• [quote][i]Original von Morph[/i]
    Mit immer den gleichen toren müsst ihr bei fifa einfach rechnen. Das ist meiner Ansicht nach der einzige Grund (neben EA und lizenzen) warum sich dieses Spiel im eSport (EPS etc) durchgesetzt hat. PES ist der Glücksfaktor doch etwas höher aber im bezahlten esport gehts nun mal um kohle und da reicht skill für um tore zu schießen die dann aber halt immer gleich sind ;)

Ob mans schön findet oder nicht aber ich glaube nicht das sich das jemals ändern wird
    [/quote]

Bin ich voll deiner Meinung Morph!
    Naja in den nächsten Tagen soll nun endlich die DEMO kommen!? Das sagt man zumindestens auf [URL]www.fifa4fans.de[/URL] wo man nun auch endlich seit Tagen mal wieder rauf kommt!
  • *Demo zieh*

Denn nach der ganzen Computerkacke die ich heute hatte, möchte ich wenigstens nochwas feines sehen bevor ich penne.
    ODER HALT NISCH

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Also, nachdem ich die Demo gespielt habe, muss ich sagen bin ich echt überrascht von EA. Die Spieler gehen richtig gut mit dem Ball um aber man muß sich doch erst an das Spiel gewöhnen. Soll wohl in Fifa07 ein neues Trikotformat geben, was die Patchmacher unter uns vielleicht interessieren sollte?! Ja im Großen und Ganzen freue ich mich auf die Vollversion! Ein Tip für alle unter uns, die im Aufstiegskampf oder Abstiegskampf stehen, spielt nicht zu viel die Demo, denn es unterscheidet sich doch schon von FiFa 06!
  • man spielt sich sehr schnell rein muss man doch sagen und es ist deutlich mehr "zauber" möglich, als bei 06 - und das nach bereits so kurzer spielzeit
    die bewegungen und ballkontakte sehen alle sehr gut aus und es fühlt sich gut an zu spielen... und sowas wie mein zweites tor in der demo hab ich echt lang nicht gemacht (pass in den lauf hinter nen abwehrspieler, mein stürmer drängelt sich vorbei und zieht flach und hart ins kurze eck ab, sah ziemlich geil aus irgendwie ^^)
    nur als alter veteran hab ich irgendwie so das gefühl, dass das spiel ein wenig anfällig auf schüsse sein könnte

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• also ich muß sagen das mit den zauber klappt bei mir nicht unbedingt, offt wen ich den rechten stick bewege machen die spieler nichts, es kann auch an mein gamepad liegen ka.
    was die schüsse betrifft hast du ja sehr gut erkant das fiende ich aber überhaupt nicht schlimm den das führt dazu das die leute mehr kominationsspiel machen und nicht ständig über flanken , die einzige make die mich stört sind schüsse von der mittellinie bzw. sehr weite schüße die wen man richtig zielt meist drinne sind, bei mir hat das gleich im anfang zwei mal geklaptt allerdings nach den rückpass dierekt abziehn und dachte wohl arme fifa 07, aber nach eine kurze spielzeit hat mich demo total überzeugt und die schüsse von der mittellinie hab ich wohl nicht mehr hinbekommen. alles in allem muss ich sagen demo 07, wen nichts neues kommt hat mich total positiv überrascht.
  • Jo habs jetzt auch angespielt und lyon vom Platz gefegt auf Weltklasse *g*

Alles in allem ist es wirklich gut geworden. Der rechte stick will bei mir auch noch nicht, aber das wird schon wenn die vollversion da ist.

Richtige Bugs hab ich noch keine gesehen. Halbfeldflanken klappen scheinbar auch nich mehr wie früher :D

Bloß die Torhüter KI.... die ja sooo verbessert sein sollte.

Mein erstes tor. Freistoß aus 40 metern etwa. schlage die flanke etwas zu weit. Ball prallt einmal vorm Tor auf und würde direkt unter der latte einschlagen. Torwart bleibt auf der linie stehen und versucht den 40 kmh ball mit einer glanzparade wegzufausten :D

leider faustet er ihn genau auf den kopf von meinen stürmer der nen halben meter vor ihm stand....

naja egal. Wenigstens was zum aufregen während der spiele :D
  • najo hab nun mit tool ein wenig auf legende mit tastatur gespielt und die torhüter sind unter aller kanone... kann da richtig krasse weitschusstore machen und das nach so kurzer zeit mit tastatur o-O
    am besten kommt es noch, wenn man einen fehlpass des gegners abläuft und kurz vor der ballannahme den schuss aufläd... da gibts ne dicke rakete, like tsubasa ozoras drill schuss *g*
  • Ich finde die Demo klasse. Wil ich auf sie so lange warten musste. ;) Aber ansonsten finde ich es sehr schade, dass man nur so wenige Mannschaften spielen kann. Vielleicht verstecken sich ja noch welche , wie beim WM-Spiel.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Jup Torwarte n Witz find ich und hohe lange Bälle schlecht zu erkennen, wo sie unten ankommen, des weiteren mit meiner alten Geforce 5200 FX flüssiges Spiel nur mit 800*600 mittlere Details und 16 bit möglich :)
    Aber ansonsten isses ok
  • Hääääääääää? Ich peil hier was nisch!

Habe mir den EA Downloader installert, Fifa runtergeladen und nun läßt sich diese komische Datei aber nicht öffnen geschweige denn installieren!!

PLZ Help!

PS: So heißt die 673MB große Datei:

fifa-2007online_contentfifa_2007_demo_eu.eac
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]