Jetzt geht's los, jetzt geht's los

• Der große WM-Tag ist erreicht. Seit Jahren freuen sich Millionen Fand und ich frage euch, wie ihr das Eröffnungsspiel verbringt, falls ich euch davor noch erwische. ;) Und für später, wie wollt ihr denn das Endspiel verbringen?

Ich werde die dumme Schule noch rumbringen und dann muss der Fernseher mit seinem WM-Programm herhalten.
    Mein Zimmer ist gerüstet. An der Tür hängt das hier veröffentlichte merkblatt für Frauen, meinen Breitbildfernseher flankieren zwei schöne Deutschland-Flaggen. Auf meinem Desktop befindet sich auch ein WM-Motiv und wenn es dann morgen losgeht, werde ich in meinem Trikot bereit sein. :)
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • ich gehe um 16 Uhr ins Park Kaffee München da sind 4 große Leinwände und 3000-4000 leute ^^ Partyyy

Rias hab leider keine karte mehr erhascht sonst hätten wir zusammen gehen können

Deutschland Wir sind Deutschland

mein tipp:

Deutschland Deutschland - Costa Rica Costa Rica 3 - 1
  • kacke.. und ichmuss arbeiten.. und das von 14 -22 Uhr.. *kotz*
    und dieser *****verein lässt warscheinlich net einmal radio oder fernseh zu ..
    Kapitalistenärsche, Geldgeier.... *schimpf* *Zeter*
  • [quote][i]Original von Scuba[/i]
    kacke.. und ichmuss arbeiten.. und das von 14 -22 Uhr.. *kotz*
    und dieser *****verein lässt warscheinlich net einmal radio oder fernseh zu ..
    Kapitalistenärsche, Geldgeier.... *schimpf* *Zeter*
    [/quote]

so was können schwaben gut :D

ich werde in meine lieblingskneipe gehen und auf ner leinwand anschauen. 2 fahnen ein schal ein trikot und bier....was will man mehr? :)
  • [quote][i]Original von DonManfred[/i]
    [quote][i]Original von Urlauber[/i]
    was will man mehr? :)
    [/quote]

ein paar Deutsche um sich rum, damit man nicht so einsam ist unter den ganzen Engländern :D
    [/quote]

ach ja herr ssykor:
    ich befinde mit wieder in deutschland *leider*
    aber nett dass du dir so viel sorgen um mich zwischen all den engländern gemacht hast :D
  • also ich glaube ich geh mal jetzt schon in die stadt. gegen ein paar bierchen vor dem spiel gibts ja nichts einzuwenden.

und was ich euch noch auf den weg geben möchte:

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND! :D
  • Sagt mir mal ob ich wirklich 2 Stunden pause mache und dann nach dem spiel noch 2,5 Stunden weiterarbeite oder ob ich nur ab und zu in die Küche gehe um mal 3-4 minuten zwischendrin vom Spiel zu erhaschen.

Hab eigentlich keinen Bock so ewig hier zu bleiben :(
  • aahhh naja hab mich schon dagegen entscheiden komplett zu gucken. Mal gucken. Aber 2 Stunden fußball gucken um dann weiter zu arbeiten. ne ich glaub da werd ich irre :D

Außerdem hab ich so wenigstens noch die chance polen - ecquador zu gucken :D

Hoffentlich sind unsere Filter hier nicht so voll dann komm ich auch öfter mal vom rechner weg :D
  • ich schaus mit 2 kumpel in seinem wohnzimmer auf seinem RIESEN fernseher so macht fußbal gucken spaß!!! YEAAAH!!
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • Also!
    Jetzt bin ich mal so richtig aufgeregt, ist schlimmer als zu Weihnachten vor der Bescherung. Noch eine halbe Stunde, man! Die sollen hinnnmachen, sonst muss ich vorm Spiel noch einen Trikotwechsel machen vor lauter Freudenschweiß! :D
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]