht einmal. Kommt keine Antwort wird nochmal eins geschrieben. Kommt immer noch keine Antwort sollte die Ligaleitung fair beurteilen und das sie meiner Meinung getan.

Das mit den hinterher laufen kann ich nachvollziehen, aber wieso regt man sich den hier auf. Die Liga gibt den Trainer zu bis zu einer gewissen Zeit seine Spiele zu absolvieren.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Die LL besteht doch auch aus mehr als einer Person und hätte jeder Zeit die Chance dem ein Ende zu setzen.

Das Frust-o-meter ist gerade schon bei 13/15
    [/quote]

Eine zeitlang bestand sie nur aus mir.
    Ich kann deinen Frust nachvollziehen. Ich will meine Spiele auch Zeitnah erledigen. In der 2. Liga hatte ich das Glück das die meisten genauso denken.

Was die anderen Ligen angeht, so seh ich lediglich die TVs. Aber es gibt so Spezialisten, die das wirklich aufs äußerste treiben. Und das versteh ich nicht.

@fighter: Ich red von einer Woche. Das an einem Tag mal was dazwischen kommt ist verständlich. Wichtig ist die Kommunikation untereinander (wie im realen Leben auch).