hec1887 von 07.02.2016 bis 06.03.2016: Kein Bock

• [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Gratulieren wir schonmal den klassisch "Menschen" und Fifa Vergewaltigern zur Meisterschaft.

Wer 10 Finger hat und klassisch spielt hat nicht mal ne Existenzberechtigung.[/quote]

Boar Hec was ist den mit dir los. So Kampflos habe ich dich noch nie erlebt. Ich glaube dir geht es besser wenn der alte Nürnberg trainer hier wieder anfängt D

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Naja das mit der "Existentberechtigung" ist etwas hart, aber Grundsätzlich sehe ich das genau wie hec.
    Die Angebliche Fun Liga, wo man den größten Spielexploit nutzen darf, weil man unbedingt gewinnen will mit allen mitteln :-)
  • [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Und ich dachte immer wenn da Tactical Defending steht ist das nicht "klassisch"...
    Dann habe ich da was verwechselt :)

[/quote]

Blub!

Heißt du Senf oder weshalb kannst du das nicht mal zugeben?

Muss dir ja selber als Quasi eine herabstufung der eigenen Person gelten, sonst würdest du es wohl kaum leugnen.
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Die Zweikampfbilanz wird halt genre als "Beweis" für Klassisch oder nicht genommen. [/quote]

Danke Ava.

Aber eigentlich Gongs mir eher darum mehr über das Spiel zu erfahren, welches einen sonst so coolen Hec hier so aus der Haut fahren lässt. Gibt's vielleicht sogar ein Video zum Spiel?
  • BVB - Sonnenhof
    Bericht kommt heute Vormittag.. :)

Achja Hec, wenn in den Controllereinstellungen Tactical Defending steht heißt das wahrscheinlich auch Tactical Defending... ausser es gibt einen Cheat oder Trick, dass man dann dennoch klassisch verteidigen kann...
    Hab es nicht nötig zu lügen, es geht hier nur um ein dämliches Spiel, wieso sollte ich da lügen?
    Aber wenn dich das beruhigt zu glauben dass ich klassisch Spiele und du aufgrunddessen verloren hast, lass ich dich gerne in dem Glauben... )
  • Also was hier für ein mimimimi ist in der Liga...
    Wahnsinn...
    Bin jetzt einen Monat dabei und einige nicht alle sind nur am rum heulen...
    Mama der hat mir den Lutscher geklaut!

Leute es ist ein Spiel, wo man sich einfach mal die Zeit vertreibt...
    Es geht hier um nichts nur um den Spaß und das gesellige beisamensein.

Und wenn ihr euch über das klassische Verteidigen so aufregt, dann findet ein Gegenmittel !
    Das ist mal eine Herausforderung, weil rum weinen kann jeder!
  • [quote][i]Original von kingknorri[/i]
    Also was hier für ein mimimimi ist in der Liga...
    Wahnsinn...

Und wenn ihr euch über das klassische Verteidigen so aufregt, dann findet ein Gegenmittel !
    [/quote]

Normal sind Ava und ich die Rumheuler Nummer 1 ^^
    Also was hier für ein mimimimi ist in der Liga...
    Wahnsinn...

[/quote]

Das ist hier völlig normal.
    [/quote]

Und der Spaß wird durch ungleiche und aus meiner Sicht unfaire verschiedene Spieleinstellungen ordentlich verdorben.
    Niemand kann mir sagen, dass er ein Spiel spielt, ohne gewinnen zu wollen.
    In allen Spielen gibt es hierfür Spielregeln, die eben für alle Mitspieler gleiche Bedingungen schaffen sollen - nur haben wir hier zwei völlig unterschiedliche/ungleiche bzw. absolut nicht ausgeglichene Spielmechaniken und das nervt gewaltig.
    Diejenigen, die eben 'klassisch' Spielen, machen das halt auch nur aus einem Grund - weil sie gewinnen möchten.
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von kingknorri[/i]
    [/quote]
    Niemand kann mir sagen, dass er ein Spiel spielt, ohne gewinnen zu wollen.
    Diejenigen, die eben 'klassisch' Spielen, machen das halt auch nur aus einem Grund - weil sie gewinnen möchten.
    [/quote]

Es gibt aber Menschen die nehmen das Spiel ernster als es sein muss.. und suchen dann Gründe für die Niederlage..
    Ich finde es immer noch interessant, dass man glaubt ich spiele klassisch und ich will unbedingt gewinnen :)
    Weiter so :)