wer wohnt denn am nächsten an wien dran?

VDFB Treffen 2006
-
-
War da nichma irgendwo so ne karte, wo so die Mitglieder alle eingezeichnet warn?? oO
-
Am nächsten dran wohnt vermutlich Frank Paizoni, sofern er noch immer in Graz wohnt :-)
-
der aber nicht kommt wie?
-
Schau mal, wieviel du für den Nachtreisezug zahlst. Ich meine, damit seien wir damals relativ günstig (allerdings auch unbequem) nach Köln gekommen.
Hmmm, da scheinen die preiswerten auch schon weg :-(
-
Planina, etatmäßiger Trainer Magdeburgs, kommt aus Wien. Der äußerte letztes Jahr glaub ich schon sein Bedauern, dass er der einizge von dort sei. Vielleicht sprichst du den mal an.
-
Boah gerade meinen Schichtplan bekommen
Muss mindestens 2 Urlaubstage verbrutzeln da ich an dem Wochenende natürlich arbeiten müsste :D
Werd wohl aber eher 3 nehmen. Sonst wird der Freitag zu stressig. Bis halb 3 arbeiten und dann direkt zu Meister Lampe (yoda) nach Spandau um dann wieder fast bei Arbeit vorbei zu fahren. Neee kein bock *g*
Nächste Woche weiß ich dann auch ob der Urlaub genehmigt ist und dann sollte dem ganzen nix mehr im Wege stehen *puh*
@ Urlauber. Ich spende 5 € wenn sie helfen das du bis nach braunschweig kommst. Mehr ist in meinem Etat nicht drin. Aber vielleicht spendet ja noch jemand *g* -
[quote][i]Original von Morph[/i]
@ Urlauber. Ich spende 5 € wenn sie helfen das du bis nach braunschweig kommst. Mehr ist in meinem Etat nicht drin. Aber vielleicht spendet ja noch jemand *g*[/quote]
wow, morph ich bin wirklich sehr gerührt...damit hätte ich wirklich nicht gerechnet und auf spenden habe ich es erst recht nicht abgesehen. aber mal unabhängig davon freue ich mich wirklich jedes jahr wie ein kleines baby auf das treffen und ich würde wiiiirklich sehr gerne kommen.
-
Urlauberchen, mesch, machs uns doch nich so schwer :) ,du bist doch letztes jahr auch mit deinem genialen Reisesack nach Hause gekommen ;) ,Wenn de bis nach W,ürzbu,rg kommst, weis nich ob es viel oder ehr noch mehr kostet, nehmen suzu und ich dich gerne mit :) Weil auf dich möchte ma nich verzichte ;)
Anreise nach Wü, wie gesagt, müsstest selbs mach ... :/
-
Wofür er ja schonmal 5 € beisammen hat :)
Dat muss gehen Urlauber. Irgendwie ;) -
5 € steuert der gute alte Lacky auch bei, aber nur wenn der smarte Urlauber diesmal mim gelben Sack antanzt.
PS: @Mannes: Ja ich weiss, ich bin selber ein gelber Sack. -
[quote][i]Original von Lacky09[/i]
PS: @Mannes: Ja ich weiss, ich bin selber ein gelber Sack.[/quote]
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! :D
-
Es ist schon verrückt, aber ich selber habe mir gestern abend als ich mit Andi gesprochen habe, sowas gedacht, habe mich aber ehrlich gesagt nicht getraut ihm zu fragen, ob wir in der vdfb evtl. was zusammen legen sollen, um ihn evtl. ein bissel bei den kosten helfen zu können. Aber mehr als 5 € sind bei mir auch nicht drinn, aber ich will den drecksschwaben dabei haben.
Liebe Community, seid Ihr dabei? -
dabei
-
da ja meine anreise dieses jahr nicht allzu teuer sein dürfte ... bin ich natürlich auch mit 5 dabei ;-)
-
jungs ihr macht mich echt fertig....ich weiß nicht ob ich das annehmen kann!!!!!!
-
[quote][i]Original von Morph[/i]
Boah gerade meinen Schichtplan bekommen
Muss mindestens 2 Urlaubstage verbrutzeln da ich an dem Wochenende natürlich arbeiten müsste :D
Werd wohl aber eher 3 nehmen. Sonst wird der Freitag zu stressig. Bis halb 3 arbeiten und dann direkt zu Meister Lampe (yoda) nach Spandau um dann wieder fast bei Arbeit vorbei zu fahren. Neee kein bock *g*
Nächste Woche weiß ich dann auch ob der Urlaub genehmigt ist und dann sollte dem ganzen nix mehr im Wege stehen *puh*
@ Urlauber. Ich spende 5 € wenn sie helfen das du bis nach braunschweig kommst. Mehr ist in meinem Etat nicht drin. Aber vielleicht spendet ja noch jemand *g*[/quote]
Wie kommste denn auf Meister Lampe ? ^^
5 € für stinkende Schwaben immer gern ;) -
[quote][i]Original von Urlauber[/i]
jungs ihr macht mich echt fertig....ich weiß nicht ob ich das annehmen kann!!!!!!
[/quote]
naja, wir haben evtl. nicht erwähnt das du dafür den ganzen Tag für uns in der Küche stehst -
aber nur mit haarnetz
-
[quote][i]Original von YODA[/i]
aber nur mit haarnetz[/quote]
und wenn gewünscht mit tanga :D