[quote][i]Original von avantasia[/i] Tja, nur sagt das Regelwerk halt was anderes. [/quote]
Hast recht. Dann ist es halt so. Dafür ist ja der Verein dann eine Runde weiter.
Schlimmer fände ich es, wenn jemand dafür belohnt wird, dafür das er 4 Wochen nichts gemacht hat. Bei zwei langjährigen Trainern ist das umso schlimmer. Da kann man sich auch nicht rausreden.
Apropos Regel:
3.1.2 Folgende Sanktionsschritte stehen zur Verfügung: V. Spielverzug im Pokal: - Ausscheiden aus dem aktuellen Wettbewerb - 4 Strafpunkte - Keine Zuschauereinnahmen in der entsprechenden Runde
Das Problem is eben leider wie du ava und du cobra sagen, dass wenn sich keiner der beiden auch nur nennenswert in einer wochenlangen Spielfrist bemüht hat, dass es eben nicht anders geht als dass beide raus sind und ein Freilos namens "Rostock/wird geändert in freilos im Anschluss" in der 1. Hauptrunde geben werden muss...
ich hab die diskussion noch garnet gesehen und in den anderen thread geschaut.
Regelwerk hin oder her. Wie wärs, wenn man einen der ausgeschiedenen Regionalligavereine lost? die haben sich ums spiel gekümmert, habens verdient weiterzukommen und keiner muss sich über ein freilos ärgern...
[quote][i]Original von Senfl3[/i] ich hab die diskussion noch garnet gesehen und in den anderen thread geschaut.
Regelwerk hin oder her. Wie wärs, wenn man einen der ausgeschiedenen Regionalligavereine lost? die haben sich ums spiel gekümmert, habens verdient weiterzukommen und keiner muss sich über ein freilos ärgern...
[/quote]
Wie geldgeil muss man eigentlich sein, um sich da zu ärgern, wenn man ein Freilos bekommt.
[quote][i]Original von Cobra[/i] [quote][i]Original von Senfl3[/i] ich hab die diskussion noch garnet gesehen und in den anderen thread geschaut.
[/quote]
Wie geldgeil muss man eigentlich sein, um sich da zu ärgern, wenn man ein Freilos bekommt.[/quote]
wieso geldgeil? 1. is es ne einnahmequelle, 2. spielen wir nebenbei auch noch gerne fifa ;)
3.1.2 Folgende Sanktionsschritte stehen zur Verfügung: V. Spielverzug im Pokal: - Ausscheiden aus dem aktuellen Wettbewerb - 4 Strafpunkte - Keine Zuschauereinnahmen in der entsprechenden Runde
[quote][i]Original von Cobra[/i] [quote][i]Original von Cobra[/i] Apropos Regel:
[/quote]
Die vorgegebenen SP wurden noch nicht gebucht ;-)[/quote]