• [img]http://www.vdfb.de/gfx/news/46_em16.jpg[/img]

Sehr viel schwerer konnte es uns nicht treffen ;-)
    Naja, Polen ist nicht zu untersätzen.
    Gruppe D sieht knackig aus.

Als Sieger C spielt man gegen Dritter A/B/F
    Als Zweiter C gegen den Zweiten A
    Als dritter ginge es gegen Sieger A/B

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

• [quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    wieso müssen wir eigentlich immer gegen polen?[/quote]

Weil das so ausgelost wurde.
    [/quote]

da stimmt doch irgendwas net. wir können doch nicht immer gegen polen müssen. die gruppe is garnet so einfach. nordirland hat ne harte defensive, lag uns nicht immer. polen und ukraine sind beide nicht zu unterschätzen.

Österreich und Ungarn in einer Gruppe ist auch interessant
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• Das Problem an unserer Gruppe ist eher, dass ich unser Team für extrem Schwach halte seit dem WM Titel
    Die Rücktritte (Klose, Lahm) und das Alter (Schweini) können halt nicht durch Leute wie Bellarabi usw. aufgefangen werden.
    Auch das Fehlen eines Stürmers, vernünftigen Außenverteidigern und noch vieles mehr machen uns aus meiner Sicht zum Außenseiter.
    Nur Müller alleine reicht halt nicht...
  • Ich find die Auslosung cool. Vorallem das Deutschland auf C1 gelost wurde...

Somit sehe ich in Frankreich nächstes Jahr folgende spiele:
    - Ungarn - Island (ganz ok, könnte vllt. interessant werden)
    - Nordirland - Deutschland (gut Nordirland wird mauern, aber immerhin die Deutschen...)
    - Achtelfinale 2.A - 2.C (werden wohl zwei Teams aus Polen, Deutschland, Frankreich, Schweiz)

Und Gruppe E is heftig...
  • [quote]

27 Profis: Der vorläufige EM-Kader

Das ist der vorläufige EM-Kader, mit dem Bundestrainer Joachim Löw in die heiße Phase der Vorbereitung auf das Turnier in Frankreich startet.

Tor: Manuel Neuer (FC Bayern), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Bernd Leno (Bayer Leverkusen)

Abwehr: Jerome Boateng (FC Bayern), Jonas Hector (1. FC Köln), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Shkodran Mustafi (FC Valencia), Emre Can (FC Liverpool), Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim), Antonio Rüdiger (AS Rom)

Mittelfeld/Angriff: Sami Khedira (Juventus Turin), Toni Kroos (Real Madrid), Mesut Özil (FC Arsenal), Marco Reus (Borussia Dortmund), Julian Draxler (VfL Wolfsburg), Lukas Podolski (Galatasaray Istanbul), Thomas Müller (FC Bayern), Karim Bellarabi (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Manchester United), Joshua Kimmich (FC Bayern), Julian Brandt (Bayer Leverkusen), Julian Weigl (Borussia Dortmund), Mario Gomez (Besiktas Istanbul), Mario Götze (FC Bayern), Leroy Sané (Schalke 04), André Schürrle (VfL Wolfsburg)[/quote]

[URL]http://www.zeit.de/sport/2016-05/lukas-podolski-em-kader[/URL]

LU LU LU...

Rüdiger muss man auch nicht verstehen, da gabs in der Bundesliga deutsche IVs mit besserer Leistung. Aber das Löw Fan von Spielern mit Stuttgarter/Hoffenheimer-Vita ist, kennen wir ja (keiner außer ihm wäre je auf die Idee gekommen Rudy zu nominieren - und 2015 hat er am zweitmeisten Nationalelf Minuten gemacht)

Bei Schweini könnte man auch gegen eine Nominierung argumentieren. Ich persönlich denke auch nicht, dass er so schnell so fit werden kann, dass er helfen wird. ALLERDINGS dachte ich das 2014 auch - und wer war Held der blutüberströmt sich in jeden Kampf geworfen hat und entscheidend war?

Dann fehlen natürlich wieder Außenverteidiger - und für mich ganz klar Marcel Schmelzer. Den finde ich um einiges besser, als den Hector.
    Rechts Verteidiger? Brauchen wir nicht. Lassen wir halt Höwedes, Can oder Rüdiger da Spielen ;-) Ist ja nicht so, als hätten Korb und Weiser keine gute Saison gespielt.

Ich hoff der Sane wird noch gestrichen. Der hebt sonst nur noch mehr ab, was seiner Karriere schadet.
  • Hat keiner Jogi erzählt das während des Spiels die Kameras auf ihn gerichtet sind Auf dem boden vor lachen

Zum Spiel: Götze raus. Ohne Spass, wie kann man den nur als MS spielen lassen und dazu noch mit Flanken füttern rolleyes. So oder so, war es ein grausames Spiel vom ihm. Das gleiche gilt für Höwedes. Ohne Neuer und Boateng hätten wir das Ding klar verloren.

Bester Spieler war eindeutig Kroos. König

• Fand auch das er ganz anders aussah
    Aber scheiß drauf, schönes Tor
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • Das stimmt, naja ich hoffe das Götze gegen Polen draussen bleibt.
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • ITA-BEL ist ja für mich von den sympatien ein "Pest vs. Cholera" Spiel.
    Naja, nachdem ich den de Bruyne gesehen hatte, war ich klar für Italien und hab mich sehr über das Ergebnis gefreut :)