da muss halt nen Verteidiger den Ball wegköpfen?!? Hoffe ihr habt nich auf der höchsten Schwierigkeitsstufe gespielt.
Fifa07
-
-
Das hört sich ja mal alles so an, als wäre 07 wieder ein ganz großer Dreck.
Heißt dann wohl doch bis Oktober warten und lieber PES 6 kaufen. -
Also bei Fifa4Fans wurde in den Kommentaren das Spiel von vielen gelobt. Sicherlich gibt es ein paar kleine Fehler, wie die Sache mit dem Ruckeln usw., aber ich denke gerade was das Ruckeln angeht, wird es bald nen Patch geben. Hoffe nur, dass es bei mir gut läuft? Aber ich denke schon!? Heute Mittag weiß ich mehr?! Oh ich bin so gespannt...
-
Also ich hab auch gigantische performance probleme, die ich in der Demo noch nicht hatte oO
Stärkeunterschiede merkt man noch mehr, dass stimmt schon. Also schnelle spieler sind deutlich schneller als langsame im gegensatz zu 06. Gibt daher auch deutlich weniger Spieler mit 90er in der Gesamtstärke als bei 06 -
Rein spielerich gefällt es mir bislang recht gut.
Allerdings haben Sven und ich gestern in einer kompletten Stunde sage und schreibe ein Spiel fertig bekommen, weil die Verbindung ständig abbrach. -
ich bin es grad am installieren erst...
-
Würdet ihr das Spiel empfehlen oder sagen : NÖ!
ich bin nämlich auch auf dem Sprung zum Mediamarkt....39€ das passt.
da war vor 2 wochen fifa06 noch teurer
-
Na ja, wenn du dich mit dem Gedanken trägst, weiterhin in der VDFB zu spielen, würde ich es an deiner Stelle ernsthaft in Erwägung ziehen, das Spiel zu kaufen ;)
-
Jo. Aber hab mich jetzt auch durch einige Foren geschlagen und es gibt wirklich wieder ne Menge probleme. Die Einstellungen werden im DIP modus übrigens wieder nicht übernommen ;)
Torhüter sind also online wieder mal auf halb profi.....
Werde mir das Spiel in Ruhe zu legen.
Kann ich mich a) auf den rest meiner Spiele mit 06 konzentrieren und b) der standardpatch um die groben sachen rauszukriegen den ea ja immerhin noch bringt immer wird dann schon draußen sein. Evtl ist das erste Rosterupdate von dem ja 2 kommen sollen dieses mal auch schon da
Zum trainieren hab ich dann noch genug Zeit :D
Ohne die VDFB würde ich sonst wahrscheinlich nen Bogen um das Spiel machen. Aber so isses dann wieder mal zum Must Have mutiert.
Obwohl vielleicht versau ich ja den Aufstieg dann klönnt ich aufhören *g*
Aber egal. Ich entferne mich vom Thema *g*
Also kaufs dir urlauber. Den Aufstieg versauste auch. und dann gibts nächste Saison in der 2. zwei klatschen von homburg :) -
Also ich habe es auch gerade getestet.. Es ist nicht der renner ehrlich gesagt.. aber auch nicht so schlecht.. ich finde die Steuerun diesmal ein bisschen blöde...
Und ich habe ebend veruscht über Online zu spielen aber hat nicht geklappt denn bei 3 von 4 Spiel brach das Spiel sofort ab als ich ein Tor geschossen habe! ?? naja hope es geht mit dem patch weg
-
ich glaub ich bin zu faul um dieses spiel zu kaufen ;)
-
[quote][i]Original von Scuba[/i]
ich glaub ich bin zu faul um dieses spiel zu kaufen ;)
[/quote]
damit bist du ja fast genauso faul wie ich! -
^^mal schnell in saturn rein... Dann siehst das Spiel FIFA07!! juhuu.
dann nimmst du es schnell in die Hand gehst an die kasse , evtl noch ein bissl anstehen. Sich mit der Verkäuferin verkrachen, weil de zu wenig geld zurück bekommn hast un denne machst nen Unfall aufm Hauseweg weil de zu aufgeregt bist... Dann kannst erstmal 1 Monat lang das spielen vergessen und dannach hast du keine lust mehr zu spielen nach der Genesung!
Ja soviel Pech kann beim FIFA07 kaufen passieren!! AUFPASSEN
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Also ich hab auch gigantische performance probleme, die ich in der Demo noch nicht hatte oO
Stärkeunterschiede merkt man noch mehr, dass stimmt schon. Also schnelle spieler sind deutlich schneller als langsame im gegensatz zu 06. Gibt daher auch deutlich weniger Spieler mit 90er in der Gesamtstärke als bei 06[/quote]
das fällt dir jetzt erst auf?
ich dachte du hast das Spiel schon seit ein paar tagen!?!?!?!?
ps. habe neue grafiktreiber runtergeladen und es läuft einwandfrei............ -
naja ich hatte die ganze zeit nur mit mainz gespielt d.h. in kleinen stadien
probleme hab ich ausschließlich bei den großen original arenen also Schalke, AOL, Guiseppe Meazza, Nou Camp und wie sie alle heißen. In der Demo hat man ja auch im Millennium Stadion gespielt und es hat bei full details nicht geruckelt....
naja außerdem bin ich ja nun von englischer version auf deutsche umgestiegen ;-) -
Finde das Spiel ja garne so schlecht!!
Aber ich komme nicht zum Online Spielen, sobald ich im Fifa Menü auf online spielen klicke oder auf Interaktive Ligen dann bricht Fifa einfach ab und ich lande aufn Desktop und Fifa ist beendet!!
-
hatte ich auch das problem einfach neuesten grafiktreiber draufmachen und es klappt einwandfrei!
bin vom spiel auch net so begeistert bisher vor allem in der verteidigung lassen sich die spieler beschissen steuern!und den unteschied von den stärken her merkt man extrem stark!aber wolln wir mal nicht nur rummeckern:) alles eine gewohnheiitssache
-
leudde zieht euch warm an, GOLDGRAEBER und ICH sind die CRACKS!!!!!
wer will nochmal, wer hat noch nicht!?!?!?!
FORZA 07 -
Ich werde dann zu gegebener Zeit einen Kommentar abgeben. ;)
-
So, seit ich nun gestern das neue FiFa07 auf meinem Rechner habe und ein paar Games gemacht habe, kann ich meine Meinung zu diesem Spiel abgeben!
Ich finde das Spiel richtig gut! Es macht richtig Spaß das zu spielen. Besonders gefällt mir wie die Spieler mit dem Ball umgehen, finde es tausendmal schwerer zu spielen als FiFa06! Online spielen macht auch Spaß, hatte bis auf 2 Verbindungsabrüche immer eine optimale Verbindung! Das ganze drum herum fetzt auch, besonders geil finde ich, dass aktuelle Fußballmeldungen unten durch den Ticker laufen, stark gemacht! Leider gibt es ja auch negatives zu sagen, viele haben ja riesige Grafikprobleme. Ich spiele übrigens in der höchsten Auflösung und muss sagen bei mir ruckelt es in den Zwischenszenen, wie Einlaufen oder Torjubel, nur minimal bis gar nicht! Das bei den Jubelszenen, gerade bei Torszenen, nur der Schütze scharf angezeigt wird und der Rest etwas unscharf, stört mich nicht so dolle! Ich denke aber, EA wird auf Grund dieser großen Grafikprobleme bald einen Patch rausbringen!?