Jo, als es hieß Braunschweig gegen Unterhaching/Freiburg/Saarbrücken hatte ich dann plötzlich nur noch ne 33% Chance auf die 2. Runde. Naja, Pech gehabt.
Ich glaub es war trotzdem alles geschoben ;-)
Ich hab schon 1,5 Stunden vorher hec - St.Pauli vorhergesagt und es wurde früh Angekündigt, dass Saarbrücken als letztes gezogen wird
Nochmal ein fettes Danke and SMOEG und Topo, die super durch den Abend geführt haben!
Das war echt eine tolle Idee und eine einzigartige Pokalauslosung mit einigen tiefen Einblicken (in die Abgründe der menschlichen Seele) und Suchtgewohnheiten!!!
[quote][i]Original von Cobra[/i] [quote][i]Original von Pascal[/i] Wurde 2013 gestrichen: [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?postid=577618#post577618]VDFB Regelupdate 2013: VDFB Pokal[/url]
Edit: Okay, glaube den Post können die meisten gar nicht lesen.
[quote]Das Heimteam einer Paarung hat Hostrecht. Für das Finale gilt die Sonderregel aus dem Punkt „Das Endspiel“. Amateure besitzen gegenüber Profiteams immer Heimrecht.
[/quote][/quote]
Dann müsstest mal im Pokalscript nachschauen, ob das dort noch verankert ist. Ich glaub, seit dem gab es nur Heimspiele für Regiovereine. Zumindest auf den ersten Blick.[/quote]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen