Leverkusen wird nie deutscher Meister !!!!
Der Meister 2002 spielt morgen Abend.
Wer es von den beiden Teams ist, erfahren wir im Mai !
Deutscher Meister 2002 !
- Bisco
- Geschlossen
-
-
du meinst...wer morgen gewinnt wird deutscher Meister 2002 ?
hmmm....wäre gar nicht so schlecht
ich könnte mit beiden möglichkeiten leben....1. Schalke Meister
Bayern Vize + Champions League Sieg2. Bayern Meister + Champions League Sieg
Schalke Vizeoder was hast du gemeint ? ;D
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
Ich glaube, dass dieses Jahr wegen Blödheit keinem Team die Meisterschaft zugesprochen wird; verdient hats jedenfalls keiner;-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Also ich hoffe Dortmund wird Meister (geh wahrscheinlich am 34.Spieltag zum Spiel BVB-Werder hoffe, dass Dortmund da Meister wird, bin da mit einem aus meiner E-Jugend, wird lustig *g*). Aber blos nicht Leverkusen, die Pillendreher
--
MfG Pascal Rimbach
http://www.rwm-online.de.vu -
Lieber S04 als dieser dumme Pillenplastikclub aus Leverkusen! Die brauchen bezahlte Animateure mit Megaphon um ihre Fans zum singen zu bringen!!! Außerdem trifft da das "Sing ONLY when you´re winning" zu... ARM ARM ARM
ich kann langsam echt keinen verein weniger leiden als LEVERKUSEN!
dann noch lieber BAYERN!
--
:mainz: -
Immerhin hatte Leverkusen lange Zeit den besten Trainer. Gut, der wäre heute Bundestrainer, wäre die Polizei nicht so behaarlich gewesen;-)
Ausserdem hat Leverkusen viele gute Spieler meist aus Südamerika geholt, die mehrere Saisons den schönsten Fussball der Liga spielten und nachher in ganz Europa gehandelt wurden.
Ausserdem habe sie vorletzte Saison (oder ist es schon länger her?) die Meisterschaft in Unterhachingen ähnlich dumm verloren, wie Schalke es letzte Saison zu Hause tat.
Ich bleibe dabei: verdient hats diese Saison keiner. Vielleicht gönne ich es deswegen am ehsten Schalke als Entschädigung für letzte Saison oder Leverkusen als Rache für Unterhaching und weil sie auch noch nie Meister waren.
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Also wenn Ihr mich fragt würde ich sagen, dass Bayern Meister wird weil Dortmund und Leverkusen meistens mit den selben 11 spielern spielen und das kann keiner eine ganze Saison durchhalten.
Ich denke beide werden in den nächsten Wochen und noch einige spiele verlieren oder Unentschieden spielen.Fazit: Bayern wird Meister weil jetzt kein spiel mehr verlieren werden.
Mein Tipp:
1. Bayern
2. Leverkusen
3. Schalke
4. Dortmund
Allerdings würde ich es Leverkusen am meisten gönnen den Sie sind die einzigen die seit Jahren mit Bayern oben mithalten.;D :smile: ;D
-
Zitat
Original von Commander155:Mein Tipp:
1. Bayern
2. Leverkusen
3. Schalke
4. Dortmundbin mit dem tip absolut zufrieden
allerdings könnten wir ja schalke doch vize werden lassen... damit BigScott auch etwas zufriedener ist ... gell frank--
mfg
nein!! leverkusen muss vizemeister werden!
das gönn ich ihnen von ganzen herzen!
--
1. Dortmund
2. Bayern
3. Schalke
4. LeverkusenSo wärs ok :hasi:
--
MfG Pascal Rimbach
1. :bvb:
2. :bayer:
3. :schalke:
4. :bayern:
--
bei aller lieber zu dortmund ...aber meister brauche die heuer nicht werden...wahrscheinlich passierts so wie Someg gesagt hat und es wird keiner meister aus dummheit
--
mfg
am ende wirds noch lautern *g*
-- -
:schalke:
:bayern:
:bvb:
:hertha:
:lautern:
:werder:
:bayern:
:hsv: *g*ich will ja nix sagen, dominic, aber das ist werbung, und als oranje-fan werde ich dafür sorgen, dass dein account gelöscht wird
--
DIE DUNKLE MACHT DER LIGA -
Dann geh mal auf die Seite und mach das Oranje Soccer Game, viel Spass ;D ;D ;D
--
MfG Pascal Rimbach
Du schöner S04, WIR holen den DFB Pokal und wir werden deutscher Meister, MEISTER !!!!!!!!!!!
--
Mit Mpenza hätten wir EUCH geschlagen ! -
war sowieso nur einmalig geplant der banner
-
Zitat
Original von FCM:
ich will ja nix sagen, dominic, aber das ist werbung, und als oranje-fan werde ich dafür sorgen, dass dein account gelöscht wirdIch wusste, dass etwas fehlt. Dominiks account war lang schon nicht mehr gesperrt;-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Lustig ist es ja, nur leider würden die ganzen Banner unser Forum echt verschanden.
Wir werden wohl feste Regeln für das Forum aufstellen.
Habe ne neue Signatur !
--
5:1 und 2:0 !
Was will man mehr? -
wunderbar, wie die Bayern mal wieder auf Schalke bloß gestellt wurden. Schade nur, dass es der FC gestern nicht nach Berlin geschafft hat
Nun aber meine Tipps:
Pokalsieger 2002:
:schalke:
Tabelle nach dem 34. Spieltag:
1. :bayern:
2. :bvb:
3. :bayer:
4. :schalke:Trotzdem drücke ich dem BVB und S04 die Daumen
--
Coach ... :fckoeln: ... FAN