´nabend
mit dem essen und der mucke hat es ja auch geklappt, vielleicht auch mit den filmen oder was halt sonst so in der glotze läuft.
schreibt mal was ihr gerade schaut, wenn ihr mal spielfrei habt !
ich habe gestern Mr. & Mrs. Smith angeschaut,
mal schauen was diese woche noch so läuft.
gruß mayjoc

was schaut ihr, wenn ihr nicht gerade FIFA spielt ?
-
-
Du meinst wohl spielfrei sowohl im echten Leben als aich bei FIFA? ;)
Ich schaue mir da meist die Simpsons an und meine neue Favoritensendung: Dr. House.
-
ja Dr House ist echt "cool"...
Diese seltenden krankheiten und so weiter echt krass!
Aber wenn cih mal nicht FIfa spiele, gucke ich halt Abends immer Fernsehen (gucke sehr gerne HORROR-Filme)
Vllt kennt ihr auch noch ein paar gute horror- filme schreibt mal ein paar rein
macht schon Spaß...
mfg Final
-
Ja ich bin auch mehr der Serienjunkie, gucke mir diese aber selten am fernseher an. Werbung nervt :)
Dr.House kann ich auch nur empfehlen. Zynischer kranker typ :)
-
Ich kuck vorwiegend Lost auf Englisch (bin ich Deutschland ne Staffel voraus :D ) und My Name is Earl...Dann halt Stromberg und Simpsons...das übliche halt...
-
ja geht mir auch so
lost hab ich auch durch. Warte nur noch auf Staffel 3
Stargate bin je nach serie momentan bei staffel 10 und 3 die jeden freitag in den usa ausgestrahlt werden. Sonst 24. Warte ich auch auf Staffel 6
Bin momentan innem kleinen loch. Außer die neuen Stargate folgen hab ich alles durch :D
-
Ich shaue in erster linie DVD ´s von Musik Konzerten ;) es sei denn, es kommt Fußball Live im Fernsehen ;)
-
Ich schau´s Fenster raus.
Oder auf mayjoc´s "Rote Laterne" die an seinem Arbeitsplatz hängt.
Siehe hier
[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=5662]Geschenk des Trainers aus SCHÖNBERG an den Kollegen aus AUE[/url] -
monntag: die neuen folgen von "king of queens"(ich liebe diese serie)
dienstag: "dr. house" ist klasse zieh ich mir auch rein danach ab un zu "monk"
mittwoch: csi den Tätern auf der Spur
donnerstag: nix
samstag: dann "mein cooler onkel charlie" und gleich danach "whats up, dad " und abends 18:10 halt die zusammenfassung vom spieltag der bundesliga
yo, das sind halt die serien die ich gucke wenn ich mal nicht vor dem pc sitze, irgendwo rum gammmel oder mit freunden unterwegs bin
und halt nur fern sehe.
-
ich schau, wie mei Geldbeutel immer leerer wird und komischerweise ich parallel dazu immer voller :D
-
[quote][i]Original von fluschi[/i]
ich schau, wie mei Geldbeutel immer leerer wird und komischerweise ich parallel dazu immer voller :D
[/quote]
typisch :)
-
monk, csi miami, navy csi, dr. house .... gzsz .... bigbrother wenns denn mal läuft ... sexy clips ..... piep ...... popstars .... 4 gegen willi ... 7 tage 7 köpfe ... alles was geht ... nur meistens bringen sie ja irgendwelche livespiele so das man die sendungen net kucken kann:-( *ironie aus*
-
[quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
Ich schau´s Fenster raus.
[/quote]
Vor 20 Jahren ... oder waren's doch schon 40? ...
Na egal, zu der Zeit jedenfalls war das die fünftliebste Beschäftigung der Bundesdeutschen. Davor könnten noch das Fernsehen kommen, ins Stadion gehen und natürlich die beste Nebensache der Welt. :D
-
[quote][i]Original von Ricardo[/i]
die beste Nebensache der Welt. :D
[/quote]
Auto waschen?
-
[quote][i]Original von Yogi[/i]
monk, csi miami, navy csi, dr. house .... gzsz .... bigbrother wenns denn mal läuft ... sexy clips ..... piep ...... popstars .... 4 gegen willi ... 7 tage 7 köpfe ... alles was geht ... nur meistens bringen sie ja irgendwelche livespiele so das man die sendungen net kucken kann:-( *ironie aus*[/quote]
Vier gegen Willi?? Warum nur 4, fehlt dir auch der Daumen??
Thomas alias TWeggi79