1. FC Union Berlin (0) : (9) SC Paderborn 07 (28.300 Zuschauer)



  • Leprock (Dennis Sperath)
    (Michael B.) BlueStriker

    1. BuLi - 20. Saison - 9. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Thiago
    (3) Rodríguez
    (5) Sané
    Zuschauer: 28.300

    S P I E L B E R I C H T

    Sorry wäre leider gelogen, die anderen Ergebnisse waren teils auch hoch, da wäre ich ja blöd nicht nachzuziehen. Irgendwann musste es dann reichen. Da ich nicht nerven will, spare ich mir weitere Ausführungen, wie es dazu kommen konnte.

    [img]https://www2.pic-upload.de/img/34723205/adsfdsf.png[/img]
  • Na mal schauen wie lange der Union Trainer noch bleibt.

    Was soll eigentlich dieses Geunke immer? In der ersten Liga spielen nunmal (normalerweise) die besten Mannschaften. Da muss man nicht damit rechnen, jedes Spiel zu gewinnen oder das sich irgendwer zurückhält. Man hätte ihn ja auch mal testen können, dann wäre aufgefallen, dass die erste Liga vielleicht noch eine Stufe zu hoch ist.

    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • dafür gabs ja mal die Basic League...In dem Fall sind es ja nich nur die Ergebnisse sondern auch die Finanzen.

    Ein Trainer, der keine Erfahrung hat bekommt in echt ja auch nich einfach nen Verein wie den HSV, weil die dringend einen Trainer suchen.

    Normalerweise muss man sich erst beweisen bis die guten Teams überhaupt Interesse an einem Trainer zeigen. Das hier ist immer noch der VDFB und nicht der FIFA18-Karrieremodus...

    Und das ist keine Kritik am Union-Trainer sondern am Admin-Team...

    "Fußball ist ein sehr kompliziertes Spiel. Man muss es einfach spielen, dann ist man erfolgreich.“ - Felix Magath


    -> 2016/2017: 8. Platz Regionalliga (Aufstieg), VDFB-Pokal 2. Hauptrunde

  • Dass die Ergebnisse für Leprock doof sind, steht außer Frage.


    Man kann aber auch keinen Trainer zu einem Verein zwingen.
    Leprock mag den Verein (siehe Bewerbungsthread) und hat ihn sich demnach aussuchen können.


    Die Alternative wäre womöglich ein unbesetztes Team sowie einen Trainer weniger im VDFB gewesen.

  • Ich erinnere mich an meine Einstiegszeit, ich durfte mir nichts aussuchen, ich wurde mehr oder weniger (berechtigt) in die erste Liga gedrängt. War ja auch vernünftig... ein spielerischer Test, der dann zumindest in einer Vorwarnung endet sollte dennoch drin sein.

    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • Er wurde vorgewarnt. Er wollte aber unbedingt. Also Füße still halten.

    stimmt so durchaus

    Aber, und das muss ich so mal sagen, ist der kommentar von bluestriker mal übel daneben von wegen muss er nich viel zu sagen wie es zu dem ergebnis gekommen is

    Ich hab nach wie vor kein problem mit dem verlieren aber sowas nervt


    Edit://

    Ich will Bluestriker damit auch nich an den Karren pissen. Was ich meine ist: Spielbericht ist Spielbericht. Eine Anspielung a la Junge bist du scheiße kann er mir gern per PN schicken. Aber das hat nichts mehr mit nem fairen Spielbericht zutun (mimimi :D)


    Und ja, ich wurde von Alejandro vorgewarnt, ich hatte meine Möglichkeit zu sagen, ok dann gib mir nicht Union Berlin, sondern irgendeinen anderen Verein. Da bin ich selber Schuld. Geb ich zu.

    Was die aktuellen Finanzen von Union Berlin angeht bin ich auch Schuld, hab bei einem Spieler nicht aufs Gehalt geachtet, seitdem aber durchaus. Ich muss jetzt mit meinen Fehlern leben und versuch natürlich das beste draus zu machen und unter umständen Leute wie faxe964 davon zu überzeugen das ich mich allen Flauten zum trotz versuche durchzubeißen. Ist ja nicht so als hätte ich bisher während der Spiele aufgegeben und den Controller zur Seite gepackt, nein, ich hab immer weiter gemacht, mal mehr, mal weniger Erfolgreich.

  • Hab dir in Origin direkt nach dem Spiel geschrieben, aber da bist du ja schon weg gewesen.


    Allerdings geht mein Spielbericht darauf zurück, dass ich in der 3.Liga Ergebnisse wie ein 12:0 kritisiert habe und dann selbst natürlich nicht so ein Ergebnis produzieren will.


    Wenn in der 1.Liga so ein Ergebnis zustande kommt, läuft irgendwas falsch. Es macht für mich ja auch wenig Sinn nach 60 Minuten oder früher nicht mehr nach vorne zu spielen und Tore zu machen. Da es nicht anders kommuniziert wurde, bin ich davon ausgegangen, dass hier mal wieder einfach ein Team besetzt werden sollte. Ohne dabei auf die Stärke zu achten. Jetzt im Nachhinein sind die Admins schnell da um es klarzustellen. Zu spät!


    Es gab also vorher zwei Chancen diesem Bericht vorzubeugen, beide wurden erst hinterher genutzt. Daher ist er auch alles andere als daneben, denn er hat seinen Zweck erfüllt! Jetzt muss sich niemand mehr Gedanken ob die LL hier versagt hat und niemand ein schlechtes Gewissen haben hier Tore zu schießen und einen Trainer zu vergraulen. Alle wollten es so.

  • Noch hat mich ja keiner vergrault. :D

    In Origin war ich tatsächlich weg weil ich nochmal zu Arbeit musste, wir hatten einen Abschied von zwei Assistenten und ich war eh schon spät dran.


    Zitat

    Wenn in der 1.Liga so ein Ergebnis zustande kommt, läuft irgendwas falsch. Es macht für mich ja auch wenig Sinn nach 60 Minuten oder früher nicht mehr nach vorne zu spielen und Tore zu machen.

    Hab ich auch nicht kritisiert. Wie gesagt, ich kann durchaus verlieren.


  • Was die aktuellen Finanzen von Union Berlin angeht bin ich auch Schuld, hab bei einem Spieler nicht aufs Gehalt geachtet, seitdem aber durchaus.

    Dann verkauf ihn doch wieder X(

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz