Deutscher Meister 2002 !

• du meinst...wer morgen gewinnt wird deutscher Meister 2002 ?
    hmmm....wäre gar nicht so schlecht ;)
    ich könnte mit beiden möglichkeiten leben....

1. Schalke Meister
    Bayern Vize + Champions League Sieg :)

2. Bayern Meister + Champions League Sieg :)
    Schalke Vize

oder was hast du gemeint ? ;D
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

• Also ich hoffe Dortmund wird Meister (geh wahrscheinlich am 34.Spieltag zum Spiel BVB-Werder hoffe, dass Dortmund da Meister wird, bin da mit einem aus meiner E-Jugend, wird lustig *g*). Aber blos nicht Leverkusen, die Pillendreher
    --
    MfG Pascal Rimbach
    http://www.rwm-online.de.vu

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Lieber S04 als dieser dumme Pillenplastikclub aus Leverkusen! Die brauchen bezahlte Animateure mit Megaphon um ihre Fans zum singen zu bringen!!! Außerdem trifft da das "Sing ONLY when you´re winning" zu... ARM ARM ARM
    ich kann langsam echt keinen verein weniger leiden als LEVERKUSEN!
    dann noch lieber BAYERN!
    --
    :mainz:

• Immerhin hatte Leverkusen lange Zeit den besten Trainer. Gut, der wäre heute Bundestrainer, wäre die Polizei nicht so behaarlich gewesen;-)

Ausserdem hat Leverkusen viele gute Spieler meist aus Südamerika geholt, die mehrere Saisons den schönsten Fussball der Liga spielten und nachher in ganz Europa gehandelt wurden.

Ausserdem habe sie vorletzte Saison (oder ist es schon länger her?) die Meisterschaft in Unterhachingen ähnlich dumm verloren, wie Schalke es letzte Saison zu Hause tat.

Ich bleibe dabei: verdient hats diese Saison keiner. Vielleicht gönne ich es deswegen am ehsten Schalke als Entschädigung für letzte Saison oder Leverkusen als Rache für Unterhaching und weil sie auch noch nie Meister waren.
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Also wenn Ihr mich fragt würde ich sagen, dass Bayern Meister wird weil Dortmund und Leverkusen meistens mit den selben 11 spielern spielen und das kann keiner eine ganze Saison durchhalten.
    Ich denke beide werden in den nächsten Wochen und noch einige spiele verlieren oder Unentschieden spielen.

Fazit: Bayern wird Meister weil jetzt kein spiel mehr verlieren werden.

Mein Tipp:
    1. Bayern
    2. Leverkusen
    3. Schalke
    4. Dortmund
    Allerdings würde ich es Leverkusen am meisten gönnen den Sie sind die einzigen die seit Jahren mit Bayern oben mithalten.

;D :smile: ;D

• bin mit dem tip absolut zufrieden :D
    allerdings könnten wir ja schalke doch vize werden lassen... damit BigScott auch etwas zufriedener ist ... gell frank :rolleyes:

--
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

• :schalke:
    :bayern:
    :bvb:
    :hertha:
    :lautern:
    :werder:
    :bayern:
    :hsv: *g*

ich will ja nix sagen, dominic, aber das ist werbung, und als oranje-fan werde ich dafür sorgen, dass dein account gelöscht wird ;-)
    --
    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FCM ()

• Zitat

Original von FCM:
    ich will ja nix sagen, dominic, aber das ist werbung, und als oranje-fan werde ich dafür sorgen, dass dein account gelöscht wird ;-)

Ich wusste, dass etwas fehlt. Dominiks account war lang schon nicht mehr gesperrt;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Lustig ist es ja, nur leider würden die ganzen Banner unser Forum echt verschanden.
    Wir werden wohl feste Regeln für das Forum aufstellen.
    Habe ne neue Signatur ! :)
    --
    5:1 und 2:0 !
    Was will man mehr? :D

• wunderbar, wie die Bayern mal wieder auf Schalke bloß gestellt wurden. Schade nur, dass es der FC gestern nicht nach Berlin geschafft hat X(

Nun aber meine Tipps:

Pokalsieger 2002:

:schalke:

Tabelle nach dem 34. Spieltag:

1. :bayern: :-(
    2. :bvb:
    3. :bayer:
    4. :schalke:

Trotzdem drücke ich dem BVB und S04 die Daumen
    --
    Coach ... :fckoeln: ... FAN