Aufgrund des großen TurnierHypes wird heute ein spontaner 3. Muchacho-Cup ausgetragen.
3. MUCHACHO-CUP
bisherige Sieger:
Treffpunkt 20.45. Uhr Irc #vdfb.cup
Teamspeak: Vdfb
Anmeldeschluss: 20.00 Uhr (der Anmeldeschluss wird nicht verlängert, definitiv)
mögliche Teilnehmerzahl: 8-10-12
gespielt wird mit VDFB-Teams, Vereinstrainer haben Vorrang
Verbindung: Direkt IP
TEILNEHMER:
Jabba-Ranks; Darkwell; Boll; Morph; Cuh; BDFS;TWeggi; PitBull; Alejandro; Chrillemania
Modus (je nach Teilnehmeranzahl): vorraussichtlich 2 Gruppen - Halbfinale - kleines und großes Finale!
3. MUCHACHO-CUP
bisherige Sieger:
1. Platz 8 Ball Yoda Alejandro | 2. Platz Alejandro Darkwell Jabba-Ranks | 3. Platz Ultra Hanoi 8 Ball Darkwell |
Treffpunkt 20.45. Uhr Irc #vdfb.cup
Teamspeak: Vdfb
Anmeldeschluss: 20.00 Uhr (der Anmeldeschluss wird nicht verlängert, definitiv)
mögliche Teilnehmerzahl: 8-10-12
gespielt wird mit VDFB-Teams, Vereinstrainer haben Vorrang
Verbindung: Direkt IP
TEILNEHMER:
Jabba-Ranks; Darkwell; Boll; Morph; Cuh; BDFS;TWeggi; PitBull; Alejandro; Chrillemania
Modus (je nach Teilnehmeranzahl): vorraussichtlich 2 Gruppen - Halbfinale - kleines und großes Finale!
Gruppe A
Teams | Spiele | Tore | Punkte |
ASV Bergedorf 85 FC Homburg FC Augsburg Rot Weiss Erfurt SpVg Unterhaching | 4 4 4 4 4 | 4:6 6:2 0:8 8:1 5:8 | 3 (4) 9 (2) 0 (5) 12 (1) 6 (3) |
:0:1 :2:0 :0:2 :2:3 :2:0 | :0:2 :3:0 :0:2 :0:2 :2:1 |
Gruppe B
Teams | Spiele | Tore | Punkte |
SC Freiburg SSV Ulm Carl Zeiss Jena SSV Reutlingen Kickers Offenbach | 4 4 4 4 4 | 6:7 4:10 10:4 11:5 1:6 | 3 (3) 3 (5) 9 (2) 12 (1) 3 (4) |
:2:0 :2:3 :2:3 :0:1 :0:4 | :2:4 :2:0 :1:2 :2:0 :2:0 |
Halbfinale
:2:1
:2:2 (5:2 n.V.)
Spiel um Platz 3
: 6:2
Finale
:4:2
2.Rot Weiss Erfurt - Jabba-Ranks
3. Carl Zeiss Jena - Darkwell
4.FC Homburg - Morph
Herzliche Glückwünsche an die ersten 4 und vor allem an Mich..lach... Schönes Turnier, tolle Spiele und endlich durfte ich mal ein Endspiel spielen. Reutlingen hat es geschafft, nach der Finalteilnahme im ersten Turnier nun sogar den Turniersieg zu ergattern. Der 3. Muchacho-Cup fand den 3. Sieger so kann es weitergehen.
Bitte achtet bei nächsten Turnier darauf, die Vorrunde zügiger durchzuführen. Es ist rechnerisch nicht möglich, dass ein Team 2x hintereinander ein Freilos hat. So ersparen wir uns alle lange Wartezeiten.
Schade dass und vorzeitig aus dem Turnier ausscheiden mussten. Beide sind natürlich herzlich beim 4. Muchacho-Cup erneut eingeladen. Und auch schade, dass bereits vor dem letzten Gruppenspiel gegangen ist. Ich finde das immer sehr schade, da dadurch auch anderen eine faire Chance genommen wird, indirekt Vorteile aus einer scheinbar sinnlosen Begegnung zu ziehen.
Einige sollten mal über die Idee eines solchen Turniers und auch darüber, ob sie sich anmelden oder nicht nachdenken. Großes Lob an die obwohl bereits früh nahezu chancenlos waren weiterzukommen, bis zum Ende der Vorrunde abgewartet haben. So stelle ich mir fairen Sportsgeist vor.
Daher auch ein Fairplay-Preis an !