Ausgabe 2/15/16 |
Der FC Augsburg hat einen neuen Übungsleiter Die lange Suche nach einem Nachfolger auf der Trainerbank beim Wiederaufsteiger ist beendet. VDFB-Urgestein eViL übernimmt nun das Himmelfahrtskommando. Seit knapp 13 Jahren war Trainer eViL bei der Alemannia aus Aachen beschäftigt, seinem Herzensverein. Am Ende der letzten Saison entschied man sich getrennte Wege zu gehen. Er brauchte eine Auszeit von dem jahrelang selbst auferlegten Druck in der Kaiserstadt. Dass er so früh wieder zurückgekehrt ist lag, laut seiner Aussage, daran, dass der VDFB ihn weiterhin einfach nicht losgelassen hat. Nach und nach entwickelte sich der Drang wieder einen Club zu trainieren. Nun gab es heute den Zuschlag beim Traditionsclub FC Augsburg und der Neuaufbau kann von nun an beginnen. Doch zunächst einmal wird die finanzielle Basis ausgebessert werden müssen. Mit diesen Voraussetzungen ist es immens schwer Spieler nach Augsburg locken zu können. Doch wer Trainer eViL kennt, weiß, dass er schon irgendwo einen Plan hat, diese Situation zu ändern. Einige Testspiele wurden in der letzten Zeit beobachtet, diverse Formationen ausgetestet, sowie die Stärken und die Schwächen des FCA im spielerischen Potential ausgelotet. Mit dem vorhandenen Material wird nun die Saison angegangen, ausgerichtet am kickenden unter Vertrag stehenden Personal. Man darf gespannt sein was die Saison von nun an bringt... denn diese ist noch jungfräulich und unverbraucht. |
Bei Interesse an Spielern des FC Augsburg bitte einfach anfragen! Wir suchen auch noch ;) |
NEWS// FC Augsburger Puppenkiste
-
-
Viel Spaß in Augsburg.
-
Er kann es also doch nicht lassen.
-
Der Heulfel ist zurück!
-
*_*
-
hi eViL endlich sind wir auch mal zusammen in ner Liga :D
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Der Heulfel ist zurück! [/quote]Sagt der "Oberheulfel" 😬Welcome back Evil! -
[quote][i]Original von Chrillemania[/i]
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Der Heulfel ist zurück! [/quote]Sagt der "Oberheulfel" 😬Welcome back Evil![/quote]
Danke Euch allen ;) Genau das wollte ich auch gerade schreiben, Chrille ;)
@BDFS Jap Ralf, jetzt wird gemeinsam geralft :P
@Faxe Ne nicht nach all den Jahren -
Sehr schön, freut mich !
-
Sauber ;)
-
Glückwunsch zum Team und welcome back
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Glückwunsch zum Team und welcome back [/quote]
Vielen Dank :) -
Willkommen zurück!
-
Danke Denny
-
Klasse Evil... dachte ich mir schon daß du nicht lange wegsein wirst... Wollte dich schon als Berichteschreiber anheuern... Nun mach ich es eben selbst wieder... In Liga 1 muß ich das ja nicht so oft....
-
Wie zurück ^^ Die paar Wochen gelten doch nicht als Weg :P
-
Haha :)
Könnte jemand diesen Beitrag nach oben pinnen? -
Erledigt
-
[quote][i]Original von eViL[/i]
Haha :)
Könnte jemand diesen Beitrag nach oben pinnen?[/quote]
Sehr gut eViL das jeder gleich sieht wie Sinnlos es ist sich der VDFB Gemeisnchaft zu entziehen xDDD Es gibt kein entkommen :DDD -
Das musst Du mir nicht sagen, Ralf ;) Hundekuchen verbinden ^^