...__Goodbye__...

• Liebe VDFB Gemeinde,

nach langem Hin - und Her bin ich zu dem Entschluss gekommen, meine VDFB Karierre an den Nagel zu hängen!
    shock2

Dies fällt mir nach 15 Jahren VDFB natürlich alles andere als leicht, doch mein Terminkalender läßt nichts anderes zu. In der vergangenen Saison habe ich bereits meinen "sichergeglaubten Aufstieg" aufgrund weniger Spielpraxis verdaddelt und konnte nicht zu 100% meine Leistung in den Ligaspielen aufrufen.

Ob meine Entscheidung bei einem Aufstieg anders ausgefallen wäre? Ich denke nicht, denn wie gesagt...mein Terminkalender ist voll!

Vor kurzem bin ich zum 2. Mal Vater einer wundervollen Tochter geworden! Alle Väter unter Euch wissen ja was das bedeutet!
    D
    Das nimmt ganz schön Arbeit und Nerven in Anspruch!! Positiv gesehen!!

Bedanken möchte ich mich quasi bei Allen, die in all den Jahren gegen mich gedaddelt haben.
    Ein großes Kompliment an alle bisherigen Ligaleiter und vor allem Don Manfred!
    An meine langjährigen Trainingspartner COBRA und TOPOLINO...fettes Dankeschön!!

Respekt

Ich werde mich mit Sicherheit des öfteren im Forum blicken lassen und meinen überflüssigen Senf zu Dingen posten, die keiner lesen möchte!!

drink

Jungs....es war mir eine Ehre!!!!

Euer ehemaliger Rückrundenschreck

NeoeN/oneandonlyNeo/Daniel Bongart

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN™ ()

• Oh Nein

Komm bald wieder, meld Dich mal, machs Gut

Remember e.g. this my friend:

[quote][i]Original von Topolino[/i]

Verl und Bremen sagen Good-Bye FIFA12...

In der abgelaufenen Saison bestritten Topolinos
    SC Verl und Danys SV Werder Bremen des Nächtens das ein oder andere Freundschaftsspiel, Spiele aus Mein Land sind hier nicht mitgerechnet, so kommen die beiden Trainer auf weit über 500 Freundschaftsspiele, das sind bei einer insgesamten Spiellänge von 20 Minuten und mal nur 500 Spielen gerechnet eine über das Jahr gerechnete gemeinsame Bildschirm-FIFA-Netto-Spielzeit von :

600.000 Sekunden
    oder
    10.000 Minuten

oder

166 Stunden

oder

kranke 6,9 Tage

Dies bedeutet, dass die beiden Trainer exakt eine komplette Woche miteinander durchgehend mit FIFA-Duellen verbracht haben......

DANKE an EA und die tollen Stunden bzw Tage und See You in FIFA13
    [/quote]

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• Urgesteine zu Verabschieden macht immer traurig :/
    Der Schritt ist aber zu verstehen - aber so einen Spieler wie dich, finden wir halt nicht wieder :)

Wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute!
  • [quote][i]Original von NeoeN™[/i]Vor kurzem bin ich zum 2. Mal Vater einer wundervollen Tochter geworden! Alle Väter unter Euch wissen ja was das bedeutet! D[/quote]

Oh ja, und wie. Bin zwar bisher erst einmal Vater. Aber mein Zwerg fordert schon wirklich sehr viel meiner freien Zeit ein. Und das ist auch gut so!

Ich wünsche Dir alles Gute Daniel. Waren sehr schöne fast 13,5 Jahre mit Dir hier... Machet jut!
  • Hey Daniel,

ich wünsche Dir auf deinen Lebensweg alles alles Gute. Bleib gesund und immer so wie du bist.

Auch deiner anwachsenden kleinen Familie wünsche ich alles Gute und viel Gesundheit.

Bis dann

derfighter
    Maurice

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    Danke an alle!!!!
    Thumbs up

Fühlt sich irgendwie komisch an, nichtmehr im Team rumfummeln zu können! ;)

[/quote]

Nur ein Wort und du kannst noch ein Jahr dran rumfummeln wie immer ;)

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    Alejandro....wo ist Deine Bewerbung?

D
    [/quote]

Da kein Offtopic im Bewerbungstopic ;-)

Glaube der Kämpft damit, was er in Cottbus aufgebaut hat - wenn das anschließend untergeht...
    Auf der anderen Seite, wäre halt auch mit einem schwächeren Trainer ein VDFB ohne Werder möglich.

Ich hätte große Probleme das zu Entscheiden!
  • Unglaublich, dass ich auch schon drei Jahre raus bin. Denke gerne an die vielen virtuell mit dir verbrachten Stunden, Neo. Bist mein häufigster Friendly-Gegner gewesen

Alles Gute dir und deiner Familie, und nein, ich fange nicht wieder mit Fifa an