Kleinheisler
Em 2016
-
-
das ist kein postspam post! ;)
-
Keene Ahnung was das sollte :)
-
irgendwie hab ich mich aber voll für szalai gefreut =)der hätte nie mainz verlassen dürfen!
-
ISLAND !!!
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
ISLAND !!! [/quote]sehr geil. gegen ungarn is sicher auch ein sieg drin. für österreich siehts jetzt ganz mies aus. -
Die Franzosen zweimal in letzter Minute gewonnen, echt bitter für Albanien
-
Aber alles andere als souverän. Bin gespannt wie Deutschland heute gegen Polen spielt.
-
Da bin ich auch richtig gespannt. Ich hoffe auf einen Sieg und denke, sie werden es auch packen!
-
Bin da eher pessimistisch.
Ich fürchte das Lewa uns heut 1-2 Tore einschenkt. Der ist schon nen anderes Kaliber als das was die Ukraine da aufgeboten hat. -
Bin da eher pessimistisch.
[/quote]
Ich fürchte das Lewa uns heut 1-2 Tore einschenkt. Der ist schon nen anderes Kaliber als das was die Ukraine da aufgeboten hat.Ja, da magst du gar nicht mal so falsch liegen, jedoch kennt die halbe Hintermannschaft + M. Neuer den guten Lewi sehr gut und wissen was er kann. Denke die Jungs werden sich gut auf ihn einstellen, aber hoffentlich nicht nur auf ihn... -
die aufstellung is ne katastrophe
-
Höwedes als RV ist offensiv ne Katastrophe. So wird Müller unwirksam.
Götze als MS
Draxler genauso schlimm und Özil wirkt als ob er Schlaftabletten genommen hat.Aber Löw wird gegen NIR nichts ändern.
Wunsch:
Neuer
Can, Boateng, Hummels, Hector
Kroos, Khedira
Müller, Özil, Sane
Gomez -
Özil merkt man die Fastenzeit an
-
Ich mein irgendwo gelesen zu haben, das er keine macht.
-
Höwedes als RV ist offensiv ne Katastrophe. So wird Müller unwirksam.
Götze als MS
Draxler genauso schlimm und Özil wirkt als ob er Schlaftabletten genommen hat.Aber Löw wird gegen NIR nichts ändern.
Wunsch:
Neuer
[/quote]
Can, Boateng, Hummels, Hector
Kroos, Khedira
Müller, Özil, Sane
GomezHöwedes war defensiv deutlich stabiler als noch gegen die Ukraine. Leider ist er offensiv zu limitiert, wodurch Müller einen schweren Stand hat.
Aber bitte keinen Can als RV. Sein Stellungsspiel ist die reinste Katastrophe und defensiv fehlt mir bei ihm der nötige Einsatz. Rudy hätte ich dort gerne gesehen, wobei er auch nicht die perfekte Lösung darstellt. Das ist unsere Problemposition nach dem Rücktritt von Lahm. Vielleicht wäre Kimmich dafür geeignet.
Bei Götze kann ich mich nur anschließen. Da werden ständig Flanken reingeschlagen und in der Mitte steht nur Götze. Diese daher auch gerne mal lang, um sie wiederum abzulegen, was aber nie wirklich funktionierte. Da sollte Gomez oder zumindest Müller spielen.
Draxler fand ich auch nicht sonderlich gut. Ob Sané die Lösung dafür wäre, bezweifle ich allerdings. Warum kein Podolski? Aber wenn Gomez spielt, kann man Götze einfach zurückziehen, wobei dann relativ viel Tempo verloren geht. Gegen Nordirland wird man das allerdings nicht unbedingt brauchen.
Dass viele über Özil rummeckern, kann ich zudem nicht wirklich nachvollziehen. Er hat echt viel probiert und gute Bälle verteilt. Oft wurde er jedoch ziemlich im Stich gelassen.
Bei Khedira habe ich in vielen Situationen seine Handlungsschnelligkeit vermissen lassen. Wenn mal Räume da waren, hatte er oft das Spiel unnötig verschleppt oder falsche Pässe gespielt, sodass sich die Polen wieder sortieren konnten. Da habe ich nicht verstanden, weshalb Löw nur 2x gewechselt hat und Schweinsteiger nicht für ihn reingekommen ist.
Das würde dann so aussehen:
Neuer
Kimmich, Boateng, Hummels, Hector
Kroos, Khedira
Müller, Özil, Götze
Gomez -
Das Problem auf rechts besteht doch schon seit der letzten EM. Lahm wollte doch ins DM, da hätte man sich doch einen aufbauen können. Wieso wurde bspw. Weiser von der Hertha (starke Saison) nicht mal in den Qualispielen eingesetzt?
-
Das Problem auf rechts besteht doch schon seit der letzten EM. Lahm wollte doch ins DM, da hätte man sich doch einen aufbauen können. Wieso wurde bspw. Weiser von der Hertha (starke Saison) nicht mal in den Qualispielen eingesetzt?
[/quote]Natürlich. Leider gibt es nur keinen vernünftigen Nachwuchs auf der Position. Von daher war es gut, dass Lahm nach dem Mustafi-Ausfall wieder als RV spielen musste.
Weiser hat eine gute Saison gespielt, keine Frage. Aber ihm fehlt meiner Meinung nach (noch) die Qualität, um auf internationaler Ebene zu bestehen. -
Hätte er sich in Qualispielen holen können.
Hector hat bspw. "nur" beim FC gespielt und dennoch ist aktuell gesetzt auf links (vor Schmelzer).
Von nichts kommt nichts.
-
Hätte er sich in Qualispielen holen können.
Hector hat bspw. "nur" beim FC gespielt und dennoch ist aktuell gesetzt auf links (vor Schmelzer).
Von nichts kommt nichts.
[/quote]Ich meinte auch nicht die Erfahrung, sondern die individuelle Klasse. Was aber nicht bedeutet, dass es nicht noch etwas werden könnte. Vielleicht probiert Jogi Löw ihn nach der EM auch mal aus?