Vorschau #13 (15.02. bis 21.02.)

• bartels 89 Speed Auf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachen

Lohnt sich auch nicht mehr das ganze hier anzugucken. Alle Spieler die in etwa gliehcstark sind, sind auch mehr oder weniger gleich bewertet. Da kommt einfach nichts vernünftiges mehr. In letzter Zeit einfach nur noch langweilig und unattraktiv erstellt. Das war hier von einiger Zeit noch deutlich anders.
  • Nagut, der hat im Original FIFA Beschleunigung 79 und Sprintspeed 84.

Sieht schon sehr ähnlich aus wie z.B. Jairo
    Der war allerdings von mir gewünscht, daher hat Jairo ne 76,6 (Bartels 77,0), höheres Defensivverhalten und gleichen Speed (zum damaligen Zeitpunkt in Original FIFA Beschleunigung 84 / Sprintspeed 83) D
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]Lohnt sich auch nicht mehr das ganze hier anzugucken. Alle Spieler die in etwa gliehcstark sind, sind auch mehr oder weniger gleich bewertet. Da kommt einfach nichts vernünftiges mehr. In letzter Zeit einfach nur noch langweilig und unattraktiv erstellt. Das war hier von einiger Zeit noch deutlich anders.[/quote]

Erstell mal 2 Spieler mit Werten, die deiner Meinung nach attraktiv sind. Würde mich mal interessieren.
  • Unattraktiv find ich auch zu hoch gegriffen. Aber grade Außenspieler werden halt schon gut "verwässert". Die sehen schon alle fast so aus:
    Speed um 87-89
    Technik 83-85
    Rest 75-78

Nur ists halt eben auch schwer. Um das Attraktiver zu machen, müsste man eben Spielern einfach mal nen 90er irgendwo reinklatschen. Dann mault aber wieder irgendwann jemand "wie kann man xyz in passen so nen hohen Wert geben???"
    Bei solchen Spielern gibts die Diskussionen eben nicht.
  • Vll sind die Spieler für 1. und 2. Ligateams nicht attraktiv genug, aber für Regioteams schon!

Es beschweren sich alle nur. Einfach selbst mal einen Adminposten übernehmen und dann mal merken, dass man es nicht jedem recht machen kann.

Finde die Spieler gut erstellt, so hat auch ein Regioteam mal chancen einen dieser Spieler zu bekommen.
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    bartels 89 Speed Auf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachen

Lohnt sich auch nicht mehr das ganze hier anzugucken. Alle Spieler die in etwa gliehcstark sind, sind auch mehr oder weniger gleich bewertet. Da kommt einfach nichts vernünftiges mehr. In letzter Zeit einfach nur noch langweilig und unattraktiv erstellt. Das war hier von einiger Zeit noch deutlich anders.
    [/quote]

[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=54175]Zwischenfazit der Transfermarktleitung[/url]
  • [quote][i]Original von kingknorri[/i]
    Vll sind die Spieler für 1. und 2. Ligateams nicht attraktiv genug, aber für Regioteams schon!

Es beschweren sich alle nur. Einfach selbst mal einen Adminposten übernehmen und dann mal merken, dass man es nicht jedem recht machen kann.

Finde die Spieler gut erstellt, so hat auch ein Regioteam mal chancen einen dieser Spieler zu bekommen.
    [/quote]

Die wird vom preis her kein regioteam bekommen, und wenn du dir barthels kaufen würdest, könntest du gleich nen konkursantrag stellen.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von kingknorri[/i]
    Vll sind die Spieler für 1. und 2. Ligateams nicht attraktiv genug, aber für Regioteams schon!

[/quote]

Die wird vom preis her kein regioteam bekommen, und wenn du dir barthels kaufen würdest, könntest du gleich nen konkursantrag stellen.
    [/quote]

ich hab die Kaderplanung eh zu 95% abgeschlossen, von daher ;)
    [/quote]

Danke.

Dazu kann man Weiteres hier nachlesen: [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?postid=628882#post628882]Zwischenfazit der Transfermarktleitung[/url]

[/quote]

Wenn in der Regio lauter 76-77er in den teams rumlaufen würden, sollte man sich Gedanken über die Einnahmen machen. Wo ist dann der Unterschied zwischen 1. und 4. Liga? Und welche Spielerstärken kämen für die Ligen dazwischen in Frage?

Alle die hier zuvor geantwortet hatten, waren bereits Admins im vdfb. Vielleicht sollte man sich gerade als Neuling auch erstmal umschauen, ob die eigenen Vorstellungen auch denen der ganzen Liga entsprechen. Das dürfte nicht in einigen Tagen zu machen sein.
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]

[/quote]

Wenn in der Regio lauter 76-77er in den teams rumlaufen würden, sollte man sich Gedanken über die Einnahmen machen. Wo ist dann der Unterschied zwischen 1. und 4. Liga? Und welche Spielerstärken kämen für die Ligen dazwischen in Frage?

Alle die hier zuvor geantwortet hatten, waren bereits Admins im vdfb. Vielleicht sollte man sich gerade als Neuling auch erstmal umschauen, ob die eigenen Vorstellungen auch denen der ganzen Liga entsprechen. Das dürfte nicht in einigen Tagen zu machen sein.
    [/quote]

Vllt mal die Spielervorschau genauer anschauen. Da ist auch ein 66er und ein 70er dabei. Die sehr wohl für die Regio geeignet sind. Das meinte Knorri wahrscheinlich auch ;-)
  • Naja, irgendwo hat hec schon recht, dass sie recht ähnlich sind. Aber so ist das halt. Man stellt halt technisch schnelle auf die aussen. Warum sollte die transferleitung einen rechtsaussen erstellen, der kopfballstarl ist und gut grätschen kann? Bringt ja irgendwie nichts ;)
    Allerdings könnte man vielleicht gerade bei pass, flanken und mentalität bissl abwechslung reinbringen.

Auch wenn ich nicht der meinung bin, dass die spieler irgendwie nicht attraktiv sind, find ich es doch gut, wenn man seine meinung sagt. Wichtig ist nur der ton. Ich weiss nur zu gut, wie schnell man sich in dieser rolle angefeindet sieht ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Du sagst ja selbst, dass die Werte bei dem Spieler relativ passend erscheinen.

Daher würde ich gerne mal wissen wie du jetzt in diesem Beispiel Fin Bartels erstellt hättest, um auf eine Gesamtstärke von ca. 77 zu kommen und er dabei ungefähr der Realität entspricht. Gleiches gilt auch für hec. Konkrete Zahlen sprechen da eine genauere Sprache.

Als Anregung seine FIFA-Werte: [URL]http://sofifa.com/player/183332[/URL]
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]

[/quote]

[/quote]

Vllt mal die Spielervorschau genauer anschauen. Da ist auch ein 66er und ein 70er dabei. Die sehr wohl für die Regio geeignet sind. Das meinte Knorri wahrscheinlich auch ;-)[/quote]

Danke Cobra :)

Die zwei hab ich gemeint.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Du sagst ja selbst, dass die Werte bei dem Spieler relativ passend erscheinen.

Daher würde ich gerne mal wissen wie du jetzt in diesem Beispiel Fin Bartels erstellt hättest, um auf eine Gesamtstärke von ca. 77 zu kommen und er dabei ungefähr der Realität entspricht. Gleiches gilt auch für hec. Konkrete Zahlen sprechen da eine genauere Sprache.

Als Anregung seine FIFA-Werte: [URL]http://sofifa.com/player/183332[/URL]
    [/quote]

Ne, ich sag doch ist schwierig und passt schon.
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]Lohnt sich auch nicht mehr das ganze hier anzugucken. Alle Spieler die in etwa gliehcstark sind, sind auch mehr oder weniger gleich bewertet. Da kommt einfach nichts vernünftiges mehr. In letzter Zeit einfach nur noch langweilig und unattraktiv erstellt. Das war hier von einiger Zeit noch deutlich anders.[/quote]

Erstell mal 2 Spieler mit Werten, die deiner Meinung nach attraktiv sind. Würde mich mal interessieren.[/quote]

Nö, mach ich nicht, weil ich der meinung bin das nicht zu können. Sowas sollten sich dann auch andere mal eingestehen können.

Die Spieler von zB Ava damals waren um längen attraktiver und haben auch den Transfermarkt attraktiver gemacht. Das man Ava das nicht wieder machen lässt kann ich, leider, ja nachvollziehen, aber das muss ja nicht unbedingt heißen das alles mehr oder weniger gleich sein muss.

Man sieht das ja schon an den extremen Preisen für Spieler die vor einiger Zeit bereits erstellt wurden.